Erotische BDSM Geschichten

Wir von Steeltoyz möchten Dir nicht nur eine schöne und hochwertige Auswahl an modernen BDSM-Artikeln in unserem Onlineshop anbieten, sondern wir möchten Dir mehr als ein reines Shopping-Erlebnis bieten können.
Aus diesem Grund haben wir nun eine neue BDSM Bibliothek eingerichtet, in welcher Du dich mit BDSM Geschichten oder Stories in Stimmung bringen kannst.

Wir von Steeltoyz möchten Dir nicht nur eine schöne und hochwertige Auswahl an modernen BDSM-Artikeln in unserem Onlineshop anbieten, sondern wir möchten Dir mehr als ein reines Shopping-Erlebnis bieten können.
Aus diesem Grund haben wir nun eine neue BDSM Bibliothek eingerichtet, in welcher Du dich mit BDSM Geschichten oder Stories in Stimmung bringen kannst.

Die Fesseln werden angelegt
Lisanne war grade 21 Jahre alt geworden, als sich ihr Leben entscheidend ändern sollte. Sie hatte Selbstbewusstsein und endlich den Mut auszusprechen, was sie wirklich will. Mit ihrem Freund Jan war sie nun schon seit knapp drei Jahren zusammen. Die Beziehung lief ganz gut, aber Lisanne hatte andere Absichten, als dass die Beziehung so weiterlaufen konnte. Ganz heimlich beschloss sie, aus ihrem Jan einen Cucki zu machen.
Als Sklave meiner Herrin hatte ich vom ersten Moment an Blut geleckt. Bereits mein allererstes Facesitting hatte mich so dermaßen geil gemacht, dass Lady Svea mein bestes Stück mit der Peitsche bearbeiten musste. Ansonsten hätte ich viel zu früh gespritzt und das war mir nicht erlaubt.
Die Fesseln werden angelegt
Zum wiederholten Mal lief in dem kleinen Zimmer hin und her. Ich war einfach zu nervös, um still zu sitzen. Mein Magen verkrampfte sich auf angenehme Weise, auf meinem Rücken hatte sich eine Schweißschicht gebildet. In diesem Zustand befand ich mich seit gestern Abend.
Gegen 19:00 hatte mein Telefon geklingelt. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Es war die liebliche Stimme meiner Herrin Svea.
Die Fesseln werden angelegt
Dann endlich hielt mein Mann an und stoppte mich. Noch immer mit der Augenbinde auf den Augen stand ich da und wartete. ich spürte seine Hände an meinem Körper. Sie öffneten den Knoten vorne an meinem Morgenmantel. Seine Hände teilten den Mantel. Ich hörte ihn seinen Atem scharf einziehen.
Ich stieg aus der inzwischen kalt gewordenen Badewanne, wickelte mich in mein kuschelig weiches Badetuch und ließ mich damit auf mein schön beheiztes Wasserbett sinken. Für einen Moment schloss ich meine Augen und genoss die Ruhe. Ich arbeitete jeden Tag an einem viel zu belebten Flughafen und hatte ständig Geräusche im Ohr. Mein Zuhause war also meine Wohlfühloase. So sehr fühlte ich mich in meinen selbst erschaffenen vier Wänden wohl. Eigentlich sollte ich mich anziehen und zu meiner Nachtschicht losfahren. Stattdessen öffnete ich jedoch mein Handtuch, blieb auf dem sanft nachwippenden Wasserbett liegen und ließ meine Hände wander.
Ich bin Hera, ja natürlich ist dies nicht mein echter Name, doch was geht dieser euch schon an?! Ich herrsche über euch alle und ihr seid nur meine Sklaven. Gefesselt von meinem wunderschönen Antlitz, kann und werde ich mit euch tun, was immer ich möchte. Du willst Dich mir wiedersetzen? Tue es und ich werde Dich bestrafen!!!!
Ich liebte es im Zentrum von Köln zu leben und meine Wohnung inmitten all des bunten Treibens und der unterschiedlichsten Menschen war wie ein geheimer Rückzugsort für mich. Von meinem Balkon aus konnte ich die Menschen in den Cafès und beim Shoppen beobachten und genoss den Trubel um mich herum.

BDSM-Geschichten59b60ef68b422

Unsere BDSM Geschichten umfassen ein breites Spektrum an zwischenmenschlichen Spielarten aus dem großen Bereich des BDSM. Nicht jeder Leser und jede Leserin wird sich in jeder Geschichte wiederfinden können. Genießen das Stöbern in den kleinen und großen Geschichten und Storys mit dem prickelnden Extra, lassen dich begeistern und inspirieren in unserer BDSM Bibliothek.

Lies die Femdom Geschichten einfach einmal deinem Partner oder der Partnerin vor, um diese in das Thema einzustimmen und somit neue Genüsse zu entdecken. Die Vielfalt der BDSM Geschichten zeigen, wie bunt und vielfältig der Bereich des BDSM und Bondage sein kann, wie wenig dieser mit Schmerz und Qual zu tun haben muss und wie einfach doch der Einstieg in diese faszinierende neue Welt vonstatten gehen kann.

Tauchen ein - alleine oder gemeinsam mit deinem Partner oder Partnerin in diese neue Welt und hole dir Inspirationen für die schönste Nebensache der Welt. Wir versuchen die Auswahl der Geschichten so breit wie möglich zu gestalten. Ob extreme Bdsm Sex Geschichten, SM-Geschichten, Sadomaso Geschichten, BDSM Stories, Fetisch-Romane, Thriller, Sklaven & Sklavin Geschichten, Kurzgeschichten oder erotische Stories: Alle Geschichten sollen mit Stil und einem einzigartigen Themenbezug unsere Leser überzeugen.

Schicke uns deine BDSM Geschichten

Wenn du auch eine selbstverfasste SM-Geschichte für uns habst und gerne einen solche für uns schreiben möchten, so freuen wir uns selbstverständlich über deine Zuschrift.

Kontaktiere uns unkompliziert und einfach über unser Kontaktformular und lass uns an deiner Geschichte teilhaben. Wir freuen uns bereits auf deine Zusendungen und darauf mit dir gemeinsam die Leser zu erregen und zu begeistern.

BDSM-lang


Wir wünschen dir viel Vergnügen beim Stöbern in unseren Geschichten und in unserem Shop und läst dich von den vielen Möglichkeiten begeistern und inspirieren.