Artikelbewertungen und Erfahrungen

Der ist schon fies

Ziemlich fieser Ballstretcher, da er echt eng sitzt und richtig arg dehnt. Aber genau das wollte ich ja! Nix für Weicheier, aber auf jeden Fall für Anfänger geeignet.

Volle 10 Punkte

Der Harnröhrenstecker ist mit seinen 13 cm echt lang aber er geht mit Gleitgel gut in meine Harnröhre bis zum Anschlag rein. Der besondere Kick für mich ist hierbei, der steigende Durchmesser des Steckers. Flüssigkeiten können durch den hohlen Stecker nach außen gelangen. Die Haltung sieht cool aus und man kann den Stecker gut damit positionieren. Bei der Anwendung sollte schon etwas Erfahrung vorhanden sein. Die habe ich auch schon gesammelt.

Wundervolle Massagen mit Höhepunkt

Der Massagestab ist wundervoll! Mit ihm erlebe ich wundervolle Massagen mit meinem Partner, welche immer in einen wunderbaren Höhepunkt enden. Ein Traumspielzeug, welches ich nicht mehr hergebe.

Sehr scharfes Teil

Ich hab die meiner Partnerin gekauft. Sie ist in der Strumpfhose ein richtig scharfes Teil! Die Beine werden optisch verlängert. Der Schritt ist frei, sodass ich sie gut mit Zunge, Vibratoren und Co verwöhnen kann.

Mal eine etwas andere Panty

Hervorstechende Unterwäsche, die nicht für den Alltag gedacht ist. Verführerische Panty, mit der man echt viekl Arsch zeigt. Das bisschen Stoff ist feine Spitze, sie fühlt sich gut auf der Haut an. Die Panty ist einfach anzuziehen und hat eine große Wirkung auf Männer.

Hoch erotisch geformt

Allein schon die Form des Vibro Eis sprach mich direkt an, Das Ei hat so einen leichten Schwung, was ich echt toll finde. Es zieht mich magisch an und ruft Lust hervor. Das Vibroei lässt sich einfach einführen und dank Rückholschlaufe auch gut wieder entfernen. Reinigung ist ebenfalls ein KInderspiel :)

Super toller Ballstretcher

Ich finde den Ballstretcher echt toll. Er sitzt schön eng und dehnt gut. Zudem ist die Farbe (ich habe ihn in dem abgebildeten Blau) echt der Hammer! Ich hätte nie gedacht, dass das Dehnen der Hoden solche Lust hervorrufen kann. Aber ich wollte es mal testen und habe mich offenbar direkt für das richtige Produkt entschieden. Auch die Hygiene ist mit dem Stretcher gut einhaltbar.

TOP

Ich bin Permanentplugträger und trage ihn nun schon seit Monaten 23/7.
Da er durch die Grösse und Gewicht doch sehr an den Beckenknochen reiben kann empfiehlt es sich unbedingt einen Analharness darüber zu tragen der den Plug immer fest nach innen drückt.Und wenn ich ihn einmal täglich für Toilette oder Reinigung entferne ist dies enorm mühsam.Ich bleibe dabei mind 15 Minuten in der Hockestellung und hänge ein Gewicht daran was ihn langsam aber sicher hersausgleiten lässt.Ein sehr geiles Gefühl.

Nun hält sie die Klappe!

Wer kennt es nicht? Die Freundin schnattert ununterbrochen, während man doch eigentlich lieber Fernsehergucken möchte. Ich hab es nicht mehr ausgehalten und kurzerhand diesen Knebel bestellt. Eines Abends ging das Geschnatter wieder los. Wortlos stand ich auf, holte den Knebel und stopfte der Kleinen das Maul! Was soll ich sagen, sie konnte nicht mehr sprechen, dafür aber vor Lust triefen, Fernseher wurde somit auch für mich uninteressant, Kurz gesagt, wir haben beide was davon!

Einfach, aber wirksam

Ein einfacher,kleiner Bodenpranger, der aber sehr wirksam ist. Eigentlich ist es nur ein einfaches Gestell, aber gerade das ist das Gute daran. Denn du kannst es gut transportieren und mit wenigen Handgriffen aufbauen. Perfekt für den mobilen Service.

Design zum streicheln

Das Design ist sagenhaft. Die Form, die Farbe , der Oberflächenglanz, alles daran lädt ein, über den Keuchheitskäfig streicheln zu wollen. Der Tragekomfort ist gut, insofern man das bei einem Keuchheitskäfig überhaupt sagen kann. :D Danke für die schnelle Lieferung.

Robuste Fußfesseln lassen mein Weib gut aussehen

Die Fußfesseln sind robust und hochwertig. Sie lassen mein Weib gut aussehen und ich kann sie genau in die Position bringen, in der ich sie haben möchte. Ich hab das Ganze noch mit passenden Hand und Halsfesseln kombiniert.

1 von 91
Zuletzt angesehen