Artikelbewertungen und Erfahrungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Intensives BDSM-Erlebnis mit dem Nieten-Paddel

Als Käufer des Nieten-Paddels von Steeltoyz bin ich beeindruckt von der Qualität und der Effektivität dieses Produkts. Das Leder fühlt sich robust an, und die Nieten fügen eine intensive Dimension hinzu, die meine BDSM-Spiele auf ein neues Level gebracht hat. Die Handhabung ist einfach und ermöglicht präzise Kontrolle, was für mich als erfahrener Anwender wichtig ist. Die Balance zwischen Schmerz und Vergnügen ist perfekt getroffen, und es hat sich als eine wertvolle Ergänzung meiner Sammlung erwiesen.

Nach dem Kauf der Mystim Tension Lover Electrobox bin ich absolut begeistert

Nach dem Kauf der Mystim Tension Lover Electrobox bin ich absolut begeistert von der Vielseitigkeit und Leistung dieses Geräts. Die sanften elektrischen Impulse bieten eine ganz neue Ebene der Stimulation, die von zärtlich bis intensiv reicht, und die Möglichkeit, fast jede Körperregion zu stimulieren, ist phänomenal. Die einfache Anwendung und die individuell einstellbaren Programme haben es mir ermöglicht, mein Erlebnis genau nach meinen Vorlieben zu gestalten. Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend, und die diskrete Lieferung hat den Kaufprozess abgerundet. Ein Muss für alle, die ihr erotisches Spiel erweitern möchten.

Ein unverzichtbares Werkzeug für intensive BDSM-Sessions

Ich habe die Schlagpeitsche aus Gummi mit einer Länge von 47 cm bei Steeltoyz erworben und bin von der Qualität und der Wirkung dieses Produkts beeindruckt. Die Peitsche hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.
Fazit: Die Schlagpeitsche aus Gummi ist ein hochwertiges, effektives und vielseitig einsetzbares Instrument für alle, die das Spanking-Spiel auf ein neues Level heben möchten. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen und werde es sicherlich regelmäßig in meinen Sessions einsetzen.

Ein neues Level der Lust

Ich habe den Triple Cockstrap mit Nadel-Stimulation von Steeltoyz erworben und bin von der Erfahrung absolut begeistert. Dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen und mich auf ein neues Level der Lust gebracht. Einzigartige Stimulation: Die eingearbeiteten Nadeln bieten eine prickelnde Stimulation, die intensiv ist, ohne die Haut zu durchbrechen. Es ist eine vollkommen neue Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann, der nach etwas Neuem sucht.
Verstellbare Größe: Dank der drei verstellbaren Druckknöpfe passt sich der Cockstrap perfekt an und bietet einen angenehmen Tragekomfort.
Hochwertiges Material: Das schwarze Leder fühlt sich nicht nur gut an, sondern verspricht auch Langlebigkeit.
Fazit: Der Triple Cockstrap: Nadel-Stimulation ist ein hochwertiges, innovatives Produkt, das hält, was es verspricht. Ich bin beeindruckt von der Qualität und der einzigartigen Erfahrung, die es bietet. Eine klare Empfehlung für alle Abenteuerlustigen!

Hervorragende Qualität und Komfort

Ich habe den Leder Ballstretcher mit 5 cm Höhe von Steeltoyz gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Das Produkt ist ideal für alle, die ihren Hodensack dehnen möchten, ohne die Schwere von Metall-Ballstretchern in Kauf nehmen zu müssen. Die Verarbeitung aus robustem Sattelleder, kombiniert mit einem weichen Lederfutter auf der Innenseite, bietet einen hervorragenden Tragekomfort. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, die Straffheit individuell durch das Festziehen oder Lockern der Lederschnur anzupassen. Dieses Feature ermöglicht eine sehr persönliche und komfortable Passform.

Ich habe die F-Machine Gigolo BT-R gekauft und bin absolut begeistert!

Die moderne Bluetooth-Steuerung und die Möglichkeit des Remote Play haben meine Erwartungen übertroffen. Die Einrichtung war kinderleicht, und die App bietet viele spannende Funktionen, die das Erlebnis noch intensiver machen. Die Maschine selbst ist sehr stilvoll und passt perfekt in mein Schlafzimmer. Ich schätze besonders die anpassbare Stoßtiefe, die es mir erlaubt, das Vergnügen genau nach meinen Wünschen zu gestalten. Auch die Sicherheitsfeatures wie der Überlastungsschutz geben mir ein gutes Gefühl beim Gebrauch. Das mitgelieferte Silikon-Toy ist von hoher Qualität und sehr angenehm in der Anwendung. Insgesamt bietet die F-Machine Gigolo BT-R ein unvergleichliches Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Absolut empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach einer hochwertigen und vielseitigen Sexmaschine sind.

Sehr gute Qualität mit kleinen Abweichungen

Habe den Ballstretcher 40mm, innen 33, 1,4kg gekauft- habe (leider eine Sonderanfertigung getätigt, daher hat die gesamte Lieferung ca. 20 Tage gedauert) - er ist viel breiter als erwartet, trotzdem ist die Tragbarkeit ok. Das Gewicht sind leider ca. 1,3 kg. Da ich bis zu 70mm höhe tragen kann werde ich ihn wahrscheinlich mit der Zeit mit einem anderen kleinen Stretcher kombinieren, ich bin zufrieden.

Strap-on-kompatibel

Als Teil unseres Strap-on-Spiels hat dieser Dildo alles verändert. Er ist stabil und bietet eine realistische Erfahrung.

Gute Verarbeitung!

Die Metallklemmen fühlen sich hochwertig an und sind robust. Auch nach mehrmaligem Gebrauch noch wie neu.

Hochwertiges Material und einfache Reinigung

Als Fan von Vinyl-Spielzeugen bin ich von der Qualität und Verarbeitung von 'Olli' beeindruckt. Er passt perfekt zu meiner Fickmaschine und ist leicht zu reinigen, was ein großer Vorteil ist.

1 von 126
Zuletzt angesehen