Vibro Ei - Ovale Lust

Ein Vibro-Ei ist ein kleines und leistungsstarke Sextoys.

Ein Vibro-Ei ist ein kleines und leistungsstarke Sextoys.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3

Die kleinen und leistungsstarken Sextoys können sowohl zur äußeren Stimulation von Klitoris und dem gesamten Intimbereich genutzt werden, werden allerdings auch von vielen Frauen sehr gerne eingeführt. Dort entwickeln die Vibrationen einen ganz besonders intensiven Charakter und sorgen für höchste Erregung.

Vibro-Eier: Mit Fernbedienung, App-Steuerung oder kabelgebunden

Wenn Du Dir ein Vibro-Ei zulegen möchtest, solltest Du zunächst überlegen, welche Art von Modell Du gerne hättest. Viele der kabelgebundenen Vibro-Eier sind besonders leistungsstark und mit einem starken Vibrationsmotor versehen. Diese können von Dir oftmals in verschiedenen Stufen und verschiedenen Vibrationen eingestellt werden. So kannst Du Deine Lust zielgerichtet Steuern und auf den Höhepunkt zuarbeiten. Viele Frauen hingegen ziehen Vibro-Eier mit Fernbedienung oder mit Smartphone-App vor.

Gleichförmig oder pulsierend: Du hast die Wahl

Vibro-Eier gibt es mit unterschiedlich starken und unterschiedlich einstellbaren Vibrationsmotoren. Besonders leistungsstarke Vibro-Eier bieten Dir den Vorteil, dass Du diese sehr fein regeln kannst. Du kannst somit nicht nur die Stärke und Intensität der Vibration verändern, sondern zwischen verschiedenen Vibrationsmustern auswählen.

Dies sorgt unter anderem für Abwechslung und kann die Stimulation durch das Vibro-Ei zusätzlich noch intensiver machen. Lehne Dich einfach zurück und probiere die verschiedenen Vibrationsmuster aus. Du wirst überrascht sein, wie unterschiedlich der Effekt der Vibrationen sein kann. Dies gilt sowohl für die interne Stimulation als auch für die Reizung von Klitoris und Umgebung mit dem Vibro-Ei.

Auch anal ein starker Partner

Du kannst das Vibro-Ei in den meisten Fällen auch anal einführen und zur Stimulation nutzen. Allerdings solltest Du das Vibro-Ei vor dem nächsten Gebrauch besonders gründlich reinigen und desinfizieren. Achte darüber hinaus darauf, dass Dein Vibro-Ei über einen entsprechend sicheren Griff oder ein besonders langes Bändchen verfügt, sodass Du das Ei ohne Probleme wieder entfernen kannst.

Zuletzt angesehen