Inspiration für Dein Liebesleben

 

 

Magst Du auch harten SM-Sex in seinen verschiedenen Varianten? Dann kommen Dir einige der Punkte, die wir hier nennen, bestimmt bekannt vor.
Viele Praktiken im Bereich BDSM können potentiell gefährlich sein oder zumindest zu gesundheitlichen Problemen führen. Aus diesem Grund spielen die Punkte Sicherheit und Verantwortung im BDSM eine ganz besondere Rolle.
Wir zeigen Dir, was den Reiz dieses Fetisches ausmacht, wie Menschen den Fetisch ausleben und welche Möglichkeiten es überhaupt gibt, alleine oder mit dem Partner diesen Fetisch auszuleben.
Es handelt sich hierbei um einen Fetisch, welcher unterschiedliche Sinne zugleich anspricht und vor allem von Männern besonders geschätzt wird.
Der Begriff Darkroom ist Dir sicherlich nicht neu. Wir möchten Dir zeigen, woher der Begriff eigentlich kommt und wo Du heute noch Darkrooms finden kannst.
Tags: BDSM, Gay BDSM
Vor allem in der Gay-Szene sind verschiedene BDSM-Fetische besonders stark verbreitet. Wir stellen Dir einfach einmal die häufigsten und beliebtesten Fetische in der Szene vor. Wer weiß, vielleicht teilst Du ja den einen oder anderen Fetisch?
Immer wieder Sex ohne Orgasmus führt zu Frust, der dann sehr unvorteilhaft aus Dir herausplatzen kann. Also lieber Sex wünsche äußern, anstatt auf Orgasmen zu verzichten.
Klistier Sex ist ein besonderer Fetisch, welcher von Männern und Frauen gleichermaßen geliebt wird. Dabei gibt es viele verschiedene Formen des Klistier-Sex, welcher in verschiedene Rollenspiele integriert oder als Solo-Erlebnis genossen werden kann.
Viele von uns träumen durchaus vom Sex bei der Arbeit und haben schon einmal einen attraktiven Kollegen oder eine attraktive Kollegin näher ins Auge gefasst. In der Realität lässt sich dieser Wunsch leider meistens nicht ausleben.
Ageplay ist ein Begriff aus dem Bereich des BDSM, bei welchem einer oder beide Partner in der Fantasie unterschiedliche Alter annehmen und diese im Spiel ausleben.
Herrin und Sklave sind zwei sehr bekannte Begriffe aus der BDSM Szene. Es geht dabei um eine dominante Frau, die den Mann unterdrückt oder sogar bestraft. Spiele mit Schmerz machen in dieser Szene den besonderen Reiz aus.
Das Glory Hole war lange Zeit vor allem in Gay-Kreisen besonders beliebt und hat sich mittlerweile auch in heterosexueller Umgebung etabliert. Beim Glory Hole handelt es sich um ein in passender Höhe angebrachtes Loch in einer dünnen Wand, durch welches der Penis gesteckt und von der anderen Seite liebkost werden kann.
Ein Mann will verführt werden, er möchte immer wieder aufs Neue verrückt gemacht werden. Dazu bedarf es nicht etwa wechselnde Damen, sondern lediglich etwas kreativ einer einzigen Frau.
In vielen Büchern und Filmen zum Thema BDSM findet sich auch die Atemreduktion. Viele Menschen wünschen sich, diese selbst einmal an sich zu erleben. Doch diese Praktik ist durchaus mit Gefahren verbunden.
In praktisch allen Ratgebern und allen Veröffentlichungen im Bereich BDSM spielt ein Safeword eine wichtige Rolle. Es handelt sich dabei um ein Wort, welches beim BDSM-Sex gesagt wird
Ich bin jung und brauche das Geld, antworte ich gerne, wenn ich gefragt werde, warum ich ausgerechnet diesen Beruf erlerne. Was ich mache? Ich bin in der Lehre einer Domina.
Sexuelle Lust und Schmerzen liegen oftmals nah beieinander. Das gilt nicht nur für ausgewiesene Masochisten, sondern praktisch für alle Menschen.
Einen Partner im Bereich BDSM zu finden kann durchaus schwierig sein. Wer jedoch seinen Seelenpartner gefunden hat, darf sich glücklich schätzen. Doch was, wenn der Partner viele Kilometer entfernt oder sogar in einem anderen Land wohnt.
Fesselspiele sind ein guter Einstieg in den SM Bereich. Du kannst es gut zum Einsteigen in diese Szene nutzen. Vielleicht ist es aber auch einfach nur mal eine tolle Abwechslung zwischendurch. Bondage für Anfänger ist auf jeden Fall immer zu empfehlen.
Wenn Du SM Spiele magst, wirst Du das Dungeon lieben. Dungeon heißt auf Deutsch Keller oder Kerker. Ganz klar, es kommt aus dem Sadomasobereich. Es ist sozusagen eine Lokation für Sexspiele unterschiedlichster Art.
Liebhaber eines Luftballon Fetisches nennen sich selbst gerne Looner. Die Looner lieben dabei nicht nur das Gefühl und die Berührung der Luftballons auf der Haut, sondern auch die Geräusche, welche die Luftballons bei Reibung und Berührung, aber auch beim Platzen machen.
Die Penisschlaufe gehört zu den eher unauffälligen Accessoires im Schlafzimmer, kann aber eine enorm große Wirkung haben. Denn sie sorgt nicht nur für härtere Erektionen, sondern kann auch die Ejakulation des Mannes deutlich verzögern.
Die Keuschhaltung kann dabei aus verschiedenen Gründen erfolgen. Wichtig ist, dass sich sowohl der Mann als auch die Frau darüber im Klaren sind, wie weit das Spiel mit der Keuschhaltung gehen soll und welche Verantwortung unter anderem auf der aktiven Partnerin bei diesem Spiel lastet.
Für die Nutzung von Sextoys gibt es viele gute Gründe. Dennoch glauben viele, dass sie ihrem Partner nicht ausreichen, nur weil sie Sexspielzeuge nutzen möchten. Es ist gewiss kein Grund zur Sorge, sondern eher zur Freude.
2 von 7

