Sextipps & Sex Ideen | Lass Dich von Steeltoyz Inspirieren

Bist Du auf der Suche nach Sextipps & Sex Ideen für Dein Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Bist Du auf der Suche nach Sextipps & Sex Ideen für Dein Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig.

Selbst ist die Frau, auch wenn es um die sexuelle Befriedigung geht. Männer können tolle Sachen mit Dir machen, aber manchmal ist Solosex auch ganz schön. Du kannst Dich dabei in vielen verschiedenen Positionen selbst erkunden.
Wenn von griechischem Sex die Rede ist, wird eine Sexpraktik gemeint, die aus der Antike stammt. Selbstverständlich wird sie aber auch heute noch immer wieder gerne praktiziert.
Der Begriff Darkroom ist Dir sicherlich nicht neu. Wir möchten Dir zeigen, woher der Begriff eigentlich kommt und wo Du heute noch Darkrooms finden kannst.
Tags: BDSM, Gay BDSM
Vor allem in der Gay-Szene sind verschiedene BDSM-Fetische besonders stark verbreitet. Wir stellen Dir einfach einmal die häufigsten und beliebtesten Fetische in der Szene vor. Wer weiß, vielleicht teilst Du ja den einen oder anderen Fetisch?
Immer wieder Sex ohne Orgasmus führt zu Frust, der dann sehr unvorteilhaft aus Dir herausplatzen kann. Also lieber Sex wünsche äußern, anstatt auf Orgasmen zu verzichten.
Viele von uns träumen durchaus vom Sex bei der Arbeit und haben schon einmal einen attraktiven Kollegen oder eine attraktive Kollegin näher ins Auge gefasst. In der Realität lässt sich dieser Wunsch leider meistens nicht ausleben.
Das Glory Hole war lange Zeit vor allem in Gay-Kreisen besonders beliebt und hat sich mittlerweile auch in heterosexueller Umgebung etabliert. Beim Glory Hole handelt es sich um ein in passender Höhe angebrachtes Loch in einer dünnen Wand, durch welches der Penis gesteckt und von der anderen Seite liebkost werden kann.
Ein Mann will verführt werden, er möchte immer wieder aufs Neue verrückt gemacht werden. Dazu bedarf es nicht etwa wechselnde Damen, sondern lediglich etwas kreativ einer einzigen Frau.
Für die Nutzung von Sextoys gibt es viele gute Gründe. Dennoch glauben viele, dass sie ihrem Partner nicht ausreichen, nur weil sie Sexspielzeuge nutzen möchten. Es ist gewiss kein Grund zur Sorge, sondern eher zur Freude.
Die Vagina ist ein wundervolles Körperteil, welches auch gerne Mal ganz genau betrachtet werden kann. Richtig tiefe Einblicke erhältst Du dank eines kleinen Sextoys namens Schamlippenspreizer.
Was mögen Männer im Bett? Oder was mögen Männer an Frauen? Das sind Fragen, auf denen es keine pauschale Antwort zu finden gibt. Jeder Mann hat andere Bedürfnisse und Wünsche.
Frauen haben Fantasien, die sehr weitreichend sind. Auch Fantasien von Sex mit einer Frau sind da nicht ausgeschlossen. Ist dies nun etwas Schlimmes oder Verwerfliches? Nein ist es nicht! Solche Fantasien dürfen sogar ausgelebt werden.
Spanier sind heißblütig und besonders gute Liebhaber. So wird zumindest immer behauptet. Doch hat spanischer Sex damit irgendetwas zu tun?
Sex ist sehr vielfältig, dies zeigt sich nicht nur an den vielen möglichen Stellungen, sondern auch an den Möglichkeiten der Verwöhnkunst. Eine besonders schöne Form, des Verwöhnens ist der Sex auf Französisch.
Tags: Oralsex, Blowjob
Typische BDSM Toys wie Peitsche, Fesseln und Co kennt inzwischen jeder. Doch es gibt ganz andere Toys, die ebenfalls einen Platz in Deiner BDSM Sammlung finden sollten. Nicht alle sehen auf Anhieb nach Bestrafung oder Folter aus.
Tags: BDSM, Sexspiele
Der Begriff russischer Sex hat sich schon seit Jahren etabliert. Gemeint ist mit dieser Sexualpraktik der sogenannte Schenkelsex.
Dass Männer besondere Vorlieben beim Sex haben, ist nichts Neues. Aber dass Du Deinen Mann vielleicht sogar schon mit Kleinigkeiten glücklich machen kannst, ist sicher auch für Dich etwas Neues. Nicht jeder Mann will besonders ausgefallene Dinge erleben.
Viele Menschen denken, Sexting wäre nur das Verschicken von Nacktbildern. Dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, um Deinen Partner mit Dirty-Talk und Textnachrichten richtig heiß zu machen.
Masturbation ist schon lange kein Tabuthema mehr. Immer mehr Frauen genießen die Selbstbefriedigung und sorgen somit für das eigene Wohlbefinden.
Vorspiel ist für eine Frau sehr wichtig, um tatsächlich einen Orgasmus erleben zu können. Wichtig dabei ist aber, dass Du auch ihre erogenen Zonen triffst. Erogene Zone Frau, kannst Du nicht googlen, Du musst es erfühlen!
Sex im Auto muss nicht unbequem sein. Es kommt immer auf die Stellung und natürlich auch auf das jeweilige Fahrzeug an. Je größer das Auto ist, desto mehr könnt ihr euch darin austoben.
Wenn Du Dich im Bereich BDSM bewegst, ist Dir bestimmt schon einmal der Begriff der "Alten Garde" begegnet oder wird Dir in Zukunft begegnen.
Tags: Gay, Gay Fetisch
Zärtlichkeiten und Intimität zu zweit ist wunderschön. Wenn Du Deinen Partner ganz besonders in Stimmung bringen möchtest, solltest Du diese besonderen Punkte an seinem Körper in jedem Fall kennen.
Gleitmittel und Gleitgele sind nicht nur hilfreich, sondern können den Sex viel spannender und aufregender gestalten. Für bestimmte Praktiken wie Analverkehr oder für den Einsatz verschiedener Sextoys sind Gleitgele sogar unabdingbar.
Sex in der Dusche geht nicht? Geht doch! Mit etwas Geschick und viel Gefühl kommst Du ans Ziel! Es gibt ein paar Stellungen, die funktionieren auch in der kleinsten Duschkabine.
Die meisten Männer denken beim Sex zu dritt in der Regel an Sex mit zwei Frauen. Frauen hingegen wünschen sich sehr häufig eher den Sex mit zwei Männern.

