Artikelbewertungen und Erfahrungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Toller Schmerz

Hiermit lässt sich sehr gezielt Schmerz setzen. Die Lederstriemen sind streichelweich. Aber wer weiß, wie sie einzusetzen sind, kann damit einen Schmerz verursachen, der gut nachzieht.

Das Design ist nicht nur praktisch sondern auch schön anzusehen. Der mit Nieten besetzte Griff liegt sehr gut in der Hand. Volle Punktzahl!

Sehr reizvoll!

Ist zwar nichts für Ungeübte und nicht zur benutzung ohne Gleithilfe zu empfehlen. Dafür ist es der erste Dildo der mich voll ausreizt. Viele getestet aber dank der Breite und Noppung ein persöhnlicher Spitzenreiter. Für jeden der\die etwas auffällig neu anderes sucht. Ist er mindestens für eine Testung zu empfehlen.

Super

Der neue 70 mm; 2,1 kg und 30 mm Innendurchmesser ist jetzt mein dritter und absolut spitze.
Die Fase hätte ich mir etwas größer gewünscht, das würde ich aber bei Nummer vier vorher anfragen.
Danke STEELTOYZ TEAM

Ein absolutes Spitzenprodukt was dem Träger den Arbeitstag echt erleichtert.

Nachdem ich feststellen musste, dass ein 40mm Innendurchmesser für das Dauertragen echt zu eng war für meine Hoden, habe ich mir den 1,5 Kg Kollos mit 5cm Höhe, einer Fase und 42mm Innendurchmesser bestellt.

Die Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse. Man merkt, dass es sich hier wirklich um kein Produkt aus Massenfertigung handelt. Genialer Tragekomfort und das leichte Ziehen tagsüber im Büro, macht den Tag einfach wahnsinnig angenehm!

Steeltoyz ... jederzeit wieder! Aber bitte dann mit vieeel mehr Gewicht ... grins.

super

direkt vom 30er auf einen 45er umgestiegen, das erste mal war es herausfordernd, aber das teil ist absolute spitzenklasse, wenn es drin steckt, sitzt es perfekt, danach ist es super einfach zu reinigen, solide verarbeitet und den (hohen) preis wert, steeltoyz ist uneingeschränkt zu empfehlen, perfekt angefertigt, neutral verschickt, beste kommunikation, also volle punktzahl in allen kategorien

Antwort vom 10. September 2022

Vielen Dank Paul

unverzichtbar

meinen Sklavin wird mit dieser Peitsche täglich gezüchtigt. Das ist ein wichtiges Ritual. Ein besseres "Instrument" gibt es nicht dafür..

Perfekter Freudenspender

Diese Fickmaschine top alles was ich bisher hatte. Der Motor ist sehr kraftvoll, was gerade bei Verwendung eines großen Dildos mit 6 cm bei der Penetration und langsamen Stössen absolut vorteilhaft ist. Die vielfältigen Einstellmöglichkeiten lassen hinsichtlich Stellungen keine Wünsche offen. Ich verwende die Maschine fast täglich und bin begeistert.

Der Hammer - der Wahnsinn

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ein absolutes Schmuckstück - der helle Wahnsinn - Eure anderen Hodenringe / Ballstrecher sind schon von höchster Qualität - aber dieser ist eine Klasse für sich - am liebsten möchte man ihn NIE wieder abmachen

Stellt sich nur die Frage, welcher Becher als erstes dazu kommt?

Klasse Teil

Super Teil trage den Ring jetzt ca 2 Monate
und meine Hoden hängen nun schon deutlich tiefer da meine Kliger sehr dicht am Körper sind habe ich mit 40 mm Innendurchmesser
Begonnen nun rutschen sie Immer wieder mal durch die Öffnung ich werde jetzt den nächsten
mir zulegen

Sieht super aus

Ich habe den Buttplug bei euch mit Namen personalisieren lassen. Es ist gut gelungen! Vielen Dank.

Ich bin begeistert - ausgezeichnete Verarbeitung, super Passform, schnelle Lieferung - gerne wieder,

Sehr gut verträglich

Sehr gur verträgliches Gleitmittel, das lange hält. Man benötigt nicht viel von dem Produkt. Es ist auf Wasser basierend und kann somit auch für alle Toys genutzt werden. Ich bin gegen so einiges allergisch, aber das Gleitmittel vertrage ich sehr gut.

1 von 119
Zuletzt angesehen