Filter schließen
Filtern nach:

Die Steeltoyz Ballstretcher Ratgeber

Ballstretcher Erfahrungsbericht von Bernd S.

Vor rund 25 Jahren sah ich das erste Mal einen Ballstretcher und fragte mich, was das sein soll. Dabei ist die eigentlich richtige Frage eher, wozu ein Ballstretcher gut sein bzw. benutzt werden soll. Genau das ist auch die Frage, die sich jeder stellen sollte, der anfängt, sich damit zu beschäftigen. Was soll es mir, oder wer auch immer der Träger ist, bringen?
Das Spektrum bei Ballstretchern geht von einem interessanten Schmuck, einem Eyecatcher, lustvollen Gefühlen, bis hin zur Hodensackverlängerung; im BDSM-Kontext kann ein Ballstretcher auch als Strafe eingesetzt werden.
Als Faustformel kann man sagen: Je dünner die Wandstärke, desto geringer ist der Tragekomfort mit zunehmendem Gewicht, da es mit der unteren „Innenkante“ und der unteren Stirnseite auf Hodensack und Hoden drückt.