Liebeskugeln die unterschätzten Helfer

Liebeskugeln trainieren den Scheidenmuskel, den femininen Liebesmuskel. Eine gestärkte Beckenbodenmuskulatur ist der ideale Garant für Frauen damit man schneller und einfacher einen Orgasmus zu bekommen. Durch einen festen Beckenboden bekommt die Frau mehr Lust und Erregung beim Geschlechtsverkehr sowie auch der Partner hat das Gefühl, enger und fester umschlossen zu sein.
Bei dem Women's Spa Mini Massager handelt es sich um einen kleinen Massagestab. Er ist in Lila und Weiß gehalten. Der Massagestab hat einen beweglichen Kopf mit Reizrillen. Anhand dessen ist schon fast klar, dieser Massagestab ist für besondere Massagen gedacht / geeignet.
Bis vor kurzen hatte ich noch einen sehr großen Auflegevibrator. Da dieser leider kaputtging, musste nun ein Neuer her. Ich entdeckte den Women's Spa Mini Massager. Die große Frage stand nun im Raum, ob ein kleiner Vibratorstab dieselbe Leistung bringen kann, wie sein großer Kumpel. Wir testen es einfach mal ...

Elektrosex und Elektrostimulation: Ein Einstieg

Tipps für den Einstieg in die Welt der Elektrostimulation. Möglichkeiten und Gefahren der Stimulation durch entsprechende Geräte hochwertige Geräte
Wir waren zu dritt. Einer war mein Freund, der andere war ein Fremder. Seine Haut war blass, farblos wie Schnee. Er hatte einen drei Tage alten Schnurrbart, und das Beste: Er war gay. Sein ausdrucksloses Gesicht hob seine feinen rosa Lippen hervor. Er starrte mich mit seinen herrischen grauen Augen an. Ich hatte noch nie jemanden mit einem fahlen und vampirähnlichen Aussehen gekannt, und doch fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Er richtete seinen Blick auf mich. Er war schwul und wunderschön. Er hieß Ayrton. Er sagte: "Sei nicht schüchtern."

