Sextipps & Sex Ideen | Lass Dich von Steeltoyz Inspirieren

Bist Du auf der Suche nach Sextipps & Sex Ideen für Dein Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Bist Du auf der Suche nach Sextipps & Sex Ideen für Dein Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Die Kitzler Massage für deine Partnerin

Hey Du, möchtest du deine Partnerin auf eine wundervolle Art verwöhnen und ihr gleichzeitig Entspannung und Lust schenken? Dann ist die Kitzler Massage genau das Richtige für euch. In diesem Ratgeber zeige ich dir, wie du mit der Kitzler Massage eine neue Dimension der Verwöhnung für deine Partnerin entdecken kannst. Erfahre, wie du sie mit gezielten Berührungen in den Genuss von Entspannung und Lust bringst und lass dich von meinen Tipps und Tricks inspirieren. Entdecke eine neue Welt der Entspannung und Lust und verwöhne deine Partnerin auf eine ganz besondere Art!

Aufregende Ideen für Sexspiele zu zweit

Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden, damit auch in längeren Beziehungen zwischen den Laken keine Langeweile einzieht...

Vaginal Fisting - Eine sichere Anleitung

Entdecke die Welt des Vaginal Fisting mit unserem umfassenden Ratgeber. Erfahre, wie du dich sicher und verantwortungsvoll auf das Erlebnis vorbereiten kannst, wie du es intensiv und angenehm gestalten kannst und welche Empfehlungen wir für Zubehör und Nachsorge haben. Lerne, wie du dich und deinen Körper respektierst und achtest und erlebe das Vaginal Fisting auf eine sichere und erfüllende Weise.
Willst du als Anfänger alles über Gleitgel wissen? Unser Guide deckt alle Arten von Gleitgel ab und gibt dir Tipps für eine sichere Verwendung. Entdecke auch passendes Zubehör für noch mehr Spaß im Bett.
Wenn du auf der Suche nach einem Anal-Plug bist, hast du die Qual der Wahl. Es gibt so viele verschiedene Modelle auf dem Markt, dass es schwer sein kann, das richtige Spielzeug zu finden. Deshalb haben wir die besten Anal-Plugs für Anfänger und Fortgeschrittene verglichen und getestet, um dir die Entscheidung zu erleichtern.
Entdecke die ultimative Befriedigung mit den besten Masturbatoren für Männer! Wir haben sechs Modelle verglichen, um dir bei der Wahl deines perfekten Begleiters zu helfen.
Du bist auf der Suche nach dem perfekten analen Dehnungserlebnis? Dann könnte ein Analplug genau das Richtige für dich sein. Doch die Auswahl ist groß und es kann schwer fallen, den richtigen Plug zu finden. Wir helfen dir dabei und erklären, worauf du bei der Wahl des Materials, der Form und Größe achten solltest. Ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, mit unserem Ratgeber findest du den passenden Plug für dich und kannst dein Liebesspiel auf ein neues Level bringen.
Die Suche nach dem richtigen Vibrator kann für Frauen eine Herausforderung sein. Welches Modell bietet spezifische Stimulation? Welches ist diskret und einfach zu verwenden? In unserem Guide haben wir die besten Modelle getestet und verglichen, um dir bei der Entscheidung zu helfen. Entdecke jetzt unsere Empfehlungen und finde den passenden Vibrator für dich!
Du suchst nach dem perfekten Kondom, das sowohl Sicherheit als auch Komfort bietet? In unserem Produkttest haben wir die besten Kondome auf dem Markt verglichen und stellen dir unsere Empfehlungen vor. Finde das Kondom, das zu dir passt und erlebe mehr Vergnügen beim Sex.
