Artikelbewertungen und Erfahrungen

Ausgefallene Hodenmanschette

Ausgefallene Hodenmanschette

Absolut tolle Hodenmanschette! Ausgefallenes Aussehen und innenliegende Dornen! Der Hammer! Gute Einstellungsmöglichkeiten für den perfekten Sitz.

Hochwertiger Edelstahlring

Hochwertiger Edelstahlring

Hatte ihn auf Empfehlung eines Freundes gekauft. Er schwärmte immer so davon. Nun kann ich die Schwärmerei gut nachvollziehen. Sehr hochwertiger Edelstahlring

Raffiniert gemacht

Raffiniert gemacht

Der ist so klasse! Es ist der unscheinbarste Vibrator den ich kenne! Handtasche, Hosentasche, der kann überall verstaut werden. Die Lippenstiftoptik ist echt raffiniert.

Klare Empfehlung

Klare Empfehlung

Großartiges Preis- Leistungsverhältnis! Sehr stabil, vielseitig einsetzbar. Perfekt für professionelle BDSM Studios. Gibt eine klare Empfehlung.

Damit macht Fisten Spaß

Damit macht Fisten Spaß

Hervorragende Qualität. Kommt sehr nahe an eine echte Hand ran. Damit macht Fisten noch Freude! Danke für die diskrete Lieferung.

Sollte jeder Mann mal testen

Sollte jeder Mann mal testen

Der Eichelring sitzt schön eng. Der Spermstopper ist ein tolles Highlight. Das Sperma stößt auf ein entsprechendes Hindernis, was eine ganz neue Art von Orgasmus hervorruft. Sollte jeder Mann mal probieren!

Benutze die Analkette sehr gerne

Benutze die Analkette sehr gerne

Die Analkette ist angenehm flexibel und lässt sich easy einführen. Ein ploppendes Erlebnis, beim Einführen und herausziehen. Ich benutze das Toy sehr gerne.

Deutlich zu spürendes Hodengewicht

Deutlich zu spürendes Hodengewicht

Ein Hammergeiles Hodengewicht aus Leder. Lässt sich einfach anlegen und zieht echt gut an den Glocken! Das Teil bringt 2Kg mit, die deutlich zu spüren sind.

Schmeckt gut :D

Schmeckt gut :D

Gleitgel mit hoher Langzeitwirkung. Es durftet angenehm nach Erdbeere und schmeckt tatsächlich auch so. Macht den Blowjob echt angenehm :)

Echt schick!

Echt schick!

Sehr schönes Dessous. Die Zierbändchen im Dekolletè sind ein tolles Highlight. Sie blitzen auch mal hervor, wenn das Oberteil einen entsprechenden Ausschnitt aufweist. Echt schick!

Unnachgiebig

Unnachgiebig

Sehr gut verarbeiteter Sklavenstuhl. Man kann seinen Sub festschnallen. Auch wenn er sich stark wehrt, geben die Gurte nicht nach. Top!

Ist empfehlenswert

Ist empfehlenswert

Wunderschön anzusehene Kugel-Analkette. Tolle Farbe, angenehme Oberfläche. Dank Hammergriff gut zu handhaben. Die Kugeln verströmen angenehme Vibrationen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

1 von 74
Zuletzt angesehen
Was ist CBT?

Der Begriff CBT steht für die sogenannte Cock and Ball Torture, also die Folterung von Penis und... [mehr]

Was ist Cum Control?

Cum Control ist ein englischer Begriff, welcher sich aus den Worten Cum (zum Orgasmus kommen) und... [mehr]

Liebeskugeln die unterschätzten Helfer

Liebeskugeln trainieren den Scheidenmuskel, den femininen Liebesmuskel. Eine gestärkte... [mehr]

Analsex für Einsteiger: So gelingt der...

Analsex ist eine Bereicherung für Dein Sexleben. Schön das Du etwas neues ausprobieren willst. In... [mehr]

Analplugs: Gut oder schädlich für den...

Immer wieder hört man von Horrorgeschichten, in denen Trägern von Analplugs mit Stuhlinkontinenz... [mehr]

Strumpfhosen Fetisch Geschichten: Jan in...

Jan war nervös. Erst vor zwei Wochen hatte er seiner Frau nach einem langen Abend voller... [mehr]

Erfahrungsbericht: Profi Fickmaschine mit...

Die Profi Fickmaschine ist sowohl für Frauen als auch für Männer und Paare gleichermaßen... [mehr]

Erfahrungsbericht: Fickmaschine Compact...

Die Fickmaschine Compact machte mich schon an, als ich nur die Abbildung im Online Shop sah.... [mehr]

Anal Geschichten: Willkommen in meiner...

Eigentlich bin ich eine ganz normale Frau, mittleren Alters. Jedoch lebe ich gerne einen kleinen... [mehr]

Anilingus - anal lecken für intensivste...

Anilingus hat viele Bezeichnungen. Wenn Dir das Wort Anilingus nicht bekannt ist, dann kennst Du... [mehr]