Filtern nach:
Filter schließen
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Torso Masturbator

Der Torso Masturbator ist den schönen Körper einer Frau nachempfunden . Es gibt sie mit verschiedenen Brustgrößen und unterschiedlichen Schamlippen.

Der Torso Masturbator ist den schönen Körper einer Frau nachempfunden . Es gibt sie mit verschiedenen Brustgrößen und unterschiedlichen Schamlippen.

Es gibt welche mit Brust und Scheide, sowie auch welche mit Arsch und Penis. Ein Männer Masturbator kann sehr ästhetisch und real sein.

Fast wie ein echter Frauenkörper

Der Torso Masturbator kann den schönen Körper einer Frau nachempfunden sein. Es gibt sie mit verschiedenen Brustgrößen und unterschiedlichen Schamlippen, ganz so, wie es bei echten Damen eben auch ist.

Auch Bauchmuskeln und Bauchnabel können herrlich echt aussehen. Auch die Gewichtsklasse kann unterschiedlich gehalten sein. In der Regel halten die Torsos der Bewegung gut Stand, sodass die Masturbation schon fast wie echter Sex ist.

Knackiger Männerarsch mit Penis

Ein Torso Masturbator kann auch aus einem knackigen Männerarsch mit Penis bestehen. So kannst du tief in den Analbereich eintauchen und dabei auch noch Hoden, Schaft und Eichel streichen. Auch hier gibt es verschiedene Varianten. Der Penis kann unterschiedlich geformt sein und der Hintern kann mal fester und mal weicher hergestellt sein.

Was ist der beste Masturbator?

Was der beste Masturbator ist, musst du für dich selber entscheiden. Vielen Männern ist die Oberfläche, also die Haut sehr wichtig. Diese sollte sich hautähnlich anfassen. In dem Fall sind Produkte wie der Masturbator-Torso aus hautähnlichem Material sehr zu empfehlen.

Auch der Innenraum, in den du eintauchst, spielt natürlich eine große Rolle. Er kann mit Noppen ausgestattet sein oder auch mit angenehmen Kügelchen, die den Penis richtig gut massieren.

Zuletzt angesehen