Artikelbewertungen und Erfahrungen

Ein glanzvoller Auftritt

Also dieses Analtoy bietet mal einen richtig glänzenden Auftritt. Hoch polierter Edelstahl, kombiniert mit einer ausgewieften Form. Der anale Spaß ist grenzenlos. Es ist ein besonderer Buttplug, den ich nur empfehlen kann!

Ich mag das Brennen

Die Peitsche sieht echt harmlos, fast schon soft aus. Wenn man sie aber einem starken Mann in die Hände gibt, klatscht es echt ordentlich und hinterlässt wunderbar brennende Striemen auf dem Hintern.

Das Bett wird zur Spielwiese

Unser Bett ist mit dem Bondage Set zur wilden Spielwiese geworden. Ich kann damit meine Raubkatze bändigen und sie zum unterwürfigen Weibchen machen. Das Set lässt sich einfach am Bett montieren und kann Fantasien wahrwerden lassen.

mega Dildo

Ist was für harte Jungs der mega Dildo mit seinem Durchmesser und seiner Länge. Hat am Anfang etwas Übung gebraucht aber einmal drin dann ist das ein geiles Gefühl. Ich benutze diesen Dildo gerne und so oft es geht.

cool und heftig

Finde diesen Spermstopper wirklich klasse. Gibt mir ein geiles Gefühl beim Tragen.

Sitzt super

Die Boxer sitzt super. Habe sie in Gr. M gekauft. Ist sehr passgenau. Die Shorts war eine Überraschung für meine Frau. Als ich mit heraushängendem Hoden und Penis vor ihr stand, musste sie breit grinsen, wusste aber sofort etwas mit anzufangen.

Zieht mich magisch an

Die Schamlippen sind wundervoll geformt. Das eintauchen in den engen Lustkanal bescherrt ein wundervolles Gefühl. Eine sehr lebensechte Taschenmuschi, mit der man sich nicht mehr so einsam fühlt.

Sieht edel aus

Sieht sehr edel aus. Ich kann das Halsband gut mit zahlreichen Dessous kombinieren. Die Halsfessel kratzt auch nicht und kann über einen längeren Zeitraum getragen werden.

Sehr reißfest

Gefühle erlaubt! Mit den Kondomen spürt man noch alles und trotzdem sind sie sehr reißfest. So macht es dann doch noch Spaß, Kondome zu benutzen.

Regt die Fantasie an

Tolles Bondageseil. Habe damit meine Freundin an die Materie heran geführt. Allein die Farbe hat sie zum Mitmachen animiert. Das Seil ist robust und lässt sich auf unterschiedliche Art knoten.

3Kg ziehn schon schön am Geläut

Habe den 70mm in 3Kg schon etwas länger. Super verarbeitet und bin am überlegen an dem 90mm und 6kg.... Wenn auch nicht gleich so schwer, es wird definitiv demnächst noch einer kommen. vielleicht auch schmaler und dafür schwer. So als zusatzgewicht. Erstes Ziel sind 10kg und 20-30cm

Sehr schicke Spitze

Sehr feines Spitzen Set. Es ist nur ein Hauch von Stoff, an den richtigen Stellen. Die Spitze ist kein Billigmaterial. Sie lässt sich sehr angenehm tragen. Auch nach langer Tragezeit gibt es keine Hautrötungen, kein pieksen oder kratzen.

2 von 87
Zuletzt angesehen