Artikelbewertungen und Erfahrungen

Ich bin begeistert - ausgezeichnete Verarbeitung, super Passform, schnelle Lieferung - gerne wieder,

Sehr gut verträglich

Sehr gur verträgliches Gleitmittel, das lange hält. Man benötigt nicht viel von dem Produkt. Es ist auf Wasser basierend und kann somit auch für alle Toys genutzt werden. Ich bin gegen so einiges allergisch, aber das Gleitmittel vertrage ich sehr gut.

Die ist super hochwertig

Absolut hochwertige Arterienklammer! Sehr gut verarbeitet und so, wie man sie auch tatsächlich in Arztpraxen findet. Zumindest habe ich den Eindruck. Die Doktorspiele machen damit sehr viel Freude. Für mich ein unabdingbares Accessoire.

Vuelseitiger Vibrator

Ein sehr vielseitiges Massagegerät! Der Kugelkopf kann gut für das Vorspiel genutzt werden, Er kann über die Hüften, die Beine und den Intimbereich gleiten, sowie natürlich auch über Rücken und Co. Wenn man dazu ein tolles Massageöl nimmtm, ist es eine sehr sinnliche Sache. Das spitz zulaufende Ende Vibriert auch ordentlich und lädt zum Verweilen auf der Scheide ein.

Ich mag ihn sehr

Ein sehr angenehmer, kleiner Vibrator. Ich mag die sehr glatte Oberfläche. Wenn man von sich aus feucht genug ist, bedarf es auch kein Gleitmittel zur Nutzung des kleinen Freudenbringers. Er ist sehr handlich und klein gehalten und passt in jede Handtasche. So klein wie er auch ist, hat er dennoch gute Power zu bieten.

Angenehm eng

Angenehm enge Handschellen, die sich auch noch individuell eng schließen lassen. Die Kette zwischen den Schellen ist sehr kurz gehalten, somit ist der oder die Trägerin wirklich eingeschränkt, was die bewegungsfreiheit angeht.

Lässt Spielraum

Sehr tolle Fußfesseln, die absolut erotisch wirken. Sie sind mit einer langen Kette verbunden, die Spileraum für diverse Beinbewegungen lässt. Die Beine können trotz Fesseln noch weit geöffnet werden.

Das zieht runherrum ganz ordentlich

Das ist mal ein gewicht, dass wirklich gleichmäßig, rundherum gut zieht. Ein sehr angenehmes gefühl, welches sich lange aushalten lässt. Den Ballstretcher anzulegen gelingt recht schnell. Sehr hochwertig, gut zu handhaben. Spreche meine Empfehlung aus.

Reinstes Folterinstrument aber, geil!

Aber hallo, die Stäbe sind ja das reinste Folterinstrument! Aber, ich finde es echt geil. Man hat was zum Greifen, drehen und zwirbeln. Man kann die Stäbe individuell einstellen, es geht damit also auch sanft, wer es so lieber mag.

Federt sehr gut

Sehr stabiler Rohrstock mit guter Federung. Hier wippt der Schlag noch ordentlich nach. Ein Traum sind auch die Striemen, die hinterlassen werden. Die Hiebe müssen nicht mal besonders ausgeprägt zugetan werden. Schon leichte Klappse genügen, um Spuren zu hinterlassen.

Sieht super sexy aus

Einfach sehr schön gemacht! Sie sitzt perfekt und zaubert wirklich wunderschöne Beine und Füße. Mein Freund ist eigentlich kein Fußfetischist, konnte bei dieser Strumpfhose aber kaum noch wiederstehen, mich wirklöich von Zeh bis ... zu liebkosen.

Perfekt

Wow, was ein geiler Plug. Da mein Mann und ich auf Analsex stehen, wollte ich mir endlich einen hochwertigen Buttplug können. Von diesem Exemplar bin ich mehr als begeistert. Die Größe war am Anfang schon eine Herauforderung, da der Schwanz meines Gatten aber noch dicker ist, ist der Plug die perfekte Vorbereitung.
Ich liebe es ihn unter meiner Sportleggings im Fitnesstudio zu tragen.

1 von 118
Zuletzt angesehen