Was ist MMF Sex?

Die Abkürzung MMF ist vor allem im amerikanischen Sprachraum gebräuchlich und steht für Male Male Female, also die Kombination aus zwei Männern und einer Frau. Somit ist der Begriff vor allem ein Synonym für ...
Tags: Dreier, Sex
Beim Squirting handelt es sich um eine Form der weiblichen Ejakulation. Diese wird zumeist durch eine intensive Stimulation des G-Punktes ausgelöst und ist von den Frauen nicht willentlich kontrollierbar. Grundsätzlich wird behauptet, dass jede Frau squirten könnte, doch kommt nur ein Teil der Frauen jemals in diesen Genuss.

Ratgeber: Vibrierendes Ei mit Fernbedienung

Von ganz sanfter Stimulation bis zu wirklich wilden und enorm reizvollen Vibrationen kann das Vibro Ei mit der Fernbedienung gesteuert werden. Besonders lustvoll ist dies natürlich, wenn der Partner die Kontrolle über die Fernbedienung übernimmt und somit die Lust ganz nach Belieben steuern und steigern kann.
2 von 2

Der Erotik und BDSM Blog mit vielen Ratschlägen

Bist Du auf der Suche nach Inspiration für Dein Liebes- und Sexleben? Dann bist Du hier genau richtig. Wir von Steeltoyz BDSM Ratgeber bieten Dir viele Inspirationen und Ideen, wie Du Deine Sexualität erweitern und durch schöne und spannende Sextoys und Sexpraktiken erweitern kannst. Ob alleine oder mit dem Partner: Du wirst überrascht und erstaunt sein, welche Formen der Sexualität es gibt und wie viele Möglichkeiten der Befriedigung geboten werden.

Lass Dich von unseren Sextoys inspirieren

Wir zeigen Dir unter anderem nicht nur unser Sortiment, sondern auch die absoluten Highlights aus den verschiedenen Kategorien. So kannst Du in aller Ruhe durch die verschiedenen Bereiche streifen und Dir neue Ideen und Anregungen fürs Bett verschaffen. Und wer weiß? Vielleicht gefällt Dir ja ein Sextoy so gut, dass Du direkt zugreifen möchtest. Kein Problem bei Steeltoyz.

Doch wir wollen Dir mehr als das bieten. Denn viele unserer Kunden erfreuen uns mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen Sextoyz aus unserem Sortiment. Lies Dich ein und genieße die Lust der Anderen. Vielleicht findest Du hier die Inspiration, nach welcher Du gesucht hast.

Ratgeber zu den verschiedenen Themengebieten

Du hast keine Ahnung, was ein Ballstretcher ist, möchtest einmal einen Analplug ausprobieren, weißt aber nicht welchen oder hast Interesse an einem Strapon und der richtigen Technik? Alles kein Problem. Unsere Ratgeber für Sextoys der verschiedenen Bauarten und Einsatzgebiete werden schnell für Abhilfe sorgen. Du findest für die verschiedenen Themengebiete einzelne Ratgeber, welche regelmäßig erweitert werden.

Es lohnt sich also, öfter vorbei zu kommen und in unseren Ratgebern zu stöbern. Du wirst schnell feststellen, dass Deine Lust auf neue Erfahrungen steigen wird. Lass Dich nicht abhalten, sondern entdecke Deine ganz persönliche Sexualität mit all ihren Neigungen.

Bei Steeltoyz BDSM Blog findest Du neben vielen Produkten aus eigener Manufaktur ausschließlich hochwertige und geprüfte Angebote anderer Hersteller. Die große Auswahl bietet Dir als Ergänzung zu unseren Ratgebern eine weitere Möglichkeit, welche Du zur Inspiration nutzen kannst.