Fetisch Ratgeber & Inspiration

Entdecke die aufregende Welt der Fetische und wie du sie sicher und sinnlich ausleben kannst. In unserem Ratgeber findest du wertvolle Tipps und Empfehlungen für Zubehör und Produkte, sowie Anleitungen zum Sprechen mit deinem Partner und zur Sicherheit beim Ausleben deiner Fantasien.
Finde heraus, warum ein Schuhfetisch völlig normal ist und wie du mit deinem Partner darüber sprechen kannst. Erfahre, wie du deinen Fetisch im Liebesleben ausleben und damit eine erfüllte Sexualität genießen kannst.
Jahrelang unterdrückte ich meine Vorliebe und versteckte sie vor meiner Frau. Doch irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen und offenbarte ihr meine geheime Leidenschaft. Was dann passierte, veränderte unsere Beziehung für immer. Wir tauchten gemeinsam in eine Welt voller Lust und Leidenschaft ein und erlebten aufregende Abenteuer im Nylonsex.
Es handelt sich hierbei um einen Fetisch, welcher unterschiedliche Sinne zugleich anspricht und vor allem von Männern besonders geschätzt wird.
Willkommen beim Nylon Fetisch Ratgeber für Männer und Frauen! Du bist nicht allein mit deinem Faible für Strumpfhosen, Söckchen und Co aus Nylon. Immer mehr Menschen stehen offen zu ihrem Nylon Fetisch, der weit verbreitet und nicht nur auf Männer beschränkt ist. In diesem Ratgeber erfährst du alles über den Reiz von Nylons, von den modischen Aspekten bis hin zum Fetisch. Wir geben dir Tipps für ein erfülltes Sexleben und den perfekten Kick mit getragenen Nylons. Lass dich von der Faszination von Nylons mitreißen!
Jeanette hatte vor vielen Jahren versucht, Geld zu verdienen, indem sie getragene Unterwäsche online verkaufte. Eines Tages stieß sie jedoch auf etwas Neuartiges - einen Mann, der ihre Füße lieben wollte. Neugierig und abenteuerlustig ließ sie sich darauf ein und entdeckte die Welt des Fußfetischs. Sie traf ihren eigenen Fußsklaven, der sie auf eine aufregende Reise voller Verwöhnung, Lust und Leidenschaft führte. In diesem Ratgeber teilt Jeanette ihre Geschichte und gibt Einblicke in die Welt des Fußfetischs.
Heute würde ich keine Kompromisse eingehen, dass wusste ich bereits. Daher hatte ich Jennifer direkt unter die Dusche geschickt, nachdem sie an meine Tür geklingelt hatte. Schließlich hatte ich nicht umsonst mein Equipment etwas erweitert, ohne ihr etwas davon zu verraten.
Wie lang hatte ich diesem Moment entgegengefiebert? Meine erste Fetischparty stand kurz bevor. Seit Tagen konnte ich nicht mehr richtig schlafen, so nervös war ich. Die Eintrittskarte hing seit Wochen an meiner Pinnwand und ich hatte von da an jeden Tag gefühlte hundert Mal draufgeschaut. Endlich durfte auch ich in die dunkle Welt der Erotik eintauchen. Freut euch mit mir, denn es wird eine Latexgeschichte.
Hier geht es um eine besondere Art der Party, die auch unter dem Namen Fetisch Party bekannt ist. Du hast vielleicht schon einmal davon gehört oder bist neugierig, was genau dahintersteckt. Keine Sorge, wir sind hier, um dir alles zu erklären, was du über Kinky Partys wissen musst. Von den Regeln über die verschiedenen Formen bis hin zu den Erwartungen und Tipps für deine erste Kinky Party - all das erfährst du hier.
Klistier-Sex ist ein besonderer Fetisch, welcher von Männern und Frauen gleichermaßen geliebt wird. Dabei gibt es viele verschiedene Formen des Klistier-Sex, welcher in verschiedene Rollenspiele integriert oder als Solo-Erlebnis genossen werden kann. Ob Du neugierig bist oder bereits erfahren im Klistier-Sex bist, hier findest Du alles, was Du wissen musst, um Deine Erfahrungen zu vertiefen und zu erweitern.
Der Fußfetisch gehört zu den wohl bekanntesten Fetischen der Welt. Was es damit auf sich hat und worauf es vielen Fetischisten in diesem Bereich ankommt, möchten wir Dir an dieser Stelle zeigen.
Du hast einen Fetisch? Na und? Einer von sechs Menschen hegt eine Vorliebe für besondere Sexpraktiken. Du bist mit Deiner speziellen Vorliebe also gewiss nicht allein.
Unter dem Begriff Zwangsfeminisierung versteht man die schrittweise Umwandlung eines männlichen Sklaven durch Domina oder Master zu einem weiblichen Erscheinungsbild und Habitus. Sklaven, welche einer Zwangsfeminisierung unterzogen werden, nennt man im Allgemeinen Sissy oder Zofe.
Eigentlich bin ich eine ganz normale Frau, mittleren Alters. Jedoch lebe ich gerne einen kleinen Fetisch aus. Beim Sex erlebe ich gerne immer wieder Anal Geschichten. Warum ich so anal ausgerichtet bin, weiß ich nicht. Ich stehe einfach total drauf und komme beim Analverkehr besser zum Höhepunkt, als beim normalen, vaginalen Geschlechtsverkehr.
Jan war nervös. Erst vor zwei Wochen hatte er seiner Frau nach einem langen Abend voller Cocktails von seinen intimsten Gelüsten berichtet. Zu seinem Erstaunen hatte sie ihm weder Vorwürfe gemacht, noch abgeschreckt reagiert. Dennoch wusste Frank nicht, was ihn an diesem Abend erwarten sollte.
Wir zeigen Dir, was den Reiz dieses Fetisches ausmacht, wie Menschen den Fetisch ausleben und welche Möglichkeiten es überhaupt gibt, alleine oder mit dem Partner diesen Fetisch auszuleben.
Liebhaber eines Luftballon Fetisches nennen sich selbst gerne Looner. Die Looner lieben dabei nicht nur das Gefühl und die Berührung der Luftballons auf der Haut, sondern auch die Geräusche, welche die Luftballons bei Reibung und Berührung, aber auch beim Platzen machen.
Crossdressing ist kein neues Thema und wird bereits seit der Antike betrieben. Es handelt sich um die sexuelle Lust am Tragen von Kleidungsstücken des anderen Geschlechts. Das hat allerdings nichts mit der sexuellen Ausrichtung der betroffenen Personen zu tun.
Grundsätzlich sind Fetische ganz normal und durchaus Teil einer gesunden Sexualität. Bei einem sexuellen Fetisch handelt es sich um eine sexuell starke Anziehung zu bestimmten Gegenständen, Materialien, Körperteilen oder auch Settings und Praktiken.
Auch wenn der Windel-Fetisch gerne dem BDSM-Bereich zugeordnet wird, so spielt dieser in Deutschland jedoch kaum eine signifikante Rolle. Hochrechnungen sprechend von wenigen tausend Vertretern mit dieser Vorliebe in Deutschland.
Die Kitzelfolter ist auch als Tickling bekannt. Somit ist klar, der Fetisch kommt aus dem Englischem beziehungsweise aus dem amerikanischen Raum. In den USA wird das Tickling schon lange ausgelebt. Bei vielen gehört es zum Sexalltag mit dazu. Doch auch bei uns, in Deutschland, findet die Kitzelfolter immer mehr Anhänger.