Artikelbewertungen und Erfahrungen

Ich habe die F-Machine Gigolo BT-R gekauft und bin absolut begeistert!

Die moderne Bluetooth-Steuerung und die Möglichkeit des Remote Play haben meine Erwartungen übertroffen. Die Einrichtung war kinderleicht, und die App bietet viele spannende Funktionen, die das Erlebnis noch intensiver machen. Die Maschine selbst ist sehr stilvoll und passt perfekt in mein Schlafzimmer. Ich schätze besonders die anpassbare Stoßtiefe, die es mir erlaubt, das Vergnügen genau nach meinen Wünschen zu gestalten. Auch die Sicherheitsfeatures wie der Überlastungsschutz geben mir ein gutes Gefühl beim Gebrauch. Das mitgelieferte Silikon-Toy ist von hoher Qualität und sehr angenehm in der Anwendung. Insgesamt bietet die F-Machine Gigolo BT-R ein unvergleichliches Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Absolut empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach einer hochwertigen und vielseitigen Sexmaschine sind.

Sehr gute Qualität mit kleinen Abweichungen

Habe den Ballstretcher 40mm, innen 33, 1,4kg gekauft- habe (leider eine Sonderanfertigung getätigt, daher hat die gesamte Lieferung ca. 20 Tage gedauert) - er ist viel breiter als erwartet, trotzdem ist die Tragbarkeit ok. Das Gewicht sind leider ca. 1,3 kg. Da ich bis zu 70mm höhe tragen kann werde ich ihn wahrscheinlich mit der Zeit mit einem anderen kleinen Stretcher kombinieren, ich bin zufrieden.

Strap-on-kompatibel

Als Teil unseres Strap-on-Spiels hat dieser Dildo alles verändert. Er ist stabil und bietet eine realistische Erfahrung.

Gute Verarbeitung!

Die Metallklemmen fühlen sich hochwertig an und sind robust. Auch nach mehrmaligem Gebrauch noch wie neu.

Hochwertiges Material und einfache Reinigung

Als Fan von Vinyl-Spielzeugen bin ich von der Qualität und Verarbeitung von 'Olli' beeindruckt. Er passt perfekt zu meiner Fickmaschine und ist leicht zu reinigen, was ein großer Vorteil ist.

Top Firma, top Produkt.

Ich trage diesen Ring praktisch permanent. Top Qualität. Und zum Anlegen sollte man sich zusätzlich eine längere Schraube besorgen. So kann man den Ring einfacher in Positon bringen da er schon mal fixiert ist. Die kurze Schraube ind das nachbarloch einbringen und dann festziehen. Und die lange in eine kurze wechseln. Fest!

Geschafft

Zunächst dachte ich, dass das unmöglich zu schaffen ist, aber der Plug sitzt drin und füllt perfekt aus. Noch nie so intensiv gestopft gewesen. Ich bin froh, dass ich mir ein derart edles Teil zugelegt habe. Das Gefühl mit gesetztem Plug ist einfach unbeschreiblich. Das Material ist super und nimmt rasch die Körpertemperatur an, so dass man den Plug eigentlich nur noch durch seine Größe spürt. Danke für ein so solides und toll verarbeitetes Produkt von höchster Qualität. Steeltoyz ist zu 100% zu empfehlen.

Topp

Wie immer absolute Spitzenqualität in Material und Verarbeitung, topp Kundenservice, super schnelle Lieferung. Der Umstieg vom 35er auf den 50er war eigentlich sehr unkompliziert. Aber was 1cm mehr ausmacht, das merke ich jetzt beim Umstieg vom 50er auf den 60er. Noch habe ich ihn nicht ganz geschafft. Aber ich kann das Teil trotzdem jetzt schon wirklich weiterempfehlen.

Perfekte Passform und angenehmes Tragegefühl

Der Ballstretcher mit 22 mm Höhe ist ein großartiges Produkt für Einsteiger in diesem Bereich. Das Anlegen war dank der einfachen Handhabung ein Kinderspiel und die Passform ist ideal.

Das Material fühlt sich hochwertig und sicher an. Ich schätze die moderate Dehnung, die ein sanftes, aber effektives Erlebnis bietet.

Dieses Produkt ist perfekt für alle, die mit Ballstretching beginnen möchten, ohne sich überfordert zu fühlen. Ein absolut empfehlenswerter Kauf für ein neues Level an Empfindungen!

Fantastisches Gefühl und tolle Passform!

Diese Latex-Kopfmaske hat meine Erwartungen weit übertroffen! Das Material ist von hoher Qualität und bietet ein unglaublich intensives Tragegefühl. Die Maske schmiegt sich perfekt an und intensiviert das sensorische Erlebnis meiner BDSM-Sessions.

Das Design ist gleichzeitig schlicht und eindrucksvoll, was sie zu einem idealen Accessoire für verschiedene Rollenspiele macht. Die Maske ist einfach anzuziehen und trotz der engen Passform überraschend bequem. Für alle, die das Besondere suchen, ist diese Maske ein absolutes Muss!

Authentisch und aufregend

Ich habe das Schulmädchen-Kostüm-Set für eine besondere Themenparty erworben und war total begeistert! Das Set ist komplett und sehr liebevoll gestaltet, was das Trageerlebnis besonders authentisch macht.

Die Passform war ideal und das Material angenehm, was sowohl Komfort als auch Stil gewährleistet. Mein Partner und ich waren von der Qualität und dem realistischen Look sehr angetan. Dieses Kostüm ist perfekt für alle, die nach einem überzeugenden und reizvollen Rollenspiel-Outfit suchen. Definitiv ein Highlight für besondere Momente!

2 von 127
Zuletzt angesehen