Sexy Schulmädchen - Rollenspiele mit dem besonderen Kick

Die meisten Menschen bringen den Begriff der sexy Schulmädchen in Uniform vor allem mit Japan in Verbindung. Nicht zu unrecht, sind dort diese Rollenspiele besonders stark verbreitet.

Auf der anderen Seite liegt das aber auch an den sehr ikonischen Schulmädchen-Uniformen, welche praktisch weltweit bekannt sind und jederzeit erkannt werden können. Doch auