Entdecke deine Fantasien mit kostenlosen BDSM Geschichten

Unsere BDSM Geschichten in der neuen BDSM Bibliothek sind ideal für alle, die sich für erotische BDSM Geschichten und SM Geschichten interessieren. Von Femdom Geschichten bis hin zu BDSM Stories bieten wir eine große Auswahl kostenloser Sexgeschichten für jeden Geschmack.

Unser Ziel ist es, dir nicht nur hochwertige BDSM-Artikel in unserem Onlineshop anzubieten, sondern auch eine Quelle der Inspiration für deine Fantasien und Bedürfnisse zu sein.

Unsere BDSM Geschichten in der neuen BDSM Bibliothek sind ideal für alle, die sich für erotische BDSM Geschichten und SM Geschichten interessieren. Von Femdom Geschichten bis hin zu BDSM Stories bieten wir eine große Auswahl kostenloser Sexgeschichten für jeden Geschmack.

Unser Ziel ist es, dir nicht nur hochwertige BDSM-Artikel in unserem Onlineshop anzubieten, sondern auch eine Quelle der Inspiration für deine Fantasien und Bedürfnisse zu sein.

In diesem Erfahrungsbericht erzählt Klara von ihrer ersten echten Bestrafung durch ihren Herrn im BDSM-Kontext. Sie ist eine devote Frau, die ihrem Herrn zu Willen ist und auf Fesselspiele steht. Ihr Mann hat sich eine Überraschung für sie ausgedacht, die sie neugierig und erregt macht. Der neue Bodenpranger aus Edelstahl spielt dabei eine wichtige Rolle. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Klara ihre erste Straf-Session erlebt hat und welche weiteren aufregenden Geschichten es im BDSM-Kontext gibt.
Erlebe die dunkle Seite der Lust und lass dich von einer wahren Femdom-Geschichte in die Welt des Extreme BDSM, der Keuschhaltung und der Macht der Frau entführen. Erfahre, wie aus einer Liebe voller Sanftheit eine Sexhölle wurde und wie ein Mann seine Ehefrau als Domina kennenlernte. Von Blümchensex bis hin zu grenzenlosen Möglichkeiten - hier findest du alles, was das Femdom-Herz begehrt!
Tauche ein in die aufregende Welt der Klinikspiele und erlebe mit mir, wie meine Freundin Carla mich in ihrer Rolle als Krankenschwester verführt hat. Bei meiner allgemeinen Vorsorgeuntersuchung nahm das erotische Spiel seinen Anfang und endete in einem intensiven Erlebnis voller Lust und Erotik. Lass dich von meiner wahren Geschichte inspirieren und entdecke selbst die Faszination von BDSM-Klinikspielen.
Erlebe die Welt der Hodenfolter und lerne, wie man renitente Sklaven bestraft. Eine erfahrene Domina teilt ihre besten Methoden zur Cock and Ball Torture und Harnröhrenfolter für Männer. Lese Geschichten von gehorsamen und ungehorsamen Sklaven, die sich der Lust am Schmerz hingeben. Sei dabei, wenn ein Sklave sich einen Monat lang Hodenstretching unterzieht und erfahre, wie sich ein Hodenpranger anfühlt. Bist du bereit für die Herausforderung?
Begleite eine Domina in dieser BDSM Geschichte bei der Sklavenerziehung ihres neuen Sklaven. Sieben Tage lang wird der Sklave zugerichtet und erzogen. Von Keuschheitskäfig bis hin zu Kerzen und Wachs - hier wird alles geboten. Lass dich in eine Welt voller Schmerzen und Lust entführen und erlebe hautnah, was es heißt, sich in die Hände einer Domina zu begeben.
Tauche ein in die Welt der BDSM-Spiele mit Susanne, einer 41-jährigen Frau, die ihre tiefsten Fantasien lebt. Erfahre, wie sie und ihre Partner ein kontrolliertes Rapeplay-Szenario planen und durchführen, wobei sie die Bedeutung von Safewords und Aftercare betonen. Ein fesselnder Einblick in eine Welt, die von Vertrauen, Respekt und klaren Grenzen geprägt ist.
Eine Woche lang begibt sich der Autor auf ein Abenteuer voller Lust und Schmerz, in der er seinen Partner kontrolliert und ihm höchste Lust bereitet, indem er ihm das Vergnügen des Orgasmus verwehrt. Erfahre, wie du deinen Partner in den Wahnsinn treiben und ihn dennoch höchste Lust erleben lassen kannst. In diesem Ratgeber teilt der Autor seine Erfahrungen und gibt Tipps, wie du Tease & Denial in deine Beziehung einbauen kannst.
Diese Woche ist schon komplett durchgeplant, was unser Sexleben angeht. Und dennoch ist es nicht vorhersehbar.
Tauche ein in die verborgene Seite von Mika, einem jungen Mann, der seine sexuellen Grenzen auslotet. Von der Entdeckung des BDSM bis hin zur Meisterschaft im Fesselspiel, begleite Mika auf seiner aufregenden Reise der Selbstentdeckung und sexuellen Erleuchtung.
Begleite eine Frau auf ihrer Reise von der Unterwerfung zur Dominanz in der Welt des BDSM. Entdecke, wie sie ihre Rolle als Sub hinterfragt und die Faszination der Dominanz entdeckt. Eine authentische Geschichte, die die Vielfalt und Dynamik von BDSM aufzeigt.
Begleite Tanja und Erik auf ihrer aufregenden Reise in die Welt des BDSM. Von ihrer ersten Begegnung in einem Park bis hin zu intensiven sexuellen Erfahrungen, entdecke, wie Tanja ihre verborgenen Begierden entdeckt und Erik ihr die Kunst der Dominanz und Unterwerfung zeigt.
Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von Mia und Tom, während sie ihre erste gemeinsame BDSM-Sitzung erleben. In "Vertrauen und Seide" erkunden sie ihre Grenzen, bauen auf Vertrauen und offener Kommunikation auf und erreichen eine neue Ebene der emotionalen Intimität. Begleiten Sie sie auf ihrer Reise und erleben Sie die aufregende und beängstigende Welt des BDSM.
eute ist es soweit. Meine neue Sklavin wird zu ihrer ersten Sitzung zu mir kommen. Ich freue mich. Bei unserem ersten Treffen hatte sie mich schon begeistert. Kurvig, griffig, angenehm devot und dennoch ein spannender Charakter. Wir haben Kaffee getrunken und über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Und dann den Termin heute ausgemacht. Bei mir, in meinem privaten kleinen Studio. Ich habe bereits alles für sie vorbereitet.
Bereits vor einigen Wochen entdeckte ich den Account der bekannten Domina Cruel Reell auf Twitter. Ich folgte dem Account, schaute ihre Videos und Posts regelmäßig.
Als ich dann sah, dass sie noch einen Sklaven für einen Workshop suchte, sah ich darin meine große Chance.
Erlebe mit uns eine aufregende Cuckold-Beziehung voller Eifersucht und Lust. Wie wir unsere sexuellen Wünsche erfüllen und das Feuer im Bett wiederentfachen.
Lass dich entführen in eine Welt voller Lust und Schmerz mit dieser BDSM Geschichte. Erlebe, was es bedeutet, gefesselt und benutzt zu werden, oder entführt und ausgeliefert zu sein. Tauche ein in eine Welt voller Hingabe und Dominanz und entdecke deine dunkle Seite. Sei gewarnt, denn diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven.
Lass dich in die Welt des Petplay entführen und erlebe mit deinem Ponygirl wilde Abenteuer voller Lust und Leidenschaft. Mit Ponymaske, Analplug und anderen BDSM-Toys wird dein Pony zum gehorsamen Biest, das gezähmt werden muss. Werde zum gierigen Hengst und erweitere deinen Stall um weitere Ponys – die Welt des Petplay wartet auf dich!
Bereits früh wusste ich, dass gewöhnlicher Sex nicht mein Ding ist. Dann traf ich Tom, einen Mann, der mich in seine Kontrolle nahm und mir Schmerz und Lust zugleich bereitete. Lass dich von meiner Geschichte mitreißen und erlebe meine erste Nacht als Sklavin von Tom.
Ich bin in der Lehre einer Domina und lerne alle Praktiken aus dem Bereich des Sadomaso. Meine Lehrerin ist sehr erfahren und bringt mir alles bei, indem sie es am eigenen Leib praktiziert. Ich bin ihre Latexsklavin und genieße die Sklavenerziehung in vollen Zügen. Doch meine Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen und ich freue mich schon auf meinen ersten Kundenkontakt. Erfahre mehr über meine Ausbildung, meine Erfahrungen und meine Abschlussprüfung in dieser aufregenden Welt.
Lisanne hatte eine Fantasie, die sie mit ihrem Partner Jan teilen wollte. Was als eine erotische Geschichte begann, wurde schließlich zur Realität. Entdecke die Welt des Cuckold und folge Lisanne und Jan's Geschichte, wie sie ihre Beziehung auf ein neues Level brachten und ihre Rollen als Hotwife und Cucki fanden. Erfahre, wie sie ihre Fantasien ausleben und ihre Beziehung intensiver und erfüllender machten.
Hey Du, hast du dich jemals gefragt, wie es ist, eine Ehe mit dem Rohrstock zu führen? Ich lebe in einer besonderen Beziehung voller Lust und Schmerzen und möchte meine persönliche Geschichte mit dir teilen. In diesem Ratgeber erfährst du mehr über die Welt der Rohrstock-Geschichten und wie du Lust und Schmerzen in einer besonderen Beziehung erleben kannst. Lass dich von meinen Geschichten inspirieren und tauche ein in eine Welt voller neuer Abenteuer. Erlebe mit mir den Rohrstock und entdecke eine neue Seite deiner Sexualität!
Ich hatte heute wirklich schlechte Laune und plante, mich total zu betrinken. Vor wenigen Stunden hatte ich meinen Freund dabei erwischt, wie er es einer anderen Frau schön von hinten besorgte, während er mich im Büro wähnte. Ich war ausnahmsweise früher zu Hause, weil ich von meiner Chefin gefeuert worden war und wollte mir eine unterstützende Umarmung von meinem Partner abholen.
Ich hatte vor einigen Wochen eine wahnsinnig interessante und erotische Frau im Internet kennengelernt und mich bereits zweimal mit ihr getroffen. Unsere Vorlieben und sexuellen Interessen waren einander sehr ähnlich und die Chemie zwischen uns stimmte von der ersten Sekunde an. Sie stand total drauf, ihre Sexpartner zu dominieren und ich liebte es, mich von einer strengen Herrin unterwerfen und kontrollieren zu lassen.
"Nadja, geh auf die Kniee und blas meinen Schwanz!", sagte Sergej mindestens einmal pro Woche zu mir und ich hasste es! Er war so ungepflegt! Sergej achtete nie darauf, was er aß und trank. Von Körperhygiene hielt er nicht fiel. Er streckte mir also seinen verschwitzten kleinen Schwanz entgegen...
Die Fesseln werden angelegt
Du magst Spanking Geschichten? Dann wirst du mein Leben lieben, denn mein Leben ist eine einzige Spanking Story! Ja richtig, ich bekomme gerne mal den Hintern voll! Wer kann schon von sich behaupten, von seinem Mann Schläge zu kassieren und es auch noch zu lieben? Ich kann das!
Als meine Domina mich zum ersten Mal als ihre Sissy bezeichnete, wusste ich noch nicht, was mir bevorstand. Aber das sollte sich sehr schnell ändern. Lest selbst die Geschichte, wie meine Herrin mich behutsam und konsequent in weibliche Welt der Erotik einführte.
Als Sklave meiner Herrin hatte ich vom ersten Moment an Blut geleckt. Bereits mein allererstes Facesitting hatte mich so dermaßen geil gemacht, dass Lady Svea mein bestes Stück mit der Peitsche bearbeiten musste. Ansonsten hätte ich viel zu früh gespritzt und das war mir nicht erlaubt.
Die Fesseln werden angelegt
Zum wiederholten Mal lief in dem kleinen Zimmer hin und her. Ich war einfach zu nervös, um still zu sitzen. Mein Magen verkrampfte sich auf angenehme Weise, auf meinem Rücken hatte sich eine Schweißschicht gebildet. In diesem Zustand befand ich mich seit gestern Abend.
Gegen 19:00 hatte mein Telefon geklingelt. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Es war die liebliche Stimme meiner Herrin Svea.
Ich bin Hera, ja natürlich ist dies nicht mein echter Name, doch was geht dieser euch schon an?! Ich herrsche über euch alle und ihr seid nur meine Sklaven. Gefesselt von meinem wunderschönen Antlitz, kann und werde ich mit euch tun, was immer ich möchte. Du willst Dich mir wiedersetzen? Tue es und ich werde Dich bestrafen!!!!
Als Herrin Katharina gehe ich sechs Tage die Woche meinem Beruf als Domina nach. In meinem Berufsfeld wird jeder Tag neu erlebt. Es ist nie das Gleiche. Mein Leben könnte nicht abwechslungsreicher sein. Ich mache meinen Job schon einige Jahre und habe viele Storys parat. Ein paar davon, möchte ich gerne mit euch teilen.
Ich liebte es im Zentrum von Köln zu leben und meine Wohnung inmitten all des bunten Treibens und der unterschiedlichsten Menschen war wie ein geheimer Rückzugsort für mich. Von meinem Balkon aus konnte ich die Menschen in den Cafès und beim Shoppen beobachten und genoss den Trubel um mich herum.
Es war schon spät am Abend und das Universitätsinstitut war beinahe menschenleer. Alles lag still und verlassen da. Doch ein seltsames Geräusch aus einem der Büros erregte meine Aufmerksamkeit. Ich ging leise bis zum Ende des Ganges und sah einen meiner Professoren aus dem Grundstudium, in den ich vor ein paar Jahren ziemlich verknallt war. Er schien so etwas wie eine Gerte in der Hand zu haben ...
Oh bitte bitte, lass mich deine Sklavin sein. Mit diesem Gedanken im Kopf stehe ich fast jeden Morgen auf. Ich will diese Schläge auf nackter Haut spüren, ich mag es, die verschiedenen Strukturen zu spüren. Dazu dieses klatschende Geräusch, das angenehme Brennen auf der Haut. Das macht mich so wahnsinnig scharf!..
Der Raum hörte sich groß an. Er spürte warmes Licht auf seiner Haut, hörte den Atem von Menschen um sich herum, doch sehen konnte er nichts. Vor wenigen Minuten hatten sie ihm die Maske über die Augen gezogen. Er konnte den dicken Lederriemen spüren, der sich um seinen Kopf schlang und die Maske in Position hielt. Sanfte Hände führten ihn weiter.
Heute ist ein spannender Tag hier auf dem Hof. Eine neue junge Dame hat sich angemeldet und wird heute ihren ersten Tag bei uns verbringen. Wir sind ein besonderer Ausbildungsbetrieb. Denn bei uns werden angehende Ponygirls ausgebildet.
Meine erste echte Erfahrung mit BDSM hatte ich mit ungefähr Mitte 30. Davor ging es über harmlose Fesselspielchen und Experimente mit Kerzenwachs nicht hinaus.
Da war er wieder. Nur ein paar Meter trennten meinen Schreibtisch vom Schreibtisch meines neuen Kollegen Alex. Er war ein echter Hingucker
Eines Tages war ich mit meiner Freundin Vanessa im angesagtesten Club tanzen. Wir beide waren einem sinnlichen Abenteuer nicht abgeneigt und genossen es sehr, mit gegenseitigen Zärtlichkeiten den anwesenden Herren Lust zu bereiten. Vanessa hatte sich schon einen Verehrer auserkoren und knutschte leidenschaftlich mit ihm in einer Ecke der Tanzfläche.
Endlich war es an der Zeit, den Chatraum zu betreten. Die Cam meiner Sklavin war bereits angeschaltet. Mit einem Doppelklick vergrößerte ich das Bild auf den gesamten Bildschirm, lehnte mich in meinem Stuhl zurück und genoss den Anblick.
Wie immer saß sie an ihrem Schreibtisch vor ihrem PC, so dass ich sie von der Hüfte an aufwärts sehen konnte. Sie trug das schwarze Lederhalsband und dazu einen grünen BH. Ihre langen, schwarzen Haare waren zu einem strengen Zopf zusammengebunden. Sie saß aufrecht, damit ihre Brüste im Kamerabild gut zu sehen waren. Der Kopf war leicht gesenkt, ihr Blick unterwürfig in die Kamera gerichtet.
Alles war genau so, wie ich es angeordnet hatte. Mit den Anflug eines Lächelns brachte ich ihr Bild auf normale Größe zurück und tippte die erste Nachricht ein.
Ich öffnete die Tür und betrat den Raum. Es war dunkel und still. Seltsam still. Sie musste doch hier sein. Schließlich hatten wir uns für heute verabredet. Und warum sollte die Tür sonst nur angelehnt sein? Merkwürdig. Irgendwie überkam mich das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmte.

