Artikelbewertungen und Erfahrungen

Erstaunlich gut

Ich bin schon ewtas älteres Baujahr und habe ein paar Problemchen, wenn es um die Lust geht. Mein Mann ist jedoch noch voll dabei und ich möchte ja auch meinenSPaß mit ihm haben. Problemlösung sollte sich in diesem einfach erscheinenden, kleinen Spray finden...

Und dies behob tatsächlich mein Problemchen. Die Klitoris wird damit regelrecht gereizt, aber nicht auf schmerzhafte, sondern eben auf erregende Weise. Die Lust ist vorhanden und der Spaß beim Sex wieder geboten. Dankeschön!

Prickelnder Schmerz

Prickelnder, vibrierender Schmerz, der erregt und dennoch alles kontrolliert! Tolles Produkt, sehr hochwertig und einfach anzuwenden. Bestelle gerne wieder hier.

Sehr stimulierend

Sehr stimulierend, regt beinahe schon zwangsläufig an. Ich steh total drauf. Sehr angenehmes Einführen mit entsprechendem Gleitmittel und einfach zu reinigen.

Hilft mir sehr

Die Penispume ist einfach zu handhaben. Ich bin nun mal nicht mehr der Jüngste und benötige hin und wieder etwas Starthilfe. Blaue Pillen mag ich nicht, daher ist die Penispumpe schon eine kluge und vor allem hilfreiche Wahl. Meine hochverehrte Dame macht es auch richtig scharf mir bei der Vorbereitung zuzusehen oder auch mitzuwirken.

Super zu handhaben

Sehr gut zu handhabender Mundspreizer. Ist schnell platziert und die Dame somit wehrlos, wenn sie dabei noch gefesselt ist. Unseren Fetisch können wir damit ideal abdecken und ich muss keine Sorge mehr haben, dass die Liebste doch mal versehentlich zubeißt.

Toller Käfig!

Der Prisoner ist ein richtig toller Käfig für den Schwanz. Es ist geil, das er nicht aus Plastik ist und dass es so richtige Gitterstäbe sind. Man sieht alles und dennoch ist er gut und sicher weggesperrt. Klasse Teil!

Bin großer Fan davon

Bin ein großer Fan von den Bettstiefeln! Ich stehe total auf Overknee Stiefel. Jedoch hatte ich damit schon den einen oder anderen "Unfall" mit den Absätzen oder auch der harten Sohle verursacht. An den Bett Stiefeln gibt es nix hartes, was Schmerzen verursachen könnte. Sie sehen toll aus und passen perfekt!

Perfektes Training

Die Liebeskugeln bringen ein gutes Gewicht mit. Meine Frau hat eine Beckenbodenschwäche und benutzt sie zum Trainieren der Muskulatur. Das die Kugelkette ihr dabei auch gleich schöne Gefühle übermittelt ist natürlich ein großer Pluspunkt

Ich liebe diese Enge

Ein wundervolles Gefühl, diese Enge zu spüren. Diese Hilflosigkeit, die verursacht wird, macht mich im positiven Sinne völlig irre! Mit Wasser gefüllt, ist es noch mal ein intensiveres Gefühl der Enge in dem Latexsack.

So toll verarbeitet

Die Maske ist so toll verarbeitet. Sie ist sehr gut genäht, das Material ist wirklich hochwertig. Wir können damit in unserer kleinen "Gemeinde" wirklich großartige Sachen an den Start bringen. Let's Play!

Angenehm einzuführen

Die Analkette ist mein absoluter Favorit, weil sie nicht so monströs ist. Sie beginnt sehr sanft, mit wirklich kleinen Kugeln und wird dann Stück für Stück größer. Eine sehr angenehme Dehnung ist damit möglich. Das Gefühl, beim Rausziehen ist schier unbeschreiblich.

Das ist echt ordentlich groß

Sehr gut geformter Naturdildo in echter Übergröße. Er ist wirklich Big! Ohne Gleitmittel hat man hier keine Chance, da kann man unten rum noch so feucht sein. Er ist mit viel Hingabe und Leidenschaft zu nutzen. Sehr gut für sinnliche Riesenmomente.

1 von 103
Zuletzt angesehen