Inspiration für Dein Liebesleben

Bist Du auf der Suche nach Inspiration für Dein Liebes- und Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Bist Du auf der Suche nach Inspiration für Dein Liebes- und Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Was ist Facesitting?

Es gibt viele verschiedene Varianten der sexuellen Stimulation. Das Facesitting ist eine solche Variante, welche sowohl als soft als auch als hart eingestuft werden kann. Dies ist von den Wünschen und Bedürfnissen der beteiligten Partner ...
Eine Kitzler Massage ist eine wundervolle Art Deine Partnerin zu verwöhnen. Schließlich bedeutet eine Massage sich zu entspannen, sich ruhig in die Hände des Partners zu begeben und sich einfach fallen zu lassen. Wer jemals eine Massage erlebt hat weiß, wie gut und entspannt man sich nach einer normalen Massage bereits fühlt.
Mit gerade mal 28 Jahren wurde ich zur Witwe. Mein Mann starb an einer seltenen Krankheit und ließ mich mit nichts weiter, außer einer kleinen, verwahrlosten Farm zurück. Zwei Jahre des Trauerns vergingen, bis ich und meine Farm zu neuem Leben erblühten. Ein Leben voller Leidenschaft und Erotik.
Ich war schon immer eine sehr aufgeschlossene Frau, die gerne neue Menschen kennenlernt. Noch nie hatte ich Probleme damit, auf andere zuzugehen.

Dennoch gab es bis vor Kurzem etwas, wo ich tatsächlich schüchtern, zurückhaltend und regelrecht scheu war. Zum Glück, fand aber auch dies ein jähes Ende. Doch ich beginne am besten Mal von Anfang an.
Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und der Tastsinn in der Sexualität eine wichtige Rolle spielen, auch unsere anderen Sinne werden vielfältig mit eingebunden. Dirty Talking ist eine der schönsten und spannendsten Möglichkeiten, um die eigene Sexualität auf ein neues Level zu heben
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden, damit auch in längeren Beziehungen zwischen den Laken keine Langeweile einzieht...

Was ist FFM-Sex?

Die Abkürzung FFM steht für die Begriffe Female Female und Male, also für zwei Frauen und einen Mann. Diese Form der Sexualität ist vor allem in der Pornografie äußerst weit verbreitet und wird von vielen Männern als sexuelle Erfüllung angesehen.
Bald sollte es soweit sein. Jasmins Hochzeit bestand bevor. Nur noch wenige Tage konnte sie ihr Leben in "Freiheit" genießen.

