Fickmaschinen Erfahrungsberichte und weitere Infos

Wir haben Dir weiter unten selbstverständlich noch einmal genauer die drei Fickmaschinen im Test aufgelistet und diese genauer analysiert. Damit Du allerdings auch weißt, warum wir unser Ranking so gestaltet haben, musst Du unsere Testkriterien kennen. Nur so wird der Fickmaschinen Test für Dich auch transparent und nachvollziehbar.
Die Profi Fickmaschine ist sowohl für Frauen als auch für Männer und Paare gleichermaßen geeignet. Dank der intelligenten Fernsteuerung und der sehr genauen Regulierbarkeit der Fickmaschine lässt sich diese flexibel und vielseitig einsetzen. Mit unterschiedlichen Aufsätzen versehen und dank der flexiblen Einstellung des Eindringwinkels werden alle Gelüste durch die Profi Fickmaschine umfassend und vor allem ganz nach Wunsch befriedigt.
Die Fickmaschine Compact machte mich schon an, als ich nur die Abbildung im Online Shop sah. Gesehen bestellt getestet! Es ist tatsächlich eine kleine kompakte Maschine. Sie ist relativ schnell aufgebaut und dann auch sofort einsatzbereit. Das Aufstellen der Maschine dauert beim ersten Mal ein bisschen länger. Hat man den Dreh aber erst mal raus, ist das Ganze nicht mehr so kompliziert.
Sowohl in privaten Schlafzimmern, als auch in vielen BDSM-Studios kommt die Gigolo Fickmaschine mittlerweile zum Einsatz.