BDSM Ratgeber & Inspiration - Der ultimative Ratgeber

Willkommen bei unserem Ratgeber zum Thema BDSM und Bondage! Hier findest du alles, was du über diese Welt wissen musst, um sie zu verstehen und auszuleben.

Willkommen bei unserem Ratgeber zum Thema BDSM und Bondage! Hier findest du alles, was du über diese Welt wissen musst, um sie zu verstehen und auszuleben.

Was ist CBT Sex?

Der Begriff CBT steht für die sogenannte Cock and Ball Torture, also die Folterung von Penis und Hoden des Mannes. Diese Spielart ist klar dem Bereich des BDSM zuzuordnen und
In diesem Erfahrungsbericht erzählt Klara von ihrer ersten echten Bestrafung durch ihren Herrn im BDSM-Kontext. Sie ist eine devote Frau, die ihrem Herrn zu Willen ist und auf Fesselspiele steht. Ihr Mann hat sich eine Überraschung für sie ausgedacht, die sie neugierig und erregt macht. Der neue Bodenpranger aus Edelstahl spielt dabei eine wichtige Rolle. In diesem Beitrag erfährst Du, wie Klara ihre erste Straf-Session erlebt hat und welche weiteren aufregenden Geschichten es im BDSM-Kontext gibt.
Aufgaben für Sklaven zu erfinden ist kein leichtes Spiel. Die Herrin muss ihn beschäftigen und dabei noch geil machen. Vieles könnte das Gegenteil bewirken. Du merkst, der Job einer Domina / Herrin ist nicht so einfach wie gedacht.

Was ist Ballbusting?

Willkommen in der Welt des Ballbustings! Diese Praktik gehört zu den eher extremen Fetischen, bei dem der passive Partner von der aktiven Partnerin in die Hoden getreten wird. Doch trotz des Schmerzes empfinden viele Männer dieses Erlebnis als sehr reizvoll. In diesem Ratgeber zeigen wir dir, was es mit dem Ballbusting Fetisch auf sich hat, welche Erweiterungen es gibt und wie du diesen Fetisch in deine Beziehung einbringen kannst. Aber Achtung: Die Praktik birgt auch Gefahren und sollte nur mit verantwortungsbewussten Personen ausgelebt werden.
Erlebe die dunkle Seite der Lust und lass dich von einer wahren Femdom-Geschichte in die Welt des Extreme BDSM, der Keuschhaltung und der Macht der Frau entführen. Erfahre, wie aus einer Liebe voller Sanftheit eine Sexhölle wurde und wie ein Mann seine Ehefrau als Domina kennenlernte. Von Blümchensex bis hin zu grenzenlosen Möglichkeiten - hier findest du alles, was das Femdom-Herz begehrt!
Willst du deine BDSM-Beziehung absichern und individuell regeln? Dann ist ein Sklavenvertrag unverzichtbar. Mit unserer kostenlosen Vorlage zum Download und wertvollen Tipps kannst du deine Beziehung perfekt regeln und absichern. In diesem Ratgeber erfährst du alles, was du über den Sklavenvertrag wissen musst.
Tauche ein in die aufregende Welt der Klinikspiele und erlebe mit mir, wie meine Freundin Carla mich in ihrer Rolle als Krankenschwester verführt hat. Bei meiner allgemeinen Vorsorgeuntersuchung nahm das erotische Spiel seinen Anfang und endete in einem intensiven Erlebnis voller Lust und Erotik. Lass dich von meiner wahren Geschichte inspirieren und entdecke selbst die Faszination von BDSM-Klinikspielen.
Tease & Denial ist eine sehr beliebte Sexpraktik, an die sich auch Anfänger heranwagen können. Mit Tease & Denial kannst Du einen Fetisch ausleben und diesen ganz nach Deinem Belieben anpassen. Es gibt, wie bei den meisten BDSM Praktiken einen unterdrückten und einen dominanten Part. Der dominante Part entscheidet, wann der andere seinen Orgasmus erleben darf.
Erlebe die Welt der Hodenfolter und lerne, wie man renitente Sklaven bestraft. Eine erfahrene Domina teilt ihre besten Methoden zur Cock and Ball Torture und Harnröhrenfolter für Männer. Lese Geschichten von gehorsamen und ungehorsamen Sklaven, die sich der Lust am Schmerz hingeben. Sei dabei, wenn ein Sklave sich einen Monat lang Hodenstretching unterzieht und erfahre, wie sich ein Hodenpranger anfühlt. Bist du bereit für die Herausforderung?
Begleite eine Domina in dieser BDSM Geschichte bei der Sklavenerziehung ihres neuen Sklaven. Sieben Tage lang wird der Sklave zugerichtet und erzogen. Von Keuschheitskäfig bis hin zu Kerzen und Wachs - hier wird alles geboten. Lass dich in eine Welt voller Schmerzen und Lust entführen und erlebe hautnah, was es heißt, sich in die Hände einer Domina zu begeben.

