Schamlippenspreizer

Ein Schamlippenspreizer auch bekannt als Vagina Spreizer, Muschi Spreizer oder auch als Labienspreizer, hat mehrere Funktionen. Zum einen soll er nach Möglichkeit den G-Punkt der Frau stimulieren und diesen durch seine Form und seine Bewegungen reizen.

Ein Schamlippenspreizer auch bekannt als Vagina Spreizer, Muschi Spreizer oder auch als Labienspreizer, hat mehrere Funktionen. Zum einen soll er nach Möglichkeit den G-Punkt der Frau stimulieren und diesen durch seine Form und seine Bewegungen reizen.

Filter schließen
1 von 2

Wie funktioniert ein Schamlippenspreizer?

Ein Schamlippenspreizer auch bekannt als Vagina Spreizer, Muschi Spreizer oder auch als Labienspreizer, hat mehrere Funktionen. Zum einen soll er nach Möglichkeit den G-Punkt der Frau stimulieren und diesen durch seine Form und seine Bewegungen reizen. Zum anderen spreizt der Schamlippenspreizer - wie der Name es bereits vermuten lässt - die Schamlippen der Frau weit auseinander.

Das liegt zum einen den Kopf der Klitoris frei, sodass diese besser und intensiver stimuliert werden kann. Zum anderen genießen viele Frauen das Gefühl das die Vagina weit aufgespreizt ist und empfinden Berührungen somit intensiver.

Wie benutze ich einen Schamlippenspreizer?

schamlippenspreizer-Anwendung-Zeichnung-Seitenansucht

Ein Schamlippenspreizer kann auf unterschiedliche Weise genutzt werden. Viele Frauen verwenden den Spreizer als Sextoy und nutzen diesen unter anderem für die Selbstbefriedigung oder beim Sex. Aber auch als Ergänzung zur manuellen oder oralen Stimulation durch den Partner ist ein solcher sehr gut geeignet.

Manche Modelle können auch problemlos beim Sex getragen werden und machen das Erlebnis sowohl für die Frau als auch für den Mann noch intensiver. Dies liegt vor allem an den vielen Ringen und der Bauform der Spreizarme, welche für eine kontinuierliche Stimulation sorgen.

Tipp: Mit ein bisschen Gleitgel funtioniert das Einführen noch besser.


Wie führt man einen Schamlippenspreizer ein?

Labien Spreizer gibt es in verschiedenen Ausführungen und Formen mit Silikon Überzug. Die Sextoys sollten am besten mit Gleitgel gleitfähig gemacht werden. Der Körper des Schamlippenspreizers wird nun in die Vagina eingeführt. Je nach Körperbau und Erregung geht dies oftmals sehr einfach und ohne viel Mühe.

Die Arme sollten so gedreht werden, dass sie die Schamlippen nach außen wegdrücken und somit ihren eigentlichen Zweck erfüllen. Bei manchen Schamlippenspreizern sind Klemmen vorhanden, welche an den Schamlippen befestigt werden können.

 

Schamlippenspreizer sind sowohl bei Männern als auch bei Frauen enorm beliebt.

schamlippenspreizer-Anwendung-Zeichnung

Dies liegt nicht nur an der einfachen und komfortablen Benutzung dieser Sextoys, sondern vor allem auch am herrlichen Anblick, welcher sich durch die Schamlippenspreizer erzielen lässt.

Die weit aufgespreizten Schamlippen erlauben einen direkten Blick auf die inneren und kleinen Schamlippen, machen die Klitoris gut zugänglich und öffnen die Dame umfassend für die verschiedensten Stimulationen.

Dank der großen Auswahl unterschiedlicher Schamlippenspreizer kannst Du Deine Partnerin so offen wie noch nie erleben oder sogar die Schamlippenspreizer in die Stimulation mit einfließen lassen.

 

 

 

Zuletzt angesehen