Spanischer Sex - heißblütig mit Buseneinsatz

Spanier sind heißblütig und besonders gute Liebhaber. So wird zumindest immer behauptet. Doch hat spanischer Sex damit irgendetwas zu tun?

Nun, heißblütig geht es sicher daher, aber an sich geht es bei spanischem Sex eher um die Brüste der Frau. Denn die sind es, von denen sich der Mann magisch angezogen fühlt.

Spanischer Sex wird auch Mammalverkehr genannt. Auf gut Deutsch sagen wir auch "Tittenfick" dazu. Ich denke nun weißt sicher auch Du, wovon wir hier sprechen. Der Busen wird nicht mit Händen oder Mund geliebkost, sondern mit dem Penis. Also eigentlich ist es eher so, dass die Brüste den Penis verwöhnen.

Was bedeutet spanisch beim Sex?

Wenn Dein Mann Dich bittet, es im Bett spanisch zugehen zu lassen, möchte er seinen Penis zwischen Deine Brüste legen. Er möchte seinen Penis an Deinem Busen reiben, bis er zum Höhepunkt kommt.

Du kannst ihm dabei helfen, indem Du Deinen Busen mit den Händen ein wenig zusammendrückst. So kommt zwischen den Brüsten eine schöne Enge zum Vorschein. Die Größe Deiner Brüste spielt dabei übrigens keine Rolle.

Klar kann der Mann zwischen großen Brüsten richtig abtauchen. Du kannst spanischen Sex aber auch mit sehr kleinen Brüsten haben. Es kommt dabei immer nur auf die Technik an und nicht auf die Größe.

So geht spanischer Sex am besten

Wenn Du die richtige Technik beziehungsweise Stellung einnimmst, geht spanischer Sex mit jeder Brustgröße. Viele Männer bevorzugen es, über der Frau zu knien. Dabei kniet der Mann auf Brusthöhe. Du liegst auf dem Rücken und hältst Deine Brüste ein wenig zusammen.

Der Mann schiebt sein Glied zwischen Deinen Busen.
Brustsex geht auch, wenn Du vor ihm auf die Knie fällst. Hebe Deine Brüste lustvoll an und der Mann weis dann schon damit etwas anzufangen.
Kennst Du 69? Dann versuche mal, in dieser Stellung spanischen Sex zu haben. So habt auf jeden Fall ihr beide etwas davon.

Vielleicht auch interessant?
Sex im Auto muss nicht unbequem sein Sex im Auto muss nicht unbequem sein
Sex im Auto muss nicht unbequem sein. Es kommt immer auf die Stellung und natürlich auch auf das jeweilige Fahrzeug an. Je größer das Auto ist, desto mehr...
Russischer Sex - der Schenkelsex im Fokus Russischer Sex - der Schenkelsex im Fokus
Der Begriff russischer Sex hat sich schon seit Jahren etabliert. Gemeint ist mit dieser Sexualpraktik der sogenannte Schenkelsex.
Französisch im Bett für sie und ihn Französisch im Bett für sie und ihn
Sex ist sehr vielfältig, dies zeigt sich nicht nur an den vielen möglichen Stellungen, sondern auch an den Möglichkeiten der Verwöhnkunst. Eine besonders...
Der Blowjob-Ratgeber - Der beste Blowjob seines Lebens Der Blowjob-Ratgeber - Der beste Blowjob seines Lebens
Wir zeigen Dir in unserem Blowjob Ratgeber, was ein Blowjob ist, worauf Du beim Blowjob besonders achten solltest und wie Du Deinem Partner einen perfekten...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.