Was ist Zwangsfeminisierung?

Unter dem Begriff Zwangsfeminisierung versteht man die schrittweise Umwandlung eines männlichen Sklaven durch Domina oder Master zu einem weiblichen Erscheinungsbild und Habitus. Sklaven, welche einer Zwangsfeminisierung unterzogen werden, nennt man im Allgemeinen Sissy oder Zofe.
Tauche ein in die Welt der BDSM-Spiele mit Susanne, einer 41-jährigen Frau, die ihre tiefsten Fantasien lebt. Erfahre, wie sie und ihre Partner ein kontrolliertes Rapeplay-Szenario planen und durchführen, wobei sie die Bedeutung von Safewords und Aftercare betonen. Ein fesselnder Einblick in eine Welt, die von Vertrauen, Respekt und klaren Grenzen geprägt ist.
Eine Woche lang begibt sich der Autor auf ein Abenteuer voller Lust und Schmerz, in der er seinen Partner kontrolliert und ihm höchste Lust bereitet, indem er ihm das Vergnügen des Orgasmus verwehrt. Erfahre, wie du deinen Partner in den Wahnsinn treiben und ihn dennoch höchste Lust erleben lassen kannst. In diesem Ratgeber teilt der Autor seine Erfahrungen und gibt Tipps, wie du Tease & Denial in deine Beziehung einbauen kannst.
Diese Woche ist schon komplett durchgeplant, was unser Sexleben angeht. Und dennoch ist es nicht vorhersehbar.
Tauche ein in die verborgene Seite von Mika, einem jungen Mann, der seine sexuellen Grenzen auslotet. Von der Entdeckung des BDSM bis hin zur Meisterschaft im Fesselspiel, begleite Mika auf seiner aufregenden Reise der Selbstentdeckung und sexuellen Erleuchtung.
Begleite eine Frau auf ihrer Reise von der Unterwerfung zur Dominanz in der Welt des BDSM. Entdecke, wie sie ihre Rolle als Sub hinterfragt und die Faszination der Dominanz entdeckt. Eine authentische Geschichte, die die Vielfalt und Dynamik von BDSM aufzeigt.
Begleite Tanja und Erik auf ihrer aufregenden Reise in die Welt des BDSM. Von ihrer ersten Begegnung in einem Park bis hin zu intensiven sexuellen Erfahrungen, entdecke, wie Tanja ihre verborgenen Begierden entdeckt und Erik ihr die Kunst der Dominanz und Unterwerfung zeigt.
Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt von Mia und Tom, während sie ihre erste gemeinsame BDSM-Sitzung erleben. In "Vertrauen und Seide" erkunden sie ihre Grenzen, bauen auf Vertrauen und offener Kommunikation auf und erreichen eine neue Ebene der emotionalen Intimität. Begleiten Sie sie auf ihrer Reise und erleben Sie die aufregende und beängstigende Welt des BDSM.
Tauche ein in die faszinierende Welt des BDSM und entdecke die verborgenen psychologischen Aspekte, die diese Praktiken so anziehend machen. Von Machtspielen und Kontrolle bis hin zu Vertrauen und Intimität, lerne, wie BDSM zur Selbstentdeckung und Selbstbestätigung beitragen kann. Erfahre, warum BDSM für viele Menschen eine bereichernde und erfüllende Erfahrung ist. Bereite dich darauf vor, deine Sicht auf BDSM zu verändern!
Möchtest du deine wildesten Fantasien ausleben und dich selbst besser kennen lernen? Dann ist der Kinky-Guide genau das Richtige für dich! Entdecke eine Welt voller sexueller Vorlieben und lerne, wie du deine Kinks sicher und gesund ausleben kannst. Finde passendes Zubehör und weitere Ressourcen, um deine Kinks zu erkunden.
eute ist es soweit. Meine neue Sklavin wird zu ihrer ersten Sitzung zu mir kommen. Ich freue mich. Bei unserem ersten Treffen hatte sie mich schon begeistert. Kurvig, griffig, angenehm devot und dennoch ein spannender Charakter. Wir haben Kaffee getrunken und über unsere Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Und dann den Termin heute ausgemacht. Bei mir, in meinem privaten kleinen Studio. Ich habe bereits alles für sie vorbereitet.
Bereits vor einigen Wochen entdeckte ich den Account der bekannten Domina Cruel Reell auf Twitter. Ich folgte dem Account, schaute ihre Videos und Posts regelmäßig.
Als ich dann sah, dass sie noch einen Sklaven für einen Workshop suchte, sah ich darin meine große Chance.
Willst du deine sexuellen Horizonte erweitern und die Welt des BDSM erkunden? Unser Ratgeber gibt dir alle Tipps und Tricks, die du als Einsteiger brauchst, um BDSM und SM Spiele sicher und verantwortungsvoll zu genießen. Lass dich von uns auf eine Reise der sexuellen Entdeckung führen!