Willkommen zu unserem Ratgeber über die Bedeutung und Verwendung des umstrittenen Begriffs "MILF". Wir erklären dir, was hinter der Abkürzung steht und welche Interpretationen es gibt. Erfahre, warum dieser Begriff sowohl in der Porno-Szene als auch in der Popkultur immer präsenter wird und welche ethischen Bedenken damit einhergehen. Wenn du dich für das Thema interessierst, bist du hier genau richtig!
Die Folsom Street Fair ist eines der bekanntesten Straßenfestivals für die BDSM- und Leder-Community. Feiere die Vielfalt und Inklusion der Community und erlebe ein unvergessliches Erlebnis mit unseren Tipps für deinen Besuch. Von der Geschichte der Veranstaltung bis hin zu Tipps für deine Kleidung und deinen Besuch, sei bereit für ein unvergessliches Erlebnis.
Der Hanky Code ist eine Möglichkeit, die sexuelle Orientierung und Vorlieben innerhalb der LGBTQ+ Community auszudrücken. Entdecke die Bedeutungen hinter den Farben und lerne, wie du den Hanky Code verwenden kannst, um Kommunikation zu erleichtern und deine sexuelle Selbstbestimmung zu unterstützen.
Tags: Hanky Code, Gay
Bist du oft unterwegs und möchtest deine Sexualität trotzdem ausleben? Eine Taschenmuschi kann die Lösung sein. Wir zeigen dir, wie du die beste Taschenmuschi für dich findest und wie du sie nutzen kannst.
Entdecke die Welt des Schamlippenspreizers. Von der Auswahl des richtigen Produkts bis hin zur Anwendung und Pflege, in diesem Ratgeber findest du alles, was du wissen musst.
Die Nuru Massage wird immer beliebter. Nicht nur professionelle Anbieter, sondern auch immer mehr Paare genießen diese Form der erotischen Ganzkörpermassage mit allen Sinnen. Die traditionelle Massage-Technik stammt aus Japan und sorgt für ein sinnliches und erotisches Erlebnis, welches von beiden Partnern genossen werden kann. In diesem Ratgeber zeigen wir dir, wie du die Nuru Massage von Zuhause aus durchführen kannst und worauf du achten solltest, um das intensive Gefühl voll und ganz zu genießen.
Erlebe die unterwürfige Lust in schwulen BDSM Geschichten, in denen ein starker Mann andere Männer fesselt und unterdrückt. Sein Bodenpranger aus Edelstahl ist das ultimative Tool für harte Fesselspiele. Entdecke die fesselnden Erlebnisse und die harte Unterwerfung in diesen einzigartigen Geschichten.
Männer, ich habt sicher bereits die ein oder andere Sexgeschichte gehört, vielleicht sogar auch schon diverse Blowjob Geschichten. Doch seit versichert, dass dieser Erfahrungsbericht eure bisherigen Kenntnisse über Oralsex erweitern wird. Der Geburtstag meines Freundes stand bevor. Wer schon einmal etwas mit Männern zu tun hatte weiß, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als dies unglaubliche Blowjob Gefühl. Immer und jederzeit.
Warm up für einen geilen Abend
Das Bett war mit frischen, schwarzen Laken überzogen, überall im Zimmer standen Kerzen verteilt, die den Raum in ein angenehmes Licht hüllten. Das Gleitgeld lag direkt dem Massageöl greifbar auf dem Nachtschränkchen, direkt neben der Gerte und dem Paddel.
Manche Frauen mögen keinen Oralverkehr. Gemeint ist hier, das sie sich nicht gerne lecken lassen. Kein Wunder, denn richtig lecken kann nicht jeder.
Es gibt viele verschiedene Varianten der sexuellen Stimulation. Das Facesitting ist eine solche Variante, welche sowohl als soft als auch als hart eingestuft werden kann. Dies ist von den Wünschen und Bedürfnissen der beteiligten Partner ...

