Artikelbewertungen und Erfahrungen

Danke

Also erstmal Danke für die tolle Erklärung, wie der Peniskäfig richtig zum Einsatz kommt. Ohne das Video, hätte ich die Wurscht von meinem Sklaven nie weggesperrt bekommen! Das Set besteht aus 15 Teile. Erstmal herauszufinden, was wo hingehört war jetzt nicht so leicht. Zumindest nicht, wenn man keine Anleitung nutzen will. Letztendlich hab ich auf das Video zurückgegriffen und nun ist der Zwerg weggesperrt. Alles in allem also ein gutes Produkt, welches ich gerne weiterempfehle.

Super gut

Supergutes Gleitmittel. Dilatoren waren mir immer ein Graus. Meine Herrin wendet sie aber so gerne bei mir an. Nun konnten wir uns auf dieses KY Jelly Gleitgel einigen. Die Dilatoren sind damit weit angenehmer. Danke für dieses tolle Produkt, es rettet mich.

Schön eng

Sehr gute Hodenmanschette. Ich mag es sehr, das Leder an meiner Haut zu spüren. Dank der Druckknöpfe kann ich die Manschette schön eng einstellen. Und dann noch die Möglichkeit Geweichte dranzuhängen. Für mich eine perfekte kleine Foltermethode für meine Eier!

Pure Erniedrigung

Sehr geiler Mundknebel. Ich nutze diesen gerne für meine männlichen Subs. Allein schon die Tatsache, das der Knebel pink ist, stört viele von ihnen. Dazu dann noch der Minipenis, der fest in den Mund gedrückt wird, mehr Erniedrigung geht schon kaum durch einen Mundknebel. Tolles Utensil, sehr zu empfehlen.

Geht super rein mit dem Zeug

Fisting ohne dieses Zueg geht gar nicht! Die Fist Cream ist wirklich super. Das die auf Ölbasis ist, ist die sehr fettig und lässt alles ganz wunderbar geschmeidig und gleitfreudig werden. Fisten ist damit ganz einfach und der gefistete Part schreit nicht auf vor Schmerz.

Hält die Beine da wo sie hingehören

Sehr gute Spreizstange. Sie hält die Beine von meinem Sub da wo sie hingehören und genau in der Spreizung wie ich es möchte. Es ist eine sehr hochwertige Stange mit Ledergurten. Hält fest ohne zu scheuern, ist individuell einstellbar, was wünscht man sich mehr. Das Vorstellungsvideo hier zum Produkt ist übrigens super!

Tolles Spielzeug

Der spanische Bock ist hervorragend! Er lässt sich sehr gut in eigentlich alle BDSM Spiele einbinden. Zudem kann er hervorragend auf den jeweiligen Sub angepasst werden. Tolle Investition.

Passt super zum Bondage Set

Mein Sub und ich haben uns ein Bondage Set aus silbernen Ketten geholt. Dazu suchten wir noch nach einem weiteren Highlight und stießen auf diesen tollen Analhaken. Dieser passt ausgezeichnet zu unserem Set und lässt sich perfekt kombinieren. Der Analhaken ist leicht zu nutzen und erhöht meinen Freudenfaktort enorm.

Sehr einfach anzupassen

Mein absoluter Favorit unter den Fickmasachinen. Sie iost mit zahlreichen Dildos kompatibel und kann sehr präzise auf den Nutzer eingestellt werden. Die Einstellungsmaßnahmen dauern nur wenige Sekunden, was ich als großen Vorteil gegenüber einigen anderen Maschinchen ansehe.

Lässt sich super anpassen

Die Penisschlaufe ist mein bevorzugtes Utensil, wenn es für mehr Standhaftigkeit sorgen soll. Ich hab auch noch diverse Cockringe aber, die Schlaufe ist vorteilhafter, da sie sich wunderbar anpassen lässt. Sie kann so enggezogen werden, wie man es eben möchte.

So macht Sub sein Spaß

Ein sehr sinnliches, hochwertig gefertigtes Bondageset. Besonders der Flogger und die SM Kerzen genieße ich nur zu gerne, wenn ich mich meinem Partner unterwerfe. Wir können uns mit dem Set stets neu erfinden.

Bester Hodencrusher

Comtesse Noir hat heute genüsslich die Schrauben Mal schneller mal langsamer zugedreht. Die Auswirkungen können von sanft bis höllisch sein. Bin begeistert von der Verarbeitung und der kompakten Bauform. Perfekt.

2 von 120
Zuletzt angesehen