​Lieferhinweis: Trotz der aktuellen Entwicklungen erhälst Du Deine Bestellung wie gewohnt.

Artikelbewertungen und Erfahrungen

Macht weiter so Marcel und Team!

Der Ballstretcher ist rasch angekommen, auch in der Schweiz und sogleich angezogen. Edles Teil höchster Qualität, zwickt nirgends. Bin mega happy! Das Täschchen ist eine tolle Aufbewahrung. Habe gleich ein weiteres als Geschenk für meinen Partner gekauft. Eine schöne Erfahrung, bei euch zu kaufen. Made in Germany und kein China Schrott. Macht weiter so Marcel und Team. Danke!

Sehr gute Qualität!

Ich habe heute mein 2 kg Ballstretcher abgeholt und bereits getragen!
Hervorragende Qualität, ich kann steeltoyz nur empfehlen!
Durch die eingearbeitete Fase konnte ich selbst die 2 kg drei Stunden ohne Probleme tragen, weil sich das Gewicht schön gleichmäßig auf die Hoden verteilt!
Bisher habe ich sehr lange ein 1 kg Ballstretcher getragen, also eine Gewichtsteigerung um 100 % und ich genieße jedes Gramm!

Hochwertige Verarbeitung

Sehr hochwertige Verarbeitung, die man sieht und spürt. Der Zylinder hat keine Nähte, wo etwas scheuern könnte. Er ist ebenmäßig und aus gutem Material gefertigt.

Das Produkt ist einfach zu benutzen und hilft tatsächlich. Klar, meine Potenzprobleme waren nun auch nicht auf Anhieb weg, aber bereits nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung, konnte ich eine positive Veränderung vernehmen.

Schön flexibel und toll designt

Das Dilatorenset ist ein toller Spaßbringer. Das Design ist wirklich einmalig. Die Dinger sehen aus wie schwarze Schrauben. Der Anblick könnte einen schon fast Angst machen. Aber die Dilatoren sind aus flexiblem Material. Sprich das Einführen geht recht einfach und schmerzfrei.

Die Dinger lassen sich biegen. Gerade für Anfänger ist wichtig zu wissen, dass hier niemand übermütig werden sollte. Immer schön mit dem Kleinsten der Drei anfangen.

Irgendwie toll, aber etwas steif

Der Penispumpenzylinder war ein kleines Experiment für mich. Aber ehrlich gesagt ist er mir irgendwie zu steif. Ich hatte schon Zylinder, die aus flexiblem Material waren.

Die bieten mir irgendwie mehr. Aber dass der Zylinder durchsichtig ist, hat schon was. Das Zuschauen macht Spaß.

Sehr cool zusehen zu können

Ich finde die Transparenz von dem Power Kondom besonders toll, da ich richtig zugucken kann, wie der Penis groß und hart wird. Hier wird nicht nur gespürt, sondern auch gesehen. Viele mögen es ja blind zu fühlen. Ich hingegen liebe es, wenn ich dabei auch alles genau sehen kann. Der Unterdruck ist grandios, der damit erzeugt wird.

Tut richtig gut!

Man mag es kaum glauben, aber der Analtunnel tut so richtig gut! Ich liebe dieses dehnende Gefühl und diese Hilflosigkeit, weil man seinem Partner so vollkommen offen ausgeliefert ist.
Wir spielen sehr gerne mit heiß und kalt, sprich mit warmen und eiskalten Flüssigkeiten. Ihr müsst das testen! Ein richtig tolles, intensives Gefühl, mit den verschiedenen Temperaturen zu spielen. Im Inneren spürt man alles viel intensiver, als außen auf der Haut.

Echter Freudenbringer

Die Analkette fühlt sich super an. Sie lässt sich gut einführen und bequem tragen. Das Herausziehen ist aber das absolute Highlight. Wenn dann vorsichtig, Kugel um Kugel herausgezogen wird, gibt dies ein besonders stimulierendes Gefühl. Der Durchmesser der Kugeln ist ja nicht ohne. Auch die Reinigung der Analkette ist echt easy.

Toller Lusttunnel

Toller Lusttunnel, der uns beiden neue Erfahrungen eröffnet hat. Der Analtunnel wird von uns beiden gleichermaßen genutzt. So entsteht auch kein unnötiges Schamgefühl wegen des weit geöffneten Anus. Wenn ich nicht ganz irre, sind es um die 4 cm, was an Öffnung geboten wird. Viel Platz für Einblicke und Befüllungen jeglicher Art.

Einfach Geil

Das Gefühl ist einfach geil, wenn die Kugeln durch meinen Schließmuskel gleiten kurz vor einem Orgasmus.

WOW

Am ersten Tag habe ich es zweimal für etwa 15 Minuten benutzt. 10psi pumpen und fünf Minuten halten, loslassen und wieder pumpen. Es fühlt sich großartig an. Aber übertreiben sollte man es nicht.

Ideal für tiefes Fisting

Auf Ölbasis, aber leicht zu reinigen. Tolle Textur. Riecht gut. Die Schmierwirkung ist notwendig, wenn man den Arm versenken will. Perfekt für tiefe Fistingspiele.

1 von 99
Zuletzt angesehen