Rimjob - Rimming: Genuss anstatt Ekel

Der Rimjob bereitet vielen ein Ekelgefühl. Manch einer weiß gar nicht erst, was es ist und wieder andere lieben es fast mehr als alles andere. Rimming spaltet die Gemüter und natürlich die Pobacken!

Der beste Blowjob seines Lebens - Ratgeber

Wir zeigen Dir in unserem Blowjob Ratgeber, was ein Blowjob ist, worauf Du beim Blowjob besonders achten solltest und wie Du Deinem Partner einen perfekten Blowjob bieten kannst.
Tags: Blowjob, Oralsex
Die meisten Gay Geschichten, die es zu erzählen gibt, handeln vom reinen Sex und wie geil es doch ist, schwul zu sein. Meine Geschichte ist jedoch etwas anders. Denn was, wenn es tatsächlich mal um Liebe und Zukunftsgedanken geht?

Nicht jeder Homosexuelle hat nur Swingerpartys und wilde SM Spiele im Kopf. Klar, so ein bisschen SM oder BDSM ist auch mal ganz schön, aber im realen Leben, geht es eigentlich viel softer zu. Das soll jedoch nicht heißen, dass ich so gar keinen Fetisch habe. Ich bevorzuge zum Beispiel ganz besonderen Schmuck...
Endlich Urlaub! Ich ließ meine verspannten Schultern kreisen und blickte müde in die Sonne. Gestern Abend war ich noch spät in meiner Ferienwohnung am See angekommen und konnte es kaum erwarten mich in meine Hängematte zu legen. Ich stellte das kühle Bier, das ich gestern Abend noch in weiser Voraussicht kalt gestellt hatte, neben mich und machte es mir gemütlich. Zufrieden stöhnte ich auf und genoss die Sonne auf meiner Haut, den Wind in meinen Haaren und die Geräusche der kleinen Wellen, die in regelmäßigen Abständen gegen meinen Steg schwappten. ...
Bald sollte es soweit sein. Jasmins Hochzeit bestand bevor. Nur noch wenige Tage konnte sie ihr Leben in "Freiheit" genießen.

Nicht, dass ihr Mann ein Tyrann war, der sie einsperrte oder Ähnliches, aber verheiratet sein ist schon noch was anderes, als nur in einer Partnerschaft zu leben. Carol, Jasmins Trauzeugin heckte bereits seit Wochen heimliche Pläne für einen Junggesellinnenabschied. Heute Abend sollte der geplante Spaß losgehen.
In der Gay-Szene sowohl in Deutschland als auch international ist der Begriff Cruising mehr als bekannt. Der eigentliche Begriff des Cruisings kommt aus der englischen Seefahrersprache, benennt im Gay-Zusammenhang allerdings eine spezielle Form der Kontaktaufnahme.

Dirty Talking - Wie sage ich es richtig?

Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und der Tastsinn in der Sexualität eine wichtige Rolle spielen, auch unsere anderen Sinne werden vielfältig mit eingebunden. Dirty Talking ist eine der schönsten und spannendsten Möglichkeiten, um die eigene Sexualität auf ein neues Level zu heben
Der Footjob ist sowohl in vielen Filmen als auch in der gelebten Sexualität vieler Paare besonders beliebt. Dabei betrifft diese Variante des Sex bei weitem nicht nur Fuß-Fetischisten, sondern wird auch von vielen Paaren ohne diesen besonderen Fetisch geliebt.
Ich arbeite sechs Tage die Woche in einem begehrten Club. Ich stehe hinterm Tresen und mixe Cocktails für reiche, verwöhnte Menschen. Ich mache meinen Job gut. Immer wieder lerne ich neue Leute kennen, die mehr als nur einen Cocktail von mir möchten. Es ist kaum zu glauben, aber gerade die Typen, die am arrogantesten rüber kommen, bleiben bis Ladenschluss. Sie wollen meine ganz private Party hinterm Tresen genießen...
Ich arbeite sechs Tage die Woche in einem begehrten Club. Ich stehe hinterm Tresen und mixe Cocktails für reiche, verwöhnte Menschen. Ich mache meinen Job gut. Immer wieder lerne ich neue Leute kennen, die mehr als nur einen Cocktail von mir möchten. Es ist kaum zu glauben, aber gerade die Typen, die am arrogantesten rüber kommen, bleiben bis Ladenschluss. Sie wollen meine ganz private Party hinterm Tresen genießen...
Wir sind zwar schwul, aber deswegen noch lange nicht zimperlich. Die Fickmaschine muss bei uns teilweise echt Höchstleistungen erbringen. Es ist eine kleine kompakte Fickmaschine. Sie lässt sich schnell aufbauen und ist auch ganz schnell wieder verstaut. Sie ist unser geiles Geheimnis. Sie weist ...
Es war das erste Mal, dass ich mich auf solch ein Sexabenteuer einließ. Ich hatte Phlipp über eine Casual Dating Website kennengelernt und mich mit ihm für heute Abend in diesem Hotel verabredet. Nach dem Ende meiner Beziehung mit Tim wollte ich endlich meine schon lange gehegten erotischen Phantasien in die Tat umsetzen. Schon lange träumte ich davon, einen fremden Mann im Hotel zu treffen und harten Sex mit ihm zu haben. Besonders törnte mich dabei der Gedanke an, dass ich und Philipp zuvor noch nie ein Wort miteinander gewechselt hatten.
Doch an diesem Tag hatte ich keine Lust auf normalen Sex mit meinem Liebhaber, ich brauchte seine Härte, seine Strenge, ich wollte, dass er mich dominierte. "Ich brauche heute richtig Ärger von Dir, ich war sehr böse im Büro. Ich musste jemanden feuern." Mark wusste, dass ich solche Momente auf der Arbeit hasste. Ich war zwar nicht immer der liebe Chef, mit dem die Angestellten umgehen konnten wie sie wollten, aber eine Kündigung schlug mir schon auf den Magen.
Viele Gay Geschichten bestehen nur aus Sex, vielen verschiedenen Männern und haben einen großen Mangel an Gefühlsduselei. Unsere Geschichte ist da ein wenig anders. Wer noch an die wahre Liebe glaubt, wird unsere Story lieben! Wir heißen Ringo und Stefan und ja, wir sind schwul.
Mein Name ist Max und ich stehe auf Männer. Ich hätte nie gedacht, dass mir dieser Satz mal so leicht aus den Fingern fließen würde. Und ich möchte Euch erzählen, wie ich festgestellt habe, dass mich das eigene Geschlecht noch stärker anzieht als die Frauen in meinem Leben.
Meine Ehe war gescheitert. Dieser Tatsache musste ich mich spätestens in dem Moment stellen, als ich in der Rechtsanwaltskanzlei im Wartezimmer saß. Meine Frau und ich lebten nun schon seit rund 8 Monaten getrennt voneinander und ich wollte mich bei meinem Anwalt für Familienrecht jetzt darüber informieren lassen, was im Rahmen des Scheidungsverfahrens alles auf mich zukommt. Unsere Ehe bestand schon lange nur noch auf dem Papier, da ich in den letzten Jahren endlich dazu gestanden hatte, dass ich eigentlich auf Männer stand. Eine Sekretärin führte mich jetzt in das Büro meines Anwalts und riss mich damit aus meinen Gedanken.
Ob alleine oder mit dem Partner. Sich intensiv um das beste Stück des Mannes zu kümmern ist enorm befriedigend und fühlt sich sehr intensiv an. Doch der Handjob kann im Laufe der Zeit ein wenig von seinem Reiz einbüßen, wenn er immer auf die gleiche Art erfolgt. Wer jedoch ein wenig Abwechslung in die eigene Performance bringt, kann schnell ganz neue Gefühle bei einem Handjob erleben.
Frauen sollten nicht von der schlaffen Größe des männlichen Gliedes auf dessen Erektionsgröße schließen. Denn es gibt zwei verschiedene Penis-Formen, welche deutlich unterschiedlich agieren und reagieren...
Mit gerade mal 28 Jahren wurde ich zur Witwe. Mein Mann starb an einer seltenen Krankheit und ließ mich mit nichts weiter, außer einer kleinen, verwahrlosten Farm zurück. Zwei Jahre des Trauerns vergingen, bis ich und meine Farm zu neuem Leben erblühten. Ein Leben voller Leidenschaft und Erotik.
Gay Geschichten sind immer gleich? Dies mag ich bezweifeln! Ja, es gibt viele Storys mit heißen Barkeepern oder Masseuren. Meine Geschichte jedoch spielt an einem Strand. Ohne Barkeeper, ohne Masseur, dafür aber mit einem richtig heißen Rettungsschwimmer!
Ich war so wütend und beschämt über das, was Pablo mir angetan hat, und über sein unreifes Verhalten, dass ich ihm einfach gesagt habe: Ich will dich in meinem Leben nicht mehr sehen, ich will nichts mehr von dir wissen. Und er ging wütend und fluchend weg, genau wie ich.
Ich war schon immer eine sehr aufgeschlossene Frau, die gerne neue Menschen kennenlernt. Noch nie hatte ich Probleme damit, auf andere zuzugehen.

Dennoch gab es bis vor Kurzem etwas, wo ich tatsächlich schüchtern, zurückhaltend und regelrecht scheu war. Zum Glück, fand aber auch dies ein jähes Ende. Doch ich beginne am besten Mal von Anfang an.

Der Creampie: Was ist das überhaupt?

Als Creampie bezeichnet man das gut sichtbare Herauslaufen des Spermas nach dem Sex aus Vagina oder Anus. Sowohl Frauen als auch Männer finden diesen Anblick häufig erotisch und erregend. Wir zeigen Dir, wie Du den Creampie besonders gut in Szene setzt und zur Geltung bringst.

