Artikelbewertungen und Erfahrungen

Eine Bereicherung unseres Sexuallebens

Eine Bereicherung unseres Sexuallebens

Ich bin gerne in der passiven Rolle, kann aber aufgrund meiner kaputten Knie nur bedingt knien und in demütiger Haltung verweilen. Der Premium-Strafbock ist allerdings so gut gepolstert, dass ich auch längere Sitzungen mit meiner Partnerin gut und problemlos aushalten kann.

Top

Top

Auch wenn der Zweck bestimmt ein anderer ist, habe ich den Halter in meinem Studio vor allem für die männlichen Sklaven eingesetzt. An den Halter gefesselt mit dem Dildo im Hintern und dem Massagestab an den Eiern können die Sklaven absolut einfach und effektiv entsaftet werden. Allerdings sollten die Sklaven auch an der Decke befestigt werden, da ab dem dritten Höhepunkt die Knie langsam nachgeben und dann der Dildo doch sehr tief eindringen würde.

Habe schon mehrfach bestellt

Habe schon mehrfach bestellt

Bereut habe ich es bislang noch nie. Die Lieferung erfolgt ganz normal mit DHL. Aber die Waren sind sehr diskret verpackt. Es ist nicht direkt erkennbar, was und wo bestellt wurde. Man möchte ja peinliche Momente mit dem Paketboten vermeiden. Die Lieferzeit ist auch schön kurz.

Tolle Pumpe mit starker Wirkung.

Tolle Pumpe mit starker Wirkung.

Bin schon ein älteres Semester und dementsprechend klappt es nicht immer mit der Potenz wie gewünscht. Da bei dieser Pumpe auch die Hoden mit einbezogen werden, macht mich schon das Vorspiel mit der Pumpe enorm heiß. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine solche Härte verspürt habe. Meine Frau hat's gefreut.

Sehr gute Verarbeitung un...

Sehr gute Verarbeitung un...

Sehr gute Verarbeitung und First Class Material. 100% Kundenzufriedenheit!

Einfach perfekt

Einfach perfekt

Haben uns den Saugzylinder für unser Studio bestellt. Wir haben zwar kaum Kunden mit solchen Längen, aber der Zylinder sieht toll aus. Auch kann man damit das Selbstbewusstsein eines Patienten hervorragend zusammenbrechen lassen. Einfach anlegen und zuschauen, wie klein selbst die strammste Erektion in diesem Zylinder wirkt. Einfach perfekt für solche Einsätze.

Genuss sowohl für den Sklaven als auch für die Herrin

Genuss sowohl für den Sklaven als auch für die Herrin

Diese Spreizstange hat unser bisheriges Modell abgelöst. Vor allem bei längeren Sitzungen ist die neue Stange für die Sklaven deutlich angenehmer. Diese können nun trotz Fesselung die Füße besser positionieren. So wird eine solche Sitzung zu einem echten Genuss sowohl für den Sklaven als auch für die Herrin, welche nicht alle halbe Stunde die Fesseln lösen muss, damit der Sklave keine Krämpfe bekommt.

Optimal für uns durch die Zerlegbarkeit

Optimal für uns durch die Zerlegbarkeit

Wir haben erst nach und nach unsere neigungen zum BDSM entdeckt. So langsam aber sicher wächst unsere Sammlung an Spielzeug und Möbelstücken. Dieser Käfig ist perfekt für unsere Zwecke geeignet. Wir haben uns ein Spielzimmer im Keller eingerichtet. Wenn ich nun die verschiedenen Spielzeuge und Geräte vorbereite, kann ich meine Partnerin in dieser Zeit sicher im Käfig verstauen. Sie muss meine Vorbereitungen mit anschauen und kann sich schon mit mir auf die Session freuen.
Für eine bessere Sicht kann ich sie im Käfig immer an die passende Stelle rollen. Perfekt um die Vorfreude zu steigern. Was man in jedem Fall anmerken muss ist die hervorragende Qualität des Käfigs. Dieser ist stabil und sicher und lässt sich dennoch sehr einfach auseinander und wieder zusammenbauen. So kann man den Platz optimal nutzen.

très bonne qualité.......

très bonne qualité.......

très bonne qualité....

sehr schöne Form...

sehr schöne Form...

sehr schöne Form

feine Qualität...

feine Qualität...

feine Qualität

Der Ein-/Ausschaltknopf w...

Der Ein-/Ausschaltknopf w...

Der Ein-/Ausschaltknopf wird öfters ungewollt betätigt

1 von 40
Zuletzt angesehen