Artikelbewertungen und Erfahrungen

Eine sensationelle Erfahrung!

Als Liebhaber von Harnröhrenstimulation war ich auf der Suche nach etwas Besonderem und der Dilator in Reizkugelform von Steeltoyz hat alle meine Erwartungen übertroffen! Mit seinem Durchmesser von etwa 6 mm bietet er genau die richtige Größe für intensiven, aber komfortablen Genuss. Die Kugelform sorgt für eine ganz neue Art der Stimulation – ein echtes Highlight in meiner Sammlung. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Material fühlt sich sicher und hygienisch an. Dieser Dilator ist definitiv ein Must-Have für alle, die ihr erotisches Repertoire erweitern wollen. Absolut empfehlenswert!

Suchtgefahr!

Der 2 kg Ballstretcher mit 50 mm Höhe und Fase ist nun mein zweiter von Steeltoyz. Der erste mit 1 kg und 40 mm hat mir Lust auf mehr gemacht, der Schritt auf der Gewichtsskala nach oben war unvermeidlich.

Die 2 kg Variante hat eine hammergeile, fette Optik. Diesen Cockring an den Hoden zu sehen ist einfach nur grandios. Im direkten Vergleich sieht der erste Ballstretcher mit 1 kg Gewicht fast schon "niedlich" aus.

Für meinen aktuellen "Trainingsstand" sind die 2 kg genau richtig. Schon ein bißchen herausfordernd, ein ordentlicher Zug am Hoden, aber trotzdem gut auch über Stunden zu tragen. Das ist sicherlich auch der wundervollen Fase zu verdanken.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht mein letzter Ballstretcher von Steeltoyz sein wird. Deswegen: Suchtgefahr! Irgendwann kommt ganz sicher der Schritt auf 3 kg, ich weiß nur noch nicht ob es 50 mm oder 60 mm Höhe sein werden...

Jeden Cent wert

Meine früheren Ballstretcher waren mir irgendwann einfach nicht mehr genug. Nach einigem Zögern (aufgrund des Preises) habe ich mich für den 1 kg Ballstretcher mit 40 mm Höhe und Fase entschieden.

Kurz gesagt: ich habe den Kauf nicht einen Augenblick bereut. Die Fertigungsqualität ist absolut makelos, eine vollkommen andere Liga als die übliche Massenware. Ein großes Plus ist auch die Fase, die den Tragekomfort deutlich erhöht.

Ich hätte tatsächlich noch etwas mutiger sein können und gleich auf 1,4 kg gehen können. Aber man arbeitet sich halt hoch...

Eleganz und Sicherheit in Einem!

"Das Deluxe Bondage Seil von Steeltoyz ist ein echter Gewinn für jedes Bondage-Enthusiasten! Mit einer Länge von 10 Metern bietet es ausreichend Spielraum für vielfältige Fesselungen und Bondage-Kunst im Shibari-Stil.
Das seidig glänzende, geflochtene Polyesterseil sieht nicht nur elegant aus, sondern fühlt sich auch angenehm auf der Haut an, während es gleichzeitig eine beeindruckende Reißfestigkeit aufweist.

Ob Anfänger oder erfahrener Bondage-Künstler, dieses Seil bietet eine Kombination aus Sicherheit und ästhetischem Vergnügen. Ein absolutes Muss in meiner Bondage-Kollektion!

Ein Gewagtes, Aber Belohnendes Erlebnis!

Der Penisknebel mit Dildo von Steeltoyz hat unser Schlafzimmererlebnis definitiv aufgepeppt! Dieses einzigartige Spielzeug hat nicht nur die Dynamik unserer intimen Momente verändert, sondern auch eine aufregende Machtverschiebung eingeführt.
Die Qualität des Materials fühlt sich sicher und gleichzeitig angenehm an, während der 12 cm Dildo genau die richtige Größe hat, um effektiv, aber nicht überwältigend zu sein. Die schwarze Farbe verleiht ihm eine zusätzliche erotische Note, die das visuelle Erlebnis ebenso stimuliert wie das physische. Ein mutiges Spielzeug für Paare, die ihre Grenzen sicher und stilvoll erkunden möchten!

Intensive Erfahrung mit dem BDSM Paddle!

Das BDSM Paddle mit stumpfen Stiften von Steeltoyz hat mein BDSM-Erlebnis auf ein neues Level gehoben! Das dicke Leder und die stumpfen Nieten kombinieren luxuriöse Ästhetik mit intensiver, schmerzhafter Freude.
Jeder Schlag hinterlässt einen stechenden Schmerz und rote Striemen, die eine leidenschaftliche Erinnerung an unsere Session sind. Die Qualität ist hervorragend, und das Gefühl von Macht, das es vermittelt, ist unübertroffen.
Ein Muss für alle, die ihre BDSM-Spiele intensivieren möchten!

Doppeltes Vergnügen Garantiert!

Die 'Double-sided Fucking Machine' von Steeltoyz ist ein absolutes Highlight in meinem Sexleben! Mit zwei Dildos und einem Masturbator, 10 Stoßmodi und 33 Geschwindigkeiten bietet sie abwechslungsreiche Erlebnisse und passt sich dank verstellbarer Höhe und Winkel perfekt an meine Bedürfnisse an. Ob alleine oder mit Partner - sie liefert intensives Vergnügen und ist dabei erstaunlich leise. Ein Muss für alle Abenteuerlustigen!