Was ist FFM Sex?

FFM-Sex bedeutet den gemeinsamen Sexualakt zwischen zwei Frauen und einem Mann. Der FFM-Sex wird vor allem von Männern als besonders erstrebenswert angesehen, wenn auch viele Frauen von dieser Konstellation profitieren. Häufig müssen die Frauen verstärkt miteinander interagieren, damit alle beim FFM-Sex auf ihre Kosten kommen.
Sie ist berühmt, daher nenne ich hier keinen Namen, aber die Lady, die ich letztes Jahr chauffiert habe, hatte Beine, denen ich nicht widerstehen konnte. Lang, definiert und in schwarzen Nylons steckend, reckte die hübsche Frau eines ihrer Beine vom hinteren Sitz nach vorne durch, zur Mittelkonsole meines Audis.
Immer wieder liest und hört man Fragen über Sperma. Schlucken oder Ausspucken, die Veränderung des Geschmacks durch Nahrung und auch verschiedene Sperma-Spiele sind immer wieder ein Thema.

Wir möchten die wichtigsten Fragen rund um das Thema Sperma für Dich beantworten und Dir zeigen, was alles mit Sperma möglich ist.
Sex auf dem Sofa halten viele für langweilig. Dies liegt unter anderem daran, dass es für viele nichts anderes als ein Bett ist. Was ist da schon groß möglich, abgesehen von den herkömmlichen Schlafzimmerstellungen? Der Sofasex ist absolut heiß, erotisch und spontan! Ist er langweilig, liegt es an Dir!
Sex im Bad ist immer wieder eine echte Herausforderung. In der Fantasie ereignen sich wundervolle Sexpositionen, wild, hemmungslos und total einfach zu realisieren
1 von 2

Der Erotik und BDSM Blog mit vielen Ratschlägen

Bist Du auf der Suche nach Inspiration für Dein Liebes- und Sexleben? Dann bist Du hier genau richtig. Wir von Steeltoyz BDSM Ratgeber bieten Dir viele Inspirationen und Ideen, wie Du Deine Sexualität erweitern und durch schöne und spannende Sextoys und Sexpraktiken erweitern kannst. Ob alleine oder mit dem Partner: Du wirst überrascht und erstaunt sein, welche Formen der Sexualität es gibt und wie viele Möglichkeiten der Befriedigung geboten werden.

Lass Dich von unseren Sextoys inspirieren

Wir zeigen Dir unter anderem nicht nur unser Sortiment, sondern auch die absoluten Highlights aus den verschiedenen Kategorien. So kannst Du in aller Ruhe durch die verschiedenen Bereiche streifen und Dir neue Ideen und Anregungen fürs Bett verschaffen. Und wer weiß? Vielleicht gefällt Dir ja ein Sextoy so gut, dass Du direkt zugreifen möchtest. Kein Problem bei Steeltoyz.

Doch wir wollen Dir mehr als das bieten. Denn viele unserer Kunden erfreuen uns mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen Sextoyz aus unserem Sortiment. Lies Dich ein und genieße die Lust der Anderen. Vielleicht findest Du hier die Inspiration, nach welcher Du gesucht hast.

Ratgeber zu den verschiedenen Themengebieten

Du hast keine Ahnung, was ein Ballstretcher ist, möchtest einmal einen Analplug ausprobieren, weißt aber nicht welchen oder hast Interesse an einem Strapon und der richtigen Technik? Alles kein Problem. Unsere Ratgeber für Sextoys der verschiedenen Bauarten und Einsatzgebiete werden schnell für Abhilfe sorgen. Du findest für die verschiedenen Themengebiete einzelne Ratgeber, welche regelmäßig erweitert werden.

Es lohnt sich also, öfter vorbei zu kommen und in unseren Ratgebern zu stöbern. Du wirst schnell feststellen, dass Deine Lust auf neue Erfahrungen steigen wird. Lass Dich nicht abhalten, sondern entdecke Deine ganz persönliche Sexualität mit all ihren Neigungen.

Bei Steeltoyz BDSM Blog findest Du neben vielen Produkten aus eigener Manufaktur ausschließlich hochwertige und geprüfte Angebote anderer Hersteller. Die große Auswahl bietet Dir als Ergänzung zu unseren Ratgebern eine weitere Möglichkeit, welche Du zur Inspiration nutzen kannst.