Artikelbewertungen und Erfahrungen

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

unverzichtbar

meinen Sklavin wird mit dieser Peitsche täglich gezüchtigt. Das ist ein wichtiges Ritual. Ein besseres "Instrument" gibt es nicht dafür..

Perfekter Freudenspender

Diese Fickmaschine top alles was ich bisher hatte. Der Motor ist sehr kraftvoll, was gerade bei Verwendung eines großen Dildos mit 6 cm bei der Penetration und langsamen Stössen absolut vorteilhaft ist. Die vielfältigen Einstellmöglichkeiten lassen hinsichtlich Stellungen keine Wünsche offen. Ich verwende die Maschine fast täglich und bin begeistert.

Der Hammer - der Wahnsinn

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ein absolutes Schmuckstück - der helle Wahnsinn - Eure anderen Hodenringe / Ballstrecher sind schon von höchster Qualität - aber dieser ist eine Klasse für sich - am liebsten möchte man ihn NIE wieder abmachen

Stellt sich nur die Frage, welcher Becher als erstes dazu kommt?

Klasse Teil

Super Teil trage den Ring jetzt ca 2 Monate
und meine Hoden hängen nun schon deutlich tiefer da meine Kliger sehr dicht am Körper sind habe ich mit 40 mm Innendurchmesser
Begonnen nun rutschen sie Immer wieder mal durch die Öffnung ich werde jetzt den nächsten
mir zulegen

Sieht super aus

Ich habe den Buttplug bei euch mit Namen personalisieren lassen. Es ist gut gelungen! Vielen Dank.

Ich bin begeistert - ausgezeichnete Verarbeitung, super Passform, schnelle Lieferung - gerne wieder,

Sehr gut verträglich

Sehr gur verträgliches Gleitmittel, das lange hält. Man benötigt nicht viel von dem Produkt. Es ist auf Wasser basierend und kann somit auch für alle Toys genutzt werden. Ich bin gegen so einiges allergisch, aber das Gleitmittel vertrage ich sehr gut.

Die ist super hochwertig

Absolut hochwertige Arterienklammer! Sehr gut verarbeitet und so, wie man sie auch tatsächlich in Arztpraxen findet. Zumindest habe ich den Eindruck. Die Doktorspiele machen damit sehr viel Freude. Für mich ein unabdingbares Accessoire.

Vuelseitiger Vibrator

Ein sehr vielseitiges Massagegerät! Der Kugelkopf kann gut für das Vorspiel genutzt werden, Er kann über die Hüften, die Beine und den Intimbereich gleiten, sowie natürlich auch über Rücken und Co. Wenn man dazu ein tolles Massageöl nimmtm, ist es eine sehr sinnliche Sache. Das spitz zulaufende Ende Vibriert auch ordentlich und lädt zum Verweilen auf der Scheide ein.

Ich mag ihn sehr

Ein sehr angenehmer, kleiner Vibrator. Ich mag die sehr glatte Oberfläche. Wenn man von sich aus feucht genug ist, bedarf es auch kein Gleitmittel zur Nutzung des kleinen Freudenbringers. Er ist sehr handlich und klein gehalten und passt in jede Handtasche. So klein wie er auch ist, hat er dennoch gute Power zu bieten.

Angenehm eng

Angenehm enge Handschellen, die sich auch noch individuell eng schließen lassen. Die Kette zwischen den Schellen ist sehr kurz gehalten, somit ist der oder die Trägerin wirklich eingeschränkt, was die bewegungsfreiheit angeht.

Lässt Spielraum

Sehr tolle Fußfesseln, die absolut erotisch wirken. Sie sind mit einer langen Kette verbunden, die Spileraum für diverse Beinbewegungen lässt. Die Beine können trotz Fesseln noch weit geöffnet werden.

1 von 119
Zuletzt angesehen