Ein Erlebnis der Extraklasse!

Ultimative Stimulation:
Der Dilator bietet nicht nur eine intensive Harnröhrenstimulation, sondern reizt dank seiner Länge auch gleichzeitig die Prostata. Die 7 Vibrationsmodi sind ein echtes Highlight und lassen keine Wünsche offen.

Einfache Handhabung:
Die kugelige Spitze erleichtert das Einführen, und die Bedienung ist dank des Knopfdrucks sehr intuitiv. Zudem sind die Batterien bereits enthalten, was ein sofortiges Loslegen ermöglicht.

Material und Qualität:
Das Material fühlt sich sehr angenehm an und ist von hoher Qualität. Silikon mit PU-Beschichtung und ABS sorgen für ein sicheres und komfortables Erlebnis.

Vielseitigkeit:
Dieses Produkt ist sowohl für Solo-Sessions als auch für das Liebesspiel mit dem Partner ideal. Es hat unsere intimen Momente definitiv auf ein neues Level gehoben.

Titel: Ein Meisterwerk der Realitätstreue!

Ich habe den Masturbator-Torso aus hautähnlichem Material von Steeltoyz vor einigen Wochen gekauft und bin absolut begeistert! Dieses Produkt hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.

Realismus und Material:
Das hautähnliche Material fühlt sich unglaublich echt an, und die Vagina- und Anus-Öffnungen sind sehr realistisch nachgebildet. Es ist fast so, als hätte man eine echte Partnerin bei sich. Die Reizrillen und -noppen im Inneren der Lustkanäle sorgen für eine intensive Stimulation, die ich so noch bei keinem anderen Masturbator erlebt habe.

Handhabung und Reinigung:
Mit einem Gewicht von fast 5 kg liegt der Torso fest und rutschsicher auf jeder glatten Oberfläche, was die Handhabung enorm erleichtert. Die Reinigung ist ebenfalls ein Kinderspiel. Einfach mit Wasser durchspülen, und der Torso ist wieder einsatzbereit.

Vielseitigkeit:
Ein weiterer Pluspunkt ist die Vielseitigkeit dieses Produkts. Ob für Solo-Sessions oder als Ergänzung zum Liebesspiel mit der Partnerin – der Masturbator-Torso ist für beides hervorragend geeignet.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Mit einem Preis von 342,00 € ist der Masturbator-Torso sicherlich eine Investition, aber jede einzelne Euro ist es wert. Die Qualität und das Erlebnis, das dieses Produkt bietet, sind unübertroffen.

Fazit:
Wenn Sie auf der Suche nach einem Masturbator sind, der in Sachen Realismus, Handhabung und Vielseitigkeit punktet, dann ist der Masturbator-Torso aus hautähnlichem Material von Steeltoyz die perfekte Wahl. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen!

Spitzenqualität

heute gekommen, neutral und sicher verpackt, perfekt verarbeitet, leicht zu säubern, sitzt bombenfest, beste Qualität ever, uneingeschränkt empfehlenswert, besser kann man als Kunde nicht bedient werden, wenn ich genügend damit trainiert habe, werde ich mir die nächste Größe hier und nur hier zulegen

Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden. Die Penisringe mit Rillenstruktur haben mein Liebesspiel definitiv bereichert.

Nachdem ich die Penisringe bestellt hatte, war ich gespannt auf die versprochene Rillenstruktur und die verschiedenen Größen. Als das Paket ankam, war ich zunächst von der Qualität des Silikons beeindruckt. Die Ringe fühlten sich angenehm und flexibel an. Die Rillenstruktur versprach eine zusätzliche Stimulation, und ich war neugierig, wie sich das anfühlen würde.

Beim Ausprobieren stellte ich fest, dass die Ringe leicht anzulegen waren und gut passten. Die Rillenstruktur war tatsächlich spürbar und bot eine interessante Sensation. Besonders beeindruckend fand ich, wie die Ringe die Erektion verstärkten. Das Blut wurde im Penis aufgestaut, was zu einer härteren und länger anhaltenden Erektion führte.

Ein weiterer Pluspunkt war die Vielseitigkeit der Ringe. Mit drei verschiedenen Größen konnte ich experimentieren und herausfinden, welche Größe am besten zu mir passte. Außerdem konnte ich die Ringe sowohl einzeln als auch in Kombination tragen.

Der Titus Silicone Series Glans Ring 4-Pack ist ein Produkt, das auf Qualität und Komfort setzt.

Der Titus Silicone Series Glans Ring 4-Pack ist ein Produkt, das auf Qualität und Komfort setzt. Hergestellt aus hochwertigem Silikon, bietet der Glans Ring Langlebigkeit und ein angenehmes Tragegefühl. Mit vier verschiedenen Größen ist er vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für den Alleingebrauch als auch für Paare. Der Preis von 19,00 € könnte für einige Kunden etwas hoch sein, und die Lieferzeit von 5 Werktagen könnte für ungeduldige Käufer zu lang sein. Trotzdem ist der Titus Silicone Series Glans Ring ein qualitativ hochwertiges Produkt, das intensive Momente verspricht. Die Vielseitigkeit und Qualität rechtfertigen den Preis, aber eine schnellere Lieferoption wäre wünschenswert. Insgesamt ist es ein ideales Produkt für diejenigen, die ihr Liebesspiel aufpeppen möchten.

3 von 126
Zuletzt angesehen