Artikelbewertungen und Erfahrungen

Bin total begeister!

Der Plug ist von überragender Qualität. Im Vergleich zu Silikon-Plugs viel hygienischer. Die etwas breitere Endplatte mit 4 cm Durchmesser verhindert, dass der Plug versehentlich nach innen rutschen könnte. Für mich ist die Steglänge ideal. Der Plug vermittelt ein wundervolles Tragegefühl, habe ihn bereits nach ein paar Tagen stundenlang getragen. Mit etwas Gleitgel "saugt" sich der Plug fast von selbst dorthin, wo man ihn haben möchte und das Gewicht empfiinde ich als sehr angenehm.

Super Gerät

Der Preis ist im Vergleich zu China-Geräten etwas höher,aber von der Qualität auch gerechtfertigt.
Im Betrieb recht leise.
Die Saugleistung ist super
Alles im praktischen Koffer untergebracht.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hervorragende Qualität

Der Ballstretcher ist super verarbeitet, keine scharfen Ecken oder Kanten, daher ist der Tragekomfort super! (Auch die Schrauben passen perfekt und lassen sich mühelos festziehen, das habe ich auch schon ganz anders erlebt.)
Die Lieferzeit lag innerhalb der angegebenen Frist und die Verpackung absolut neutral.

Ich würde jederzeit wieder einen kaufen - und werde es vermutlich auch :)

Antwort vom 15. April 2021

Vielen Dank für positive Feedback !

Simply the Best

Das Teil sieht prächtig aus und fühlt sich mega an. Sowohl um den Sack als der Druck drauf. Zieht angenehm und durch die Fase ist er zum tragen ein Traum.
Nicht grad billig aber die besten. Freu mich schon auf 8 cm, muss aber erst entscheiden ob 3 oder 4 kg ? danke steeltoyz TEAM

Antwort vom 15. April 2021

Danke Joseph

Championsleague

Habe den Plug nicht hier im Shop sondern von einem anderen User (mit Originalquittung von Steeltoyz) gekauft. Das ist überhaupt kein Problem, denn er lässt sich ganz einfach reinigen und desinfizieren, so dass er im Prinzip wie neu ist. Er lässt sich leicht einführen und sitzt perfekt und füllt super aus. Da er schnell die Körpertemperatur annimmt, ist er absolut angenehm zu tragen. Steeltoyz hat hier ein Objekt hergestellt welches absolut in der Championsleague mithalten kann.

Antwort vom 15. April 2021

Danke Paul

Tolles Gefühl

Hatte schon Erfahrung mit dem 600 gr. BS und mir nun den 1.5 kg mit Fase gekauft. Einfach geil mit dieser Bombe am Sack rumzulaufen. Bei jedem Schritt / Bewegung spürst du deine Männlichkeit.
Die Fase funktioniert, kann ich sehr empfehlen.

Meine Freundin liebt ihn auch...

Super Gefühl, unbedingt mit der grossen Bohrung beginnen, Quetschgefahr beim Anziehen

Nie mehr ohne!

Man muss es fühlen, sonst versteht man es nicht. Ich trage diesen Stretcher nun 24/7 und 12 Monate im Jahr. Anfangs nicht ganz einfach und leicht schmerzhaft. Natürlich habe ich mich langsam gesteigert. Inzwischen ist der Tragekomfort traumhaft und gibt einem ein sehr männliches Gefühl. Die Qualität hier ist super, der Service auch. Tipp, fangt klein an und steigert euch. Mit dem Gewicht steigt dann auch der Spaß. Und zuletzt, es ist auch eine Art Schmuck und zieht sofort die Blicke an.

Excellent très bonne finition

Facile a mettre une fois qu'on a pris le coup. Suffisamment confortable et très très efficace.
Très bonne finition, pas de pièces blessantes.
Super!

Efficace et solide

Très facile à mettre, attention reprend tout de suite ses dimensions initiale, donc pas pour débutants bien fourni. Agréable a porter et efficace.

Flexible et confortable

Très confortable et très souple, voir un peu trop souple si vous êtes généreusement pourvu.
Ideal pour débuter le stretching. Peut être porté toute la journée

Erfahrungsbericht

Hier noch meine Erfahrungen mit diesem Plug bisher:
Er ist sehr angenehm einzuführen und zu tragen. Länge und Durchmesser des Mittelteils sind perfekt. Nach kurzer Tragedauer nimmt er die Körpertemperatur an. Das ist sehr angenehm vom Gefühl her und man spürt eigentlich nur noch das Ausgefülltsein. In den letzten Tagen habe ich den Plug zwischen 10 und 14 Stunden lang getragen. Lediglich zur Darmentleerung kurz heraus genommen, dann gereinigt und sofort wieder eingesetzt. Der Plug macht richtig süchtig und ohne ihn fühlt man sich irgendwie leer und unausgefüllt. Nachts beim Schlafen habe ich mich noch nicht getraut den Plug drin zu lassen, aber vielleicht probiere ich es demnächst auch noch aus. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Fuss vielleicht besser in ovaler Form und mit größerem Durchmesser wäre, so dass man absolut sicher sein könnte, dass der Plug bei einer plötzlichen Bewegung nicht unabsichtlich komplett nach innen verschwinden würde. Zum Schluss noch ein heißer Tipp: den Plug unbedingt beim Treppensteigen drin haben - ein unbeschreiblich tolles Gefühl.

1 von 99
Zuletzt angesehen
  • Language detected

    Our system has detected that you are from USA .
    Do you want to switch to the corresponding language store now?
    • Cancel