Dilator Ratgeber

Der Prinzenzepter ist ein BDSM-Spielzeug für den Penis, das für manche Menschen befremdlich sein kann. Doch für diejenigen, die ihn ausprobieren, kann er eine unglaublich erfüllende Erfahrung sein. Erfahre alles, was du über die verschiedenen Arten von Prinzenzeptern, ihre Vorteile und wie man sie sicher verwendet, wissen musst.
Tags: Kliniksex, CBT
Entdecke die erotische Welt des Sounding. Von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung: Unser Ratgeber gibt dir alle Tipps und Tricks, die du brauchst, um sicher und angenehm zu praktizieren.
Tags: Kliniksex, CBT
Die Harnröhrenstimulation ist eine sexuelle Praktik, die vor allem bei Männern sehr beliebt ist. Frauen hingegen entdecken diese Form der Stimulation eher selten. Dabei kann die Stimulation der Harnröhre mit einem Dilator eine neue, intensive Ebene erreichen. Der Dilator ist ein speziell entworfenes Sexspielzeug, das eine sanfte und dennoch tiefgehende Stimulation der Harnröhre ermöglicht. Die Verwendung von Dilatoren erfordert jedoch ein hohes Maß an Hygiene und Sorgfalt. In diesem Ratgeber erfährst Du alles, was Du über die sichere Verwendung von Dilatoren zur Stimulation der Harnröhre wissen musst. Ob Mann oder Frau, die Harnröhrenstimulation mit Dilatoren ist ein aufregendes sexuelles Erlebnis, das Du nicht verpassen solltest.
Tags: Kliniksex, CBT