Artikelbewertungen und Erfahrungen

Lässt sich gut mit Seilen kombinieren

Sehr gute Halsfessel. Dank derD Ringe lässt es sich sehr gut mit Fesselseilen kombinieren, Es können dadurch sehr kunstvolle Fesselungen entstehen, die sehr ästhetisch wirken. Das Halsband kommt dabei gut zur Geltung. Es ist auch sehr bequem zu tragen, ist gut gepolstert und scheuert nicht.

Sicher für den Locktober

Mit diesem tollen Peniskäfig kann ich die nächste Locktober Challenge kaum noch erwarten. Einen Monat lang nicht kommen! Ich werde diesen Peniskäfig also dringend brauchen. Ich teste ihn derzeit schon für kurze Momente, um mich an das Tragegefühl zu gewöhnen. Ich möchte ihn irgendwann länger tragen und denke er ist dafür auch bestens geeignet. Sehr saubere, hochwertige Verarbeitung.

Knallt und zeckt gut

Luftschläge knallen sehr gut. Auf der Haut zeckt es ordentlich und hinterlässt lang anhaltende Spuren. Je nach Schlagkraft, können die Striemen auch Tage später noch sichtbar und spürbar sein. Die Peitsche liegt sehr gut in der Hand. Sie ist perfekt verarbeitet, sieht gut aus und ist mehr als Zweckerfüllend.

Kann kreativ genutzt werden

Das Pleasure Tape kann sehr kreativ genutzt werden. Es kann Kleidung ersetztn, kann einen aber auch in bestimmte Positionen zwingen. Es ist sehr schnell einsatzbereit und kann gut für Rapeplays genutzt werden. Reißfest, aber mit Hilfe des Partners dennoch leicht zu lösen.

Bestens geeignet

Bestens geeignet für vielseitige Fesselspiele. Von der Länge her auch sehr gut für japanische Fesselkunst zu nutzen. Die Metallenden sorgen für lange Haltbarkeit der Seile, ohne auszufransen. Es sind straffe Bindungen und feste Knoten möglich.

Angenehm in jeglicher Form

Sehr angenehmes Massage Gel. Es hat einen sehr leichten, feinen Duft nach Schokolade. Die Konsistenz ist cremig, gelig, aber nicht zu matschig. Es ist ein essbares Gel, welches nach Schokolade schmecken soll. Dies tut es tatsächlich auch, Hat nur einen Hauch Schokolade an sich, aber so soll es auch sein.

Ausgeklügeltes System

Ein sehr ausgeklügeltes System, diese Liebeskugeln. Sie sind samtig weich überzogen, haben jedoch einen Stahlkern, der für enorme Rotationen, bei kleinster Bewegung sorgt.
Die ebenmäßige Oberfläche lässt ein einfaches Einführen zu. Sie sitzen perfekt und stärken durch die Rotaionen die Beckenbodenmuskeln.

Edles Design, gute Form

Sehr edles design und eine echt gute Form. Das Ei ist schmal gehalten und hat eine gleitfreudige Oberfläche. Wenig Gleitmittelgenügt schon, um ein leichtes Einführen zu ermöglichen. Die verschiedenen Vibrationsmodi sorgen für exstatische Momente.

Absolut toller Dildo

Absolut toller Dildo mit dehr gutem Umfang und leichter Biegung. So wird der G-Punkt perfekt getroffen. Lässt sich mit Gleitmittel sehr gut einführen und genießen. Die Äderung ist schön ausgeprägt. I love it!

Erinnert mich an meinen Ex

Wow, was ein toller Naturdildo! Er ist recht schnal, was ich aber gut finde. Der Schaft ist sehr naturgetreu gehalten. Er weist Adern und Hautfältchen auf. Die Eichel ist sehr schön gefomt. Alles in allem, erinnert der Dildo mich sehr an meinen Exfreund! Ich finde es irgendwie erregend und habe viel Spaß mit dem Toy.

Vibration und Strom kommt gut

Ich steh drauf mir selbst etwas kribbeligen Schmerz zuzufügen. Die Kombionation aus Vibration und Stromreizung hat etwas besonders erregenes. Das Produktkann gut ohne Partner genutzt werden, da die Handhabung echt simpel ist. Auch wer allein ist, kann Fun haben!

Vielseitig nutzbar

Sehr robuste Gurte, die auch wehrhafte Wesen gut halten können. Die Gurte sind individuell einstellbar und können vielseitig genutzt werden. Der Bauchgurt kommt gut, zum richtigen Fixieren des Körpers.

1 von 111
Zuletzt angesehen