Tags: BDSM, BDSM Spiele
Nicht jeder kann und möchte die eigene BDSM-Neigung in seinem privaten Umfeld ausleben. Der Besuch in einem entsprechenden Studio kann Dir die Möglichkeit bieten Deine Neigungen auszuleben und die Erlebnisse in Deinem Kopf einmal Wirklichkeit werden zu lassen. Wir zeigen Dir, wie Du Dich am besten auf den ersten Besuch im Studio vorbereitest.
Du interessierst dich für BDSM-Photografie und -Filme, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge, unser Ratgeber zeigt dir, wie du dein eigenes Projekt startest und erfolgreich umsetzt. Erfahre alles über Ausrüstung, Modelle, sicheres Umfeld und mehr!
Erfahre in diesem Ratgeber, wie BDSM das Gehirn beeinflusst. Wir beleuchten die psychologischen Aspekte von BDSM, von der Rolle von Endorphinen bis hin zur Verarbeitung von Schmerz und Vergnügen. Entdecke auch Tipps, wie du BDSM sicher und gesund praktizieren kannst, und weitere Ressourcen, um dein Verständnis zu vertiefen.
Willst du deine BDSM-Abenteuer sicherer und gesünder gestalten? Unser Ratgeber zur BDSM-Sicherheit zeigt dir die wichtigsten Regeln und Praktiken, damit du dich und deine Partner*innen vor Verletzungen und unerwünschten Risiken schützen kannst. Erfahre, wie du Gefahrensituationen erkennst und vermeidest, wie du Vertrauen und Kommunikation aufbaust, und wie du die richtigen Werkzeuge und Materialien auswählst. Egal ob du Anfänger oder erfahren bist, dieser Ratgeber ist ein Muss für jeden BDSM-Spieler.
Wenn Du Dich für BDSM interessierst und erste Erfahrungen sammeln möchtest, solltest Du auf eine sichere und angenehme Erfahrung achten. In diesem Artikel erfährst Du, welche Ausrüstung Du brauchst, um Deine Fantasien auszuleben. Von Handschellen und Fesseln bis hin zu Peitschen und Masken stellen wir Dir die wichtigsten BDSM Toys vor. Außerdem erfährst Du, worauf Du bei der Auswahl und Verwendung achten solltest und wie Du Dich am besten vorbereitest. Entdecke jetzt alles, was Du für erfolgreiche BDSM-Spiele wissen musst!
Immer mehr Menschen möchten den Zauberdes BDSM erleben und selber einmal in eine vollkommen neue und faszinierende Welt eintauchen. Nicht erst seit "Fifty Shades of Grey" erlebt der Bereich BDSM einen verstärkten Zulauf.
BDSM kann eine spannende und erfüllende Sexualpraktik sein, aber es gibt auch Risiken, insbesondere wenn es um Missbrauch geht. In diesem Ratgeber erfährst du, wie man den Unterschied zwischen BDSM und Missbrauch erkennt und wie man sicherstellt, dass BDSM-Praktiken einvernehmlich sind. Lerne die Merkmale von Missbrauch kennen und finde heraus, was du tun kannst, wenn du den Verdacht hast, dass es sich um Missbrauch handelt. Bei Steeltoyz findest du auch das passende Zubehör und weitere Ressourcen zum Thema BDSM.
Hier findest du alles, was du über diese faszinierende Welt wissen musst. Ob du neugierig bist oder schon ein erfahrener BDSM-Enthusiast bist, wir hoffen, dass du hier alle deine Fragen beantwortet bekommst.
Willkommen zu unserem Ratgeber über das Thema Hogtie Bondage! Erfahre mehr über die Geschichte, Verwendung und Sicherheit dieser aufregenden Fesseltechnik. Ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist, wir haben Empfehlungen für dich. Entdecke die Welt des Hogtie Bondage und lerne, wie du diese Form der Fesselung sicher und sinnvoll einsetzen kannst.
Entdecke das aufregende und erotische Erlebnis des Brust-Abbindens im BDSM Bereich. Unsere umfassende Anleitung für Anfänger bietet Tipps und Tricks zur richtigen Technik und Materialwahl sowie mögliche Risiken. Erlebe ein neues Gefühl der Kontrolle und Unterwerfung und stärke die Bindung zu Deinem Partner/Deiner Partnerin.
Willkommen in der Welt von CFNM - einem erotischen Fetisch, bei dem eine bekleidete Frau einen nackten Mann dominiert. In diesem Ratgeber erfahren Sie, was CFNM ist, wie es funktioniert und wie Sie Ihre eigenen CFNM-Partys veranstalten können. Sie werden sehen, dass CFNM eine aufregende und erfüllende Erfahrung sein kann, solange Sie sich an klare Absprachen und die Bedürfnisse aller Beteiligten halten. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.
