Artikelbewertungen und Erfahrungen

Sehr schönes Design

Die Strumpfhose hat ein wirklich schönes Design. Sehr ansprechend und mit hohem Erotikwert. Ich trage sie aber mit viel Vorsicht, habe Angst dass sie kaputt geht.

Swarovski ist großartig

Ich stehe total auf Schmuck von Swarovski. Mein Mann überraschte mich nun auch noch mit diesem ausgefallenen Produkt. Naja, ich finde den Buttplug tatsächlich toll!

Mit Kischarmoma am besten

Aquagliede ist für mich schon zum Traditionsgleitmittel geworden, Das mit Kirscharome finde ich immer noch am besten! Sehr empfehlenswert.

Auflegen, spüren, kommen!

Ich finde es toll, endlich einen Vibrator gefunden zu haben, den ich mir nicht einführen muss. Die Vibration, durch reines Auflegen zu spüren ist fantastisch!

Perfekt für unseren Fetisch

Sehr ausgefallener Peniskäfig. Die Tarnfarbe lädt zu ganz speziellen Rollenspielen ein. Perfektes Produkt für unseren Fetisch!

Wundervoller Genuß

Ein wundervoller Dildo aus klarem Glas. Die kühle, glatte Oberfläche gleitet wie von allein hinein. Die Reizkugeln tun das was sie sollen. Hervorragend!

Erschwinglicher Preis

Bietet tatsächlich sehr viel. Lässt sich gut tragen, sitzt gut, funktioniert so, wie es soll. Ein gutes Produkt zum erschwinglichen Preis.

Liegt gut in der Hand

Liegt sehr gut in der Hand.Lässt sich ideal führen udn fühlt sich sehr gut an. Die Länge ist grandios. Der Durchmesser ist ausreichend.

Tolles Tragegefühl, glatte Oberfläche

Der Ballstretcher bietet ein tolles Tragegefühl. Die Oberfläche ist schön glatt, der Hodensack wird perfekt gedehnt. Das Produkt sitzt schön eng.

Tolle Kombination

Es ist eine tolle Kombination, aus Spreizer und Vibrator. Bislang kannte ich die Schamlippenspreizer nur ohne Funktion. Es ist echt prickeln, die Vibrationen zu spüren. Klasse Produkt, sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Modell

Sehr gutes Modell. Es ist einfach zu nutzen und wunderbar stabil. Ist tatsächlich auch für absolute Einsteiger geeignet. Die Lieferung erfolgte tadellos schnell und diskret.

Was für ein Lustgefühl!

Was es nicht alles gibt. Ich kannte bislang nur die normalen Dilatoren. Nun entdeckte ich den Dilator Vibe und musste ihn unbedingt jhaben. Ein Kauf den ich nicht bereut habe. Unfassbar, wie sich die Vibrationen steigern lassen. Was für ein Lustgefühl!

2 von 76
Zuletzt angesehen