Artikelbewertungen und Erfahrungen

Geiles Teil für einen orgasmus

Hallo , ich bin ein Transvestit und werde sehr oft
Von meiner Domina in diesem bodenpranger
Eingespannt . Im eleganten Kleid werde ich dann
So hilflos zur Benutzung freigegeben . Ich Bebe am
Ganzen Körper wenn in mich eingedrungen wird bis
Zum orgasmus. Einfach endlos geil .

Michaela TV

Bestes Halsband überhaupt

Eines der besten und effektivsten Halsbänder, die ich kenne......einfach umzulegen, sehr gut einzustellen und sehr sehr effektiv......

Autsch

Nach ca. 4 anläufe kriege ich ihn immer noch nicht rein. Lohnt sich

Geiles Teil

Ich habe mir den 2kg-Stretcher mit 15mm Radius und Fase gekauft.
Das Teil wiegt 1830 g! Noch am Tag der Lieferung mußte ich das Teil anlegen und wichsen. Am nächsten Tag mußte ich einfach mit angelegtem BS abspritzen. Das Monster zieht meine Eier herrlich lang!
Der BS zieht meine beschnittene Vorhaut stramm zurück. Im Liegen drückt er meine Eier auf die Matraze. Mein Ständer steht dann senkrecht nach oben. Im Stehen steht mein Ständer waagerecht von meinem Körper ab.

Ich habe den auch schon zusammen mit meinem 40 mm hohen und 700 g schweren BS getragen - ergibt zusammen 2530 g! Meinen 60 mm BS (1100 g) bekomme ich leider nicht mehr angelegt - schade!

Eine Verbesserungsvorschlag habe ich. Ich hätte gern statt der zweiten Schraube einen Bolzen. Dann ließe sich der BS leichter anlegen. Ich habe als work around eine Madenschraube eingedreht. Deshalb nur eine "9"!

Z.Z. trage ich den BS. Ich werde mich gleich auf mein Bett legen und wichsen.

Mega Tragekomfort, die Größe bringts.

Vorher habe ich von anderem, großen Anbieter Magnetstretcher mit max. Innendurchmesser 35mm, rd. 650g genutzt. Nie ging das ganz ohne Probleme beim Tragen und Anlegen.
Dieser ist ein Traum, mehr Platz für Haut und man kann das Gewicht genießen. Einfach ganzen Abend tragen. Schon jetzt weiß ich, bald wird's mehr.... super Teil!

TOP

Lieferung in die Schweiz schnell und unkompliziert. Kann ich nur weiter Empfehlen. Top produkte und man merkt die Qualität die dahintersteckt.

Ein großartiges Spielzeug

Ein absolut großartiges Spielzeug. Wer stretchen will, kommt an diesem Teil einfach nicht vorbei!
Es bereitet unglaublichen Spaß, Zug und Erfolg. Und es sieht Hammer aus, wenn man sieht, wie weit die besten Stücke des Mannes vom Körper weg gestretched werden können.

Der Expander ist jeden Cent wert.

Und die Firma Kühne erfüllt, wie immer, jeden Extrawunsch, sodass das Teil perfekt passt und jeden Wunsch erfüllt.

Alltagsfreude

Den kleinen Plug verwende ich hauptsächlich im Büro. Entspannt die Arbeit am Bildschirm erheblich und macht jeden Gang zum Kopierer zu einem kleinen Erlebnis.

Super Teil, diskrete Anlieferung, sehr hochwertig, und gleich ausprobiert, dachte nicht, dass ich ihn so schnell und unkompliziert einführen kann, vorher warm gespült, das Teil auf der Hezung angewärmt, Gleitgel und schon ist er da, wo ich ihn immer haben

Einfach fließen lassen

Ein wunderbarer Dilator, der sich auch zum Langzeittragen eignet, Er ist hohl und lässt Urin und Sperma direkt durchfließen. Er muss also nicht zwangsläufig entfernt werden, nur weil man mal auf die Toilette muss.

Er ist perfekt verarbeitet, sodass es weder beim Einführen, noch beim Tragen zu Unannehmlichkeiten kommt. Es darf natürlich nicht vergessen werden, ihn ab und an zum Reinigen herauszuholen.

Sieht nicht nur schick aus

Der Dilator sieht dank des Schmucksteins nicht nur sehr schick aus, sondern bietet einen angenehmen, leichten Schmerz beim Tragen. Das liegt daran, dass es ein massiver Dilator ist.

Eingeführt muss sich der Körper dem Dilator anpassen und nicht umgekehrt. Dadurch, dass er nicht biegsam ist, muss aber auch viel Vorsicht an den Tag gelegt werden, wenn er eingeführt wird. Mann sollte es ruhig und langsam angehen lassen.

Der neue Begleiter

Aus dem Paket heraus, Umweg über das Waschbecken, in den Popo und mit dem neuen Begleiter einkaufen gegangen. Fantastisch!
Vielen Dank für diesen tollen Plug!
Für den häufigeren Gebrauch, z.B. auf Arbeit habe, ich eine Nummer kleiner bestellt.
Ohne pupertierende Kinder im Haus, würde er einen Platz auf dem Nachttisch haben.

1 von 100
Zuletzt angesehen