Wenn du neugierig darauf bist, was in einer BDSM Session passiert, aber nicht weißt, wo du anfangen sollst, bist du hier genau richtig. In diesem Ratgeber erklären wir dir, wie eine Session abläuft, welche Aktivitäten möglich sind und warum klare Kommunikation und Vertrauen so wichtig sind. Entdecke die Welt des BDSM und finde heraus, ob es auch etwas für dich ist.
Bondagetape ist eine der einfachsten und vielseitigsten Möglichkeiten, jemanden im Rahmen einer BDSM-Session zu fesseln. Es ist leicht anzuwenden und schnell zu entfernen, was es zu einer idealen Wahl für Anfänger und erfahrene Enthusiasten macht. In diesem Ratgeber erfährst du, wie du Bondagetape sicher und verantwortungsvoll einsetzen kannst.
Für viele Menschen gehört das Fesseln zum spannenden Teil von BDSM-Spielen. Doch nicht jedes Seil eignet sich für diesen Zweck. In diesem Ratgeber möchten wir dir zeigen, warum Baumwollseile die beste Wahl für sicheres Bondage sind und wie du sie richtig verwendest.
Sensory Deprivation ist eine der aufregendsten Praktiken im BDSM und Kink. Doch wie genau funktioniert Sinnesentzug und wie kannst du ihn sicher und verantwortungsvoll in dein Spiel einbinden? In unserem Ratgeber findest du alles, was du wissen musst, um die Welt des Sensory Deprivation zu entdecken und unvergessliche Erfahrungen zu machen. Erfahre mehr über die verschiedenen Arten von Sinnesentzug, wie du klare Grenzen setzt und wie du während des Spiels kommunizierst, um die Erfahrung für alle Beteiligten positiv und erfüllend zu gestalten.
Für viele Menschen ist die Vorstellung, gefesselt zu werden, aufregend und erotisch. Fesselspiele können eine tolle Möglichkeit sein, die Sexualität aufzufrischen und Abenteuer in das Schlafzimmer zu bringen. Allerdings gibt es einige Dinge, die man beachten sollte, wenn man mit Fesseln spielt. In diesem Ratgeber werden wir uns damit beschäftigen, wie man sicher und erotisch fesseln kann.
Entdecke die Welt des Toppings im BDSM! Als dominanter Partner die Kontrolle zu übernehmen, kann eine aufregende und erfüllende Erfahrung sein. Doch wie gelingt der Einstieg und welche Praktiken gibt es? In unserem Ratgeber findest du Tipps und Tricks für erfolgreiches Topping. Erfahre, wie du kommunizierst, worauf du achten solltest und welche Safewords wichtig sind.
LARP im BDSM bietet die Möglichkeit, verschiedene Fantasien auszuleben. Hier erfährst du mehr über die Regeln und Sicherheit, die bei dieser besonderen Form des Rollenspiels wichtig sind.
Erfahre alles, was du über Objektifizierung im BDSM wissen musst: Was bedeutet es, wie kann man es sicher und respektvoll ausüben und welche Tipps solltest du beachten, um eine erfüllende Erfahrung zu gewährleisten? Entdecke diese beliebte Praxis im BDSM und finde heraus, wie du sie auf sichere und respektvolle Weise ausüben kannst.
Fearplay im BDSM ist eine Form des Spiels, bei der Angst, Schrecken oder Unsicherheit eine Rolle spielen. Aber wie geht man sicher und ethisch damit um? In diesem Ratgeber erfährst du alles, was du wissen musst, um sicher und verantwortungsbewusst mit Fearplay im BDSM zu spielen.
Erkunde die Welt der BDSM-Dominanz und lerne alles über Dominas und Dominus. Verstehe ihre Aufgaben, Pflichten und wie man selbst eine wird.
Tags: Domina, Dominus
Entdecke die Welt des BDSM und erfahre alles über den Zustand tiefer Entspannung und Trance, den man als Subspace bezeichnet. Lernen Sie, wie man Subspace erreicht und was dabei passiert, um Ihre BDSM-Erfahrungen zu optimieren.
Intox Play ist ein Begriff, der verwendet wird, um die Verwendung von Drogen wie Alkohol oder Drogen während BDSM-Sessions zu beschreiben. Dies kann dazu führen, dass die Hemmschwellen sinken und man sich mutiger fühlt, um bestimmte Praktiken auszuprobieren.
Erkunde das erotische Abenteuer als Cuckquean und erlebe das Vergnügen, deinen Partner mit anderen Frauen zu sehen. Hier geht es nicht um Fremdgehen, sondern um eine Dreierbeziehung mit deinem Partner und einer Hausfreundin. Entdecke die Welt des Cuckqueaning und erfahre mehr über die Rolle des Hotmans, das Spiel mit der Hausfreundin und das besondere Vergnügen.