Der Erotik und BDSM Blog mit vielen Ratschlägen

Bist Du auf der Suche nach Inspiration für Dein Liebes- und Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig. Wir von Steeltoyz BDSM Ratgeber bieten Dir viele Inspirationen und Ideen, wie Du Deine Sexualität erweitern und durch schöne und spannende Sextoys und Sexpraktiken erweitern kannst. Ob alleine oder mit dem Partner: Du wirst überrascht und erstaunt sein, welche Formen der Sexualität es gibt und wie viele Möglichkeiten der Befriedigung geboten werden.

Lass Dich von unseren Sextoys inspirieren

Wir zeigen Dir unter anderem nicht nur unser Sortiment, sondern auch die absoluten Highlights aus den verschiedenen Kategorien. So kannst Du in aller Ruhe durch die verschiedenen Bereiche streifen und Dir neue Ideen und Anregungen fürs Bett verschaffen. Und wer weiß? Vielleicht gefällt Dir ja ein Sextoy so gut, dass Du direkt zugreifen möchtest. Kein Problem bei Steeltoyz.

Doch wir wollen Dir mehr als das bieten. Denn viele unserer Kunden erfreuen uns mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen Sextoyz aus unserem Sortiment. Lies Dich ein und genieße die Lust der Anderen. Vielleicht findest Du hier die Inspiration, nach welcher Du gesucht hast.

Ratgeber zu den verschiedenen Themengebieten

Du hast keine Ahnung, was ein Ballstretcher ist, möchtest einmal einen Analplug ausprobieren, weißt aber nicht welchen oder hast Interesse an einem Strapon und der richtigen Technik? Alles kein Problem. Unsere Ratgeber für Sextoys der verschiedenen Bauarten und Einsatzgebiete werden schnell für Abhilfe sorgen. Du findest für die verschiedenen Themengebiete einzelne Ratgeber, welche regelmäßig erweitert werden.

Es lohnt sich also, öfter vorbei zu kommen und in unseren Ratgebern zu stöbern. Du wirst schnell feststellen, dass Deine Lust auf neue Erfahrungen steigen wird. Lass Dich nicht abhalten, sondern entdecke Deine ganz persönliche Sexualität mit all ihren Neigungen.

Bei Steeltoyz BDSM Blog findest Du neben vielen Produkten aus eigener Manufaktur ausschließlich hochwertige und geprüfte Angebote anderer Hersteller. Die große Auswahl bietet Dir als Ergänzung zu unseren Ratgebern eine weitere Möglichkeit, welche Du zur Inspiration nutzen kannst.