Inspiration für Dein Liebesleben

 

 

Wife-Sharing ist ein Begriff aus der Porno-Szene und ist auch im BDSM-Bereich in Teilen verbreitet. Der Begriff setzt sich aus den Worten Wife und ...
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden, damit auch in längeren Beziehungen zwischen den Laken keine Langeweile einzieht...
Meine Freundin Carla und ich waren seit knapp einem Jahr zusammen. Wir lebten noch in getrennten Wohnungen und sahen uns in der Regel nur am Wochenende, da wir beide beruflich ziemlich eingebunden waren. Der Sex miteinander war toll und durchaus erfüllend, auch wenn ich mir sicherlich ein wenig mehr Experimentierfreude bei Carla gewünscht hätte...
Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und der Tastsinn in der Sexualität eine wichtige Rolle spielen, auch unsere anderen Sinne werden vielfältig mit eingebunden. Dirty Talking ist eine der schönsten und spannendsten Möglichkeiten, um die eigene Sexualität auf ein neues Level zu heben
Auch wenn der Begriff Hogtie ursprünglich aus der Viehwirtschaft kommt, hat dieser schnell in der BDSM-Szene Einzug gehalten. Viele Menschen träumen nicht nur von einem Hogtie, sondern genießen diese besondere Form der Fesselung in vielen Situationen.
Eine Kitzler Massage ist eine wundervolle Art Deine Partnerin zu verwöhnen. Schließlich bedeutet eine Massage sich zu entspannen, sich ruhig in die Hände des Partners zu begeben und sich einfach fallen zu lassen. Wer jemals eine Massage erlebt hat weiß, wie gut und entspannt man sich nach einer normalen Massage bereits fühlt.
1 von 25

Der Erotik und BDSM Blog mit vielen Ratschlägen

Bist Du auf der Suche nach Inspiration für Dein Liebes- und Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig. Wir von Steeltoyz BDSM Ratgeber bieten Dir viele Inspirationen und Ideen, wie Du Deine Sexualität erweitern und durch schöne und spannende Sextoys und Sexpraktiken erweitern kannst. Ob alleine oder mit dem Partner: Du wirst überrascht und erstaunt sein, welche Formen der Sexualität es gibt und wie viele Möglichkeiten der Befriedigung geboten werden.

Lass Dich von unseren Sextoys inspirieren

Wir zeigen Dir unter anderem nicht nur unser Sortiment, sondern auch die absoluten Highlights aus den verschiedenen Kategorien. So kannst Du in aller Ruhe durch die verschiedenen Bereiche streifen und Dir neue Ideen und Anregungen fürs Bett verschaffen. Und wer weiß? Vielleicht gefällt Dir ja ein Sextoy so gut, dass Du direkt zugreifen möchtest. Kein Problem bei Steeltoyz.

Doch wir wollen Dir mehr als das bieten. Denn viele unserer Kunden erfreuen uns mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen Sextoyz aus unserem Sortiment. Lies Dich ein und genieße die Lust der Anderen. Vielleicht findest Du hier die Inspiration, nach welcher Du gesucht hast.

Ratgeber zu den verschiedenen Themengebieten

Du hast keine Ahnung, was ein Ballstretcher ist, möchtest einmal einen Analplug ausprobieren, weißt aber nicht welchen oder hast Interesse an einem Strapon und der richtigen Technik? Alles kein Problem. Unsere Ratgeber für Sextoys der verschiedenen Bauarten und Einsatzgebiete werden schnell für Abhilfe sorgen. Du findest für die verschiedenen Themengebiete einzelne Ratgeber, welche regelmäßig erweitert werden.

Es lohnt sich also, öfter vorbei zu kommen und in unseren Ratgebern zu stöbern. Du wirst schnell feststellen, dass Deine Lust auf neue Erfahrungen steigen wird. Lass Dich nicht abhalten, sondern entdecke Deine ganz persönliche Sexualität mit all ihren Neigungen.

Bei Steeltoyz BDSM Blog findest Du neben vielen Produkten aus eigener Manufaktur ausschließlich hochwertige und geprüfte Angebote anderer Hersteller. Die große Auswahl bietet Dir als Ergänzung zu unseren Ratgebern eine weitere Möglichkeit, welche Du zur Inspiration nutzen kannst.