Dies ist aber keineswegs der Fall. Ganz so einfach ist das Cuckqueaning dann doch nicht gestrickt. Ja, der Partner hat Sex mit anderen aber eben nicht auf niveaulose Frenmdgeher-Art.
Tags: Dreier, Cuckquean
Erfahre mehr über die Welt des Degradee im BDSM. Wir zeigen dir, was es bedeutet, wer dafür geeignet ist und welche Spiele infrage kommen. Außerdem erklären wir, warum Absprachen und Aftercare so wichtig sind.
Erlebe das besondere Hochgefühl, als Brat Tamer die Macht über einen frechen und aufsässigen Unterworfenen zu haben. Lern die Herausforderungen meistern und Tipps für eine feurige Session.
1 von 4

Was ist BDSM und Bondage?

BDSM ist die Abkürzung für Bondage & Discipline, Dominance & Submission und Sadism & Masochism. Bondage bezieht sich darauf, dass eine Person gefesselt oder eingeschränkt wird, während Discipline für Strafe oder Bestrafung steht.

Dominance bezieht sich darauf, dass eine Person die Kontrolle hat, während Submission bedeutet, dass jemand sich unterwirft. Sadism bezieht sich auf die Freude an Schmerz und Masochism auf die Freude an Unterwerfung und Schmerzempfindungen.

Zusammen bilden diese Aspekte eine Welt, die für viele Menschen aufregend und erfüllend ist. Wichtig ist jedoch, dass alle Beteiligten ihre Grenzen respektieren und dass alles freiwillig und mit Vergnügen geschieht.

Tipps und Inspiration für Einsteiger

Setze deine Grenzen:

Bevor du dich in die Welt von BDSM und Bondage einlässt, ist es wichtig, dass du deine Grenzen kennst und diese kommunizierst. Dies kannst du zum Beispiel durch eine "Safeword" vereinbaren, das du benutzt, wenn du unbehaglich wirst.
Verwende das richtige Equipment: Investiere in qualitativ hochwertige Fesseln, Peitschen, etc. um Verletzungen zu vermeiden. Informiere dich vorher genau, welches Equipment für welche Praktiken geeignet ist.

Verwende Kondome:

Wenn du sexuelle Praktiken ausprobierst, solltest du immer Kondome verwenden, um STI's zu vermeiden.

Übe:

Besonders bei komplexeren Praktiken ist es wichtig, dass ihr euch langsam und vorsichtig herantastet. Übt erstmal mit sanften Versionen und steigert euch dann nach und nach.

Respektiere die Regeln des BDSM:

Es gibt bestimmte Regeln und Etikette, die in der BDSM-Community beachtet werden sollten. Informiere dich über diese und achte darauf, diese einzuhalten.

Verwende Safewords:

Wie bereits erwähnt, ist es wichtig, dass ihr ein Safeword vereinbart, um euch gegenseitig mitzuteilen, wenn ihr unbehaglich werdet oder die Session beenden möchtet.

Genieße die Erfahrung:

Vergiss nicht, dass BDSM und Bondage eine Möglichkeit sind, deine Sexualität auszuleben und zu erkunden. Habe Spaß und genieße das Erlebnis!

Kommuniziere mit deinem Partner:

Das A und O in der BDSM-Welt. Stelle sicher, dass du dich mit deinem Partner über deine Wünsche, Vorlieben und Grenzen unterhältst, um ein angenehmes und sicheres Erlebnis zu garantieren.