Artikelbewertungen und Erfahrungen

Schön passgenau

Schön passgenau

Die ovale Form ist genial. Macht den Potenzring überaus passgenau.

Sehr vielseitig

Sehr vielseitig

Man kann ihn vielseitig nutzen. Wir haben gerne die Gyn Stuhl Variante, aber auch so als Strafbock ist das Teil echt toll.

Tolle Qualität

Tolle Qualität

Was für ein Anblick! Da steckt viel Arbeit drin in dem Toy. Super hergestellt, tolle Quali.

super das er verstellbar ist

super das er verstellbar ist

Das es ein verstellbarer Ballstretcher ist, finde ich klasse. Hat man gleich mehr Freude dran.

Hochwertig ohne Ende

Hochwertig ohne Ende

So hochwertig! Unglaublich gut verarbeitet, bis ins kleinste Detail. Der Sklavenstuhl ist ein Traum!

Eine ganz neue Welt

Eine ganz neue Welt

Erst durch diesen Stuhl, habe ich meine ganze Kreativität kennengelernt. Ein Möbelstück, das ganz neue Welten öffnet.

Für erfahrene Nutzer

Für erfahrene Nutzer

Hier wird ordentlich gestretcht! Definitiv nur was für erfahrene Nutzer, also ideal für mich :)

Tolle Maschine

Tolle Maschine

Als Singlemann kann ich mir keinen besseren Mitbewohner vorstellen,wie diese Masturbationsmaschine. Tolles Gerät!

Grandios

Grandios

Grandiose Höhe. Perfekt verarbeiteter Ballstretcher. Selten so was Hochwertiges in der Hand gehabt.

Ideal für Erfahrene Nutzer

Ideal für Erfahrene Nutzer

Ideales Teil für erfahrene Nutzer. Man spürt ein ordentliches Gewicht. Der Becher ist noch mal ein Highlight für sich.

Robust und leicht zu handhaben

Robust und leicht zu handhaben

Super robust, leichter Auf- und Abbau, individuelle Nutzungsmöglichkeiten.

Empfehlenswerter Ballstretcher

Empfehlenswerter Ballstretcher

Fantastischer Sitz, perfekter Halt. Absolut empfehlenswerter Ballstretcher.

1 von 50
Zuletzt angesehen