Ratgeber Spanking Toys

Bei einem Flogger handelt es sich um eine Peitsche, die als Einsteigermodell gerne genutzt wird. Wenn du also noch neu bist und dich im Peitschen oder gepeitscht werden erst noch übst, kaufe dir einen Flogger. Er ist nicht so hart wie andere Peitschen und es ist auch ein sanftes Streicheln möglich. Trotz der harmlosen Stärke gehört auch diese Peitsche zum BDSM-Bereich
Der Rohrstock wird in manchen Bereichen geliebt, in anderen wird er gehasst. Genutzt wird er vielerseits als Gehhilfe. So ist er ein stabiles Hilfsmittel, für Menschen, welche ohne nicht richtig laufen können. Jedoch wird er auch zur Züchtigung gerne eingesetzt. Bis hinein ins 20. Jahrhundert, hatten in Europa viele Schulkinder große Furcht vor dem Rohrstock, da er dort als Bestrafung für ungehorsame Schüler/innen zum Einsatz kam. Noch heute wird die Rohrstockbestrafung mancherorts, außerhalb Europas eingesetzt.
Doch nicht umsonst wird das Caning in vielen Ländern auch als Folterinstrument genutzt. Bei falscher Anwendung kann es schnell zu Verletzungen kommen. Wir zeigen Dir, wie das Caning funktioniert und worauf es unbedingt zu achten gilt.