Nicht, dass ihr Mann ein Tyrann war, der sie einsperrte oder Ähnliches, aber verheiratet sein ist schon noch was anderes, als nur in einer Partnerschaft zu leben. Carol, Jasmins Trauzeugin heckte bereits seit Wochen heimliche Pläne für einen Junggesellinnenabschied. Heute Abend sollte der geplante Spaß losgehen.
Sie ist berühmt, daher nenne ich hier keinen Namen, aber die Lady, die ich letztes Jahr chauffiert habe, hatte Beine, denen ich nicht widerstehen konnte. Lang, definiert und in schwarzen Nylons steckend, reckte die hübsche Frau eines ihrer Beine vom hinteren Sitz nach vorne durch, zur Mittelkonsole meines Audis.
Sex auf dem Sofa halten viele für langweilig. Dies liegt unter anderem daran, dass es für viele nichts anderes als ein Bett ist. Was ist da schon groß möglich, abgesehen von den herkömmlichen Schlafzimmerstellungen? Der Sofasex ist absolut heiß, erotisch und spontan! Ist er langweilig, liegt es an Dir!
Sex im Bad ist immer wieder eine echte Herausforderung. In der Fantasie ereignen sich wundervolle Sexpositionen, wild, hemmungslos und total einfach zu realisieren
Selbst ist die Frau, auch wenn es um die sexuelle Befriedigung geht. Männer können tolle Sachen mit Dir machen, aber manchmal ist Solosex auch ganz schön. Du kannst Dich dabei in vielen verschiedenen Positionen selbst erkunden.
Wenn von griechischem Sex die Rede ist, wird eine Sexpraktik gemeint, die aus der Antike stammt. Selbstverständlich wird sie aber auch heute noch immer wieder gerne praktiziert.
Immer wieder Sex ohne Orgasmus führt zu Frust, der dann sehr unvorteilhaft aus Dir herausplatzen kann. Also lieber Sex wünsche äußern, anstatt auf Orgasmen zu verzichten.
Viele von uns träumen durchaus vom Sex bei der Arbeit und haben schon einmal einen attraktiven Kollegen oder eine attraktive Kollegin näher ins Auge gefasst. In der Realität lässt sich dieser Wunsch leider meistens nicht ausleben.
Ein Mann will verführt werden, er möchte immer wieder aufs Neue verrückt gemacht werden. Dazu bedarf es nicht etwa wechselnde Damen, sondern lediglich etwas kreativ einer einzigen Frau.
Für die Nutzung von Sextoys gibt es viele gute Gründe. Dennoch glauben viele, dass sie ihrem Partner nicht ausreichen, nur weil sie Sexspielzeuge nutzen möchten. Es ist gewiss kein Grund zur Sorge, sondern eher zur Freude.
Die Vagina ist ein wundervolles Körperteil, welches auch gerne Mal ganz genau betrachtet werden kann. Richtig tiefe Einblicke erhältst Du dank eines kleinen Sextoys namens Schamlippenspreizer.
Was mögen Männer im Bett? Oder was mögen Männer an Frauen? Das sind Fragen, auf denen es keine pauschale Antwort zu finden gibt. Jeder Mann hat andere Bedürfnisse und Wünsche.
Der perfekte Blowjob will gekonnt sein. Penis in den Mund nehmen alleine reicht da nicht. Du musst schon etwas mehr zu bieten haben. Zungen- und Lippenspiel sind überaus wichtig, damit der Mann sich fühlt wie im Himmel.
Frauen haben Fantasien, die sehr weitreichend sind. Auch Fantasien von Sex mit einer Frau sind da nicht ausgeschlossen. Ist dies nun etwas Schlimmes oder Verwerfliches? Nein ist es nicht! Solche Fantasien dürfen sogar ausgelebt werden.
Spanier sind heißblütig und besonders gute Liebhaber. So wird zumindest immer behauptet. Doch hat spanischer Sex damit irgendetwas zu tun?
Sex ist sehr vielfältig, dies zeigt sich nicht nur an den vielen möglichen Stellungen, sondern auch an den Möglichkeiten der Verwöhnkunst. Eine besonders schöne Form, des Verwöhnens ist der Sex auf Französisch.
Tags: Oralsex, Blowjob
Typische BDSM Toys wie Peitsche, Fesseln und Co kennt inzwischen jeder. Doch es gibt ganz andere Toys, die ebenfalls einen Platz in Deiner BDSM Sammlung finden sollten. Nicht alle sehen auf Anhieb nach Bestrafung oder Folter aus.
Tags: BDSM, Sexspiele
Massagen sind entspannend und manchmal auch erotisierend. Es kommt immer darauf an wie und wo Du Deinen Partner massierst. Nicht selten kann eine Massage zu Sex führen.
Der Begriff russischer Sex hat sich schon seit Jahren etabliert. Gemeint ist mit dieser Sexualpraktik der sogenannte Schenkelsex.
Das eigene Liebesleben lässt sich oftmals mit wenigen Hilfsmittel bereits deutlich aufpeppen. Wir zeigen Dir einige der schönsten Sexspielzeuge, welche die Lust im eigenen Bett steigern können und zugleich durchaus auch neue Impulse setzen können.
Manche Frauen mögen keinen Oralverkehr. Gemeint ist hier, das sie sich nicht gerne lecken lassen. Kein Wunder, denn richtig lecken kann nicht jeder.
Dass Männer besondere Vorlieben beim Sex haben, ist nichts Neues. Aber dass Du Deinen Mann vielleicht sogar schon mit Kleinigkeiten glücklich machen kannst, ist sicher auch für Dich etwas Neues. Nicht jeder Mann will besonders ausgefallene Dinge erleben.
Viele Menschen denken, Sexting wäre nur das Verschicken von Nacktbildern. Dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, um Deinen Partner mit Dirty-Talk und Textnachrichten richtig heiß zu machen.
Masturbation ist schon lange kein Tabuthema mehr. Immer mehr Frauen genießen die Selbstbefriedigung und sorgen somit für das eigene Wohlbefinden.
Wenn Du im Bett mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin mehr Lust erleben möchtest, kann Dirty Talk eine gute Möglichkeit sein, die Lust zu steigern.
Vorspiel ist für eine Frau sehr wichtig, um tatsächlich einen Orgasmus erleben zu können. Wichtig dabei ist aber, dass Du auch ihre erogenen Zonen triffst. Erogene Zone Frau, kannst Du nicht googlen, Du musst es erfühlen!
Der Rimjob bereitet vielen ein Ekelgefühl. Manch einer weiß gar nicht erst, was es ist und wieder andere lieben es fast mehr als alles andere. Rimming spaltet die Gemüter und natürlich die Pobacken!
Sex im Auto muss nicht unbequem sein. Es kommt immer auf die Stellung und natürlich auch auf das jeweilige Fahrzeug an. Je größer das Auto ist, desto mehr könnt ihr euch darin austoben.
Zärtlichkeiten und Intimität zu zweit ist wunderschön. Wenn Du Deinen Partner ganz besonders in Stimmung bringen möchtest, solltest Du diese besonderen Punkte an seinem Körper in jedem Fall kennen.
1 von 2

