Analtoys & Analsex Ratgeber

Analverkehr wird von den meisten als sehr intensiv und besonders schön beschrieben. Es ist eines der schmutzigsten Sexarten (wegen Bakterien und co.) aber, auch eine sehr intime und vertrauensvolle Art der Verbundenheit. Um Analsex haben zu können, musst du bereit sein, dich voll uns ganz entspannen zu können.
Bei Analkugeln handelt es sich um ein Sexspielzeug, welches für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet ist. Es ist sozusagen ein Unisexspielzeug. Es gibt sie in vielen verschiedenen Variationen, dennoch erfüllen sie stets den gleichen Zweck. Sie dienen zur analen Stimulation. Wobei bei den Damen auch nichts dagegen spricht, sie auch vaginal zu verwenden. Analplugs und Analkugeln sind bei sexuellen Spielen, gleichermaßen beliebt. Wobei die Analkugeln jedoch den Vorteil haben, aus mehreren Rundkörpern zu bestehen und somit intensiver sind als Plugs.
Richtig Fingern muss gekonnt sein. In Gedanken wird der Finger einfach in den Anus geschoben und dann passt das schon. In der Realität gehört aber doch einiges mehr dazu.
Analsex ist eine Bereicherung für Dein Sexleben. Schön das Du etwas neues ausprobieren willst. In diesem umfangreichen Ratgeber werden wir versuchen Dich optimal auf darauf vorzubereiten.
Fisting bietet durch die Dehnung enorme Lustgefühle und kann von Frauen als auch Männern genossen werden. Eine gute Vorbereitung und eine langsame Dehnung ist essenziell. Wichtig ist auf guten Schutz und vor allem auf hochwertige Gleitmittel zu setzen.
Immer wieder hört man von Horrorgeschichten, in denen Trägern von Analplugs mit Stuhlinkontinenz oder einen geschwächten Schließmuskel gedroht wird. Dabei sind die Gefahren deutlich kleiner, als man denken mag. Denn eine regelmäßige Nutzung
Wenn Du auf das Gefühl analer Dehnung stehst und dieses Gefühl gerne auch über einen langen Zeitraum genießen möchtest, dann ist ein Analplug für Dich genau richtig. Doch die Auswahl ist riesig und die Entscheidung für oder wider ein Toy fällt in vielen Fällen äußerst schwer. Wir erklären Dir genau
Als Analplug bezeichnet man sogenannte Analstöpsel, welche zu den Sexspielzeugen gehören und für die rektale Stimulation genutzt werden. Dieser wird in den After eingeführt und dehnt diesen. Damit er nicht vollständig in den Darm rutschen kann, verfügt dieser über eine breite Basis, welche vor dem Schließmuskel verbleibt. Der Analplug dient sowohl der Stimulation als auch der Vorbereitung auf den Analverkehr.
Pegging ist ein Begriff, der einem immer wieder begegnet. Doch was ist mit dieser Praktik überhaupt gemeint? Wir verraten Dir, was Pegging genau ist, wie Du das Thema am besten zur Sprache bringst und was Du alles für das gemeinsame Pegging brauchst. Ganz einfach und übersichtlich.
Anilingus benötigt viel Vertrauen und Hygiene, ist dann aber ein intensives Gefühl für Mann und Frau. Mittels Anilingus kannst Du sanft und intensiv für intensive Gefühle sorgen und Partner*in nahe an den Höhepunkt führen. Mit passenden Hilfsmitteln können die Gefühle sogar noch intensiviert werden, sodass der Anilingus zum Analverkehr führen kann.