Artikelbewertungen und Erfahrungen

Angenehm eng

Angenehm enge Handschellen, die sich auch noch individuell eng schließen lassen. Die Kette zwischen den Schellen ist sehr kurz gehalten, somit ist der oder die Trägerin wirklich eingeschränkt, was die bewegungsfreiheit angeht.

Lässt Spielraum

Sehr tolle Fußfesseln, die absolut erotisch wirken. Sie sind mit einer langen Kette verbunden, die Spileraum für diverse Beinbewegungen lässt. Die Beine können trotz Fesseln noch weit geöffnet werden.

Das zieht runherrum ganz ordentlich

Das ist mal ein gewicht, dass wirklich gleichmäßig, rundherum gut zieht. Ein sehr angenehmes gefühl, welches sich lange aushalten lässt. Den Ballstretcher anzulegen gelingt recht schnell. Sehr hochwertig, gut zu handhaben. Spreche meine Empfehlung aus.

Reinstes Folterinstrument aber, geil!

Aber hallo, die Stäbe sind ja das reinste Folterinstrument! Aber, ich finde es echt geil. Man hat was zum Greifen, drehen und zwirbeln. Man kann die Stäbe individuell einstellen, es geht damit also auch sanft, wer es so lieber mag.

Federt sehr gut

Sehr stabiler Rohrstock mit guter Federung. Hier wippt der Schlag noch ordentlich nach. Ein Traum sind auch die Striemen, die hinterlassen werden. Die Hiebe müssen nicht mal besonders ausgeprägt zugetan werden. Schon leichte Klappse genügen, um Spuren zu hinterlassen.

Sieht super sexy aus

Einfach sehr schön gemacht! Sie sitzt perfekt und zaubert wirklich wunderschöne Beine und Füße. Mein Freund ist eigentlich kein Fußfetischist, konnte bei dieser Strumpfhose aber kaum noch wiederstehen, mich wirklöich von Zeh bis ... zu liebkosen.

Perfekt

Wow, was ein geiler Plug. Da mein Mann und ich auf Analsex stehen, wollte ich mir endlich einen hochwertigen Buttplug können. Von diesem Exemplar bin ich mehr als begeistert. Die Größe war am Anfang schon eine Herauforderung, da der Schwanz meines Gatten aber noch dicker ist, ist der Plug die perfekte Vorbereitung.
Ich liebe es ihn unter meiner Sportleggings im Fitnesstudio zu tragen.

Super

Ein Super Ballstretcher. Qualitativ perfekt verarbeitet und das Gewicht zieht für mich als Anfänger schon ziemlich heftig an den Eiern. Die ersten Tage konnte ich ihn meistens nur wenige Stunden am Stück tragen, aber mittlerweile geht es quasi den ganzen Tag. Fühlt sich wirklich mächtig an.

Tolle Vorbereitung

Ein wunderbares Massagegel, welches eine tolle Vorbereitung auf verschiedene Liebesspiele sein kann. Es ist ein lickable Gel, sprich, man kann es essen. Es bietet Kirscharoma und bereitet viel Freude, wenn man dann den Schwanz lutscht oder auch mit der Zunge die Analregion verwöhnen möchte. Natürlich ist es auch sehr ergiebig und gleitfreudig.

Er steht mir gut

Also ich muss schon sagen, so ein Schwanz steht mir verdammt gut! Der Umschnalldildo lässt sich leicht "anziehen" Dadurch, dass innen auch ein Dildo befestigt isrt, habe ich natürlich auch was davon und spüre ihn bei jeden einzelnen Stoß. Es ist einfach ein großartiges Feeling gefickt zu werden, während man jemanden fickt.

Da ist kein Platz für Regung!

Mehr als ein leichtes Zucken des Penis, gestattet dieser Peniskäfig nicht. Entfaltung ist hier keinesfalls möglich, denn dafür ist nicht genug Platz. Ganz genau so soll es aber auch sein! Der Mystim Pubic Enemy no 2 hält was er verspricht!

Tolle stimulierung

Toller Vibrator, der sehr gut stimuliert. Ich führe damit gerne meinen Freund vor, denn wenn ich den G Spot Rabbit benutze, darf er nur zuschauen. Der Motor ist schön leise aber, dennoch leistungsstark. Er ist leicht zu bedienen, liegt gut in der Hand und ... er bringt Freude ;)

2 von 119
Zuletzt angesehen