Der Erotik und BDSM Blog mit vielen Ratschlägen

Bist Du auf der Suche nach Inspiration für Dein Liebes- und Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig. Wir von Steeltoyz BDSM Ratgeber bieten Dir viele Inspirationen und Ideen, wie Du Deine Sexualität erweitern und durch schöne und spannende Sextoys und Sexpraktiken erweitern kannst. Ob alleine oder mit dem Partner: Du wirst überrascht und erstaunt sein, welche Formen der Sexualität es gibt und wie viele Möglichkeiten der Befriedigung geboten werden.

Lass Dich von unseren Sextoys inspirieren

Wir zeigen Dir unter anderem nicht nur unser Sortiment, sondern auch die absoluten Highlights aus den verschiedenen Kategorien. So kannst Du in aller Ruhe durch die verschiedenen Bereiche streifen und Dir neue Ideen und Anregungen fürs Bett verschaffen. Und wer weiß? Vielleicht gefällt Dir ja ein Sextoy so gut, dass Du direkt zugreifen möchtest. Kein Problem bei Steeltoyz.

Doch wir wollen Dir mehr als das bieten. Denn viele unserer Kunden erfreuen uns mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen Sextoyz aus unserem Sortiment. Lies Dich ein und genieße die Lust der Anderen. Vielleicht findest Du hier die Inspiration, nach welcher Du gesucht hast.

Ratgeber zu den verschiedenen Themengebieten

Du hast keine Ahnung, was ein Ballstretcher ist, möchtest einmal einen Analplug ausprobieren, weißt aber nicht welchen oder hast Interesse an einem Strapon und der richtigen Technik? Alles kein Problem. Unsere Ratgeber für Sextoys der verschiedenen Bauarten und Einsatzgebiete werden schnell für Abhilfe sorgen. Du findest für die verschiedenen Themengebiete einzelne Ratgeber, welche regelmäßig erweitert werden.

Es lohnt sich also, öfter vorbei zu kommen und in unseren Ratgebern zu stöbern. Du wirst schnell feststellen, dass Deine Lust auf neue Erfahrungen steigen wird. Lass Dich nicht abhalten, sondern entdecke Deine ganz persönliche Sexualität mit all ihren Neigungen.

Bei Steeltoyz BDSM Blog findest Du neben vielen Produkten aus eigener Manufaktur ausschließlich hochwertige und geprüfte Angebote anderer Hersteller. Die große Auswahl bietet Dir als Ergänzung zu unseren Ratgebern eine weitere Möglichkeit, welche Du zur Inspiration nutzen kannst.