Sex mit einer Frau besser als mit einem Mann?

Frauen haben Fantasien, die sehr weitreichend sind. Auch Fantasien von Sex mit einer Frau sind da nicht ausgeschlossen. Ist dies nun etwas Schlimmes oder Verwerfliches? Nein ist es nicht! Solche Fantasien dürfen sogar ausgelebt werden.

Die erste lesbische Erfahrung kann vielleicht etwas schwer fallen und sich komisch anfühlen. Oder Du fühlst Dich direkt wohl und kannst es genießen. Vielleicht gehörst Du aber auch zu den Frauen, die direkt merken, dass sie es nicht mögen. Rausfinden kannst Du es nur, wenn Du es einfach mal ausprobierst.

Frau und Frau kann sehr gut harmonieren. Denn wer weiß besser, wie die Frau liebkost werden möchte, als eine Frau. Beim Lesbensex kannst Du sogar multiple Orgasmen erleben, was mit einem Mann oftmals eine echte Seltenheit darstellt.

Frauen lieben länger und zärtlicher

Fakt ist, dass Frauen im Bett sehr wandelbar sind. Sie können kratzbürstig sein, aber auch sehr leidenschaftlich und liebevoll. Ein Mann versteht diese Wandlungen oftmals nicht und versucht die Frau in eine bestimmte Schublade zu stecken.

Wenn die Frau es mal grob mag, versucht der Mann dies bei jedem Mal umzusetzen. Dabei wünscht sie sich eher auch mal ganz viel Zärtlichkeit und Sanftheit. Dies ist ein guter Punkt, um es doch mal mit einer Frau zu versuchen. Erster Lesbensex bedeutet nicht, dass er immer wieder auf diese Art stattfinden muss.

Frauen lieben länger und zärtlicher, können aber auch mal etwas SM ausüben. Frauen untereinander sind fähig auch beim Sex zu kommunizieren und klarzustellen, was gewünscht wird. Auch stundenlange Liebkosungen sind kein Problem und führen nicht zum Einschlafen, sondern zur Leidenschaft.

Kreativität im Bett

Ein Mann stellt für Frauen oftmals eine große Hemmschwelle dar, was die Kreativität im Bett angeht. Neue Stellungen werden gar nicht erst probiert, da Du Dich ja vor Deinem Partner blamieren könntest. Die Angst blöd auszusehen beim Sex, ist bei Frauen sehr groß.

Sex-zwischen-Frauen


Frauen untereinander probieren hingegen sehr gerne ausgefallene Sexstellungen. Lesben haben somit wohl offensichtlich doch den besseren Sex. Doch müssen wir direkt lesbisch sein, um mal Sex mit einer Frau zu haben?

Du bist noch längst keine Lesbe

Du bist noch längst keine Lesbe, nur weil Du mal an Sex mit einer Frau denkst. Auch wenn Du eine findest, die Dir gefällt, bist Du nicht lesbisch. Es ist lediglich eine sexuelle Lust, die Du gerne ausleben möchtest. Es ist spannend, einfach mal etwas anderes als den typischen Männerkörper zu spüren.

Zarte gut duftende Haut und die Weichheit, die Männer nicht ausstrahlen, sind eben eine Verlockung. Lesbisch bist Du erst, wenn Du feststellst, kein Interesse an Männern zu haben. Du fühlst Dich dann nur von Frauen magisch angezogen und hast eher eine Abneigung gegen das männliche Geschlechtsorgan.

Wenn Du Männer und Frauen gleichermaßen liebst, bekommst Du den Stempel Bi zu sein aufgesetzt. Aber für eine kurze Flucht in eine neuartige sexuelle Welt musst Du nichts von alledem sein. Mach Dir keine Gedanken über solche Sparten, sondern lebe Dich einfach nur aus.

Vielleicht auch interessant?
Was ist Facesitting? Was ist Facesitting?
Es gibt viele verschiedene Varianten der sexuellen Stimulation. Das Facesitting ist eine solche Variante, welche sowohl als soft als auch als hart eingestuft...
 Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel
Sex in der Dusche geht nicht? Geht doch! Mit etwas Geschick und viel Gefühl kommst Du ans Ziel! Es gibt ein paar Stellungen, die funktionieren auch in der...
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Sex im Auto muss nicht unbequem sein Sex im Auto muss nicht unbequem sein
Sex im Auto muss nicht unbequem sein. Es kommt immer auf die Stellung und natürlich auch auf das jeweilige Fahrzeug an. Je größer das Auto ist, desto mehr...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.