Artikelbewertungen und Erfahrungen

Super angenehm

Ich hab mir das ziemlich schmerzhaft vorgestellt, ist es aber gar nicht. Es kitzelt ein wenig und reizt die Nerven im Körper auf eine kribbelige Art und Weise. Es lässt sich schwer beschreiben, wie es sich anfühlt. Man sollte es einfach mal ausprobieren.

Einfach anzuschließen

Super intimdusche, die sogar ich als Blondine angeschlossen bekomme. :D
Die Benutzung ist sehr angenehm ich fühle mich sauberer und gesünder untenrum. Na ja und so ein gewisser sexueller Spaßfaktor ist da natürlich auch mit dabei ;)

Sehr intensiver Vibrator

Ein sehr intensover Vibrator, der mich auf hochtouren bringt. Er fühlt sich wundervoll an, mit seiner herrlichen Eichel und den tollen Vibrationsstufen. Auch das Material an sich macht total geil. Sehr schön designter Vibrator. Ich mag die Transparenz sehr, so dass man auch sieht, wie das Teil funktioniert. Ich bin sehr zufrieden :)

Schön groß

Sehr geiles rotes Lacklaken in guter Übergröße. Damit kann ich das große Bett komplett abdecken, es bleibt alles sauber, nix kann daneben gehen. Das rote Lacken schaut gut aus und ist perfekt für Pissplay und Co. Das Laken ist sehr einfach zu säubern, da sich nicht wirklich was festsetzen kann. Alles was sich unter dem Laken befindet bekommt rein gar nichts ab von Körperflüssigkeiten und Co.

Ohne schmerzen fisten

Sehr gutes Fistinggel. Meine Frau kann komplett schmerzfrei gefistet werden, was viele andere Gleitmittel nicht bieten konnten. Die Dehnung geht richtig gut vonstatten, ohne das wirklich Kraft angewendet werden muss. Das Gel entspannt sichtlich. Zudem kühlt es wohl tatsächlich sehr gut, sodass auch hinterher alles unbeschadet bleibt.

Fühlen sich gut an

Die Fußschellen sehr ansprechend aus und fühlen sich auch sehr gut an. Ich mag Velours sehr gerne. Die Schellen lassen sich individuell einstellen und einfach verschließen. Die Schellen scheuern nicht, auch wenn sie mal etwas enger gezogen werden.

Lässt sich super kombinieren

Die Halsfessel lässt sich prima mit Knebel, Leine und Co kombinieren. Wir haben alle Sklaventoys in Rot gekauft. Gibt eine herrlich feurige Kombination. Die Halsfessel lässt sich einfach anlegen und schaut echt sexy aus.

Bietet alles was wir brauchen

Das Fesselset ist sehr gut. Es bietet uns alles, was wir brauchen. Die Fesseln sind bequem und scheuern nicht. Durch Klettcerschluss können sie schön straffgezogen werden. Dennoch ist immer eine Selbstbefreiung möglich, da eben nur Klett. Wir haben viel Spaß mit dem Set.

Lässt sich mit Spaß haben

Mit dem Gleitgel lässt sich ordentlich Spaß haben. Es lässt sich gut dosieren, macht schön flutschig und weist ein leichtes Fruchtaroma auf. Reste lassen sich schnell wegwaschen. Empfinde das Produkt als sehr gut und empfehle es gerne weiter.

Ordentliche Verbesserung

Die verbesserte Rezeptur ist deutlich wahrzunehmen, in Geruch und Geschmack. Jetzt hat es tatsächlich was mit Schokolade zu tun. Das Aroma ist sehr angenehm und nicht mehr so stark künstlich. Das Lecken und Lutschen wird damit sehr angenehm.

Top Qualität

Sehr angenehm auf der Haut und problemlos zu reinigen.
Tadellose Verarbeitung, Top Qualität, jeden Cent Wert, dieses Toy. Angenehmes Gewicht. Lustgewinn für beide garantiert.

Super geiles Gefühl

Habe mir den 50er Butt-Plug am Sonntag vor Heiligabend bestellt und hatte diesen noch am 24.12.
Nach zwei Tagen Gewöhnung trage ich den Plug schon bereits stundenlang. Super geiles Gefühl.

1 von 96
Zuletzt angesehen