Artikelbewertungen und Erfahrungen

Super Nutzung, dank hoher Qualität

Der Cockring lässt sich super nutzen, was auch an der sehr guten Qualität liegt. Die Oberfläche ist sehr glatt. Das erleichtert das Überstreifen. Die Asslock Kugel hat eine angenehme Größe und fühlt sich sehr angenehm an.

Perfekter Sitz, gutes Feeling

Dadurch, dass die Gummis sozusagen maßgeschneidert sind haben sie einen perfekten sitz. Sie sind auch wirklich superdünn, wodurch ein gutes Feeling vorhanden bleibt.

Harmoniert wundervoll mit meinen Dildos

Super Teil! Harmoniert Wundervoll mit zahlreichen meiner Dildos! Lässt sich mega leicht umschnallen. Dildos und Vibratoren haben einen super Halt.

Oh ja, spritz ab du geiles Ding!

Ich liebe diesen Dildo. Ich bin hocherfreut, endlich einen Dildo gefunden zu haben, der abspritzen kann. Der Dildo ist hautfarben und sieht einem echten Pimmel schon sehr ähnlich. Wenn man ihn mit Flüssigkeit füllt, wird auch das Gewicht des Toys angenehm erhöht. Und es ist natürlich ein gemeinsames Kommen möglich, da man als Nutzerin selber bestimmt, wann das Ding abspritzt.

Macht die Penispumpe effektiver

Das Pumpkissen ist eine echte Bereicherung. Es lässt sich leicht mit der Penispumpe verbinden und macht diese effektiver. Die Pumpe wird durch das Silikonkissen noch besser abgedichtet. Dadurch entsteht ein intensiveres Vakuum. Sehr zu empfehlen.

Was ein geiler Schmerz!

Wundervolle Enge, kombiniert mit dem Schmerz der piksenden Dornen. Männer, das ist ein geradezu wundervolles Gefühl. Ein Sensibelchen darf man natürlich nicht sein. Ist eben nichts für Weicheier sondern nur für echte Kerle!

Mit dem Klett nicht so praktisch

An sich ein interessanter Gedanke, diese freie Einstellungsmöglichkeit des Cockstraps. Man kann ihn so festziehen wie man möchte. Aber es ist ein Strap mit Klett und das kann verdammt unangenehm werden, wenn es nicht passgenau verschlossen ist. Beim Verkehr kann das dann echt scheuern. Also gut drauf achten beim zumachen, dann geht's.

Rot geht immer

Wir finden es mittlerweile sehr schwierig, Dessous zu finden die nicht immer gleich aussehen. Ich habe schon einen ganzen Kleiderschrank voll mit Strapsen und co. Aber rot geht immer. Also kamen die schicken Straps Nylonstrümpfe nun doch noch dazu. Hochwertig wie gewohnt. Auch die Lieferung ging wieder sehr schnell.

Strapsbänder mit woweffekt

Mein Mann steht total drauf, wenn ich Strapse trage. Für mich gehören da auch Strapsbänder dazu. Doch wo festmachen, wenn man keinen Slip trägt? Die Lösung fand ich in den Strapsbändern mit den besonderen Klemmen. Einfach an den Schamlippen festgeklemmt und schon hat man Strapsbänder mit Woweffekt

Die Vibrobälle kommen toll rüber

Die Liebeskugeln an sich haben wunderbare Maße. Sie lassen sich gut einführen und sind prima zu spüren. Aber, was das absolute Highlight ist, sind die Vibrokugeln! Ich hätte nicht gedacht, dass diese tatsächlich schon bei richtig geringen Bewegungen action machen. Unglaublich!

Ich komme!

Die Stimulationscreme ist wunderbar! Viele Frauen kennen das Gefühl, die Lust auf Sex ist da, unten rum will aber irgendwie nix in Wallung kommen. Auch der Partner kann nix machen. Mit der Creme dann jedoch schon. Einfach sanft draufgeben und dann beim Vorspiel die durchblutungsfördernde Funktion hervorrufen. Traumhaft!

Öffne Dich für mich!

Leise flüsterte ich meiner Frau ins Ohr "öffne dich für mich", als sie es verneinte "zwang" ich sie dazu... Natürlich gehört das alles zu unseren Rollenspielen. Niemals würde ich meine Frau zu etwas zwingen, was sie nicht möchte. Aber die Spreizstange ist ein super Produkt, um unsere Fantasien ausleben zu können.

1 von 93
Zuletzt angesehen