BDSM-Geschichten59b60ef68b422

Eine breite Auswahl an BDSM-Geschichten

Unsere BDSM Geschichten umfassen ein breites Spektrum an zwischenmenschlichen Spielarten aus dem großen Bereich des BDSM.

Wir haben eine große Auswahl an Geschichten, darunter Femdom Geschichten, SM-Geschichten, Sadomaso Geschichten, BDSM Stories, Fetisch-Romane, Thriller, Sklaven & Sklavin Geschichten, Kurzgeschichten und erotische Stories.

Unser Ziel ist es, für jeden Geschmack die passende Geschichte bereitzustellen.

Schick uns deine BDSM-Geschichten

Wir möchten auch, dass du deine Fantasien teilst. Wenn du selbst eine SM-Geschichte geschrieben hast, die du gerne teilen möchtest, schicke uns deine selbstverfasste BDSM-Geschichte über unser Kontaktformular. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und deine Geschichten mit anderen Lesern zu teilen.

Kommunikation und Sicherheit

Wir möchten betonen, dass Sicherheit und Kommunikation bei BDSM-Spielen besonders wichtig sind. Diese Spielarten können körperlich und emotional intensiv sein, deshalb ist es wichtig, dass alle Beteiligten ihre Grenzen und Vorlieben besprechen und explizite Zustimmung für bestimmte Aktivitäten geben.

Die Kommunikation hilft auch dabei, eine sichere, positive und angenehme Erfahrung zu gewährleisten. Ohne Zustimmung und Kommunikation kann es zu unerwünschten Erfahrungen oder Verletzungen kommen

BDSM-lang

Entdecke die Vielfalt des BDSM

In unserer BDSM Bibliothek findest du eine große Auswahl an Geschichten, die dir zeigen, wie bunt und vielfältig der Bereich des BDSM und Bondage sein kann. Wir möchten dich dazu inspirieren, gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin diese neue Welt zu entdecken und neue Genüsse zu entdecken. Lies unsere Geschichten einfach mal vor und lasst euch von den vielen Möglichkeiten begeistern und inspirieren.

Fazit

Wir hoffen, dass du unsere BDSM Bibliothek genießen wirst und dass unsere Geschichten dich inspirieren und begeistern werden. Viel Vergnügen beim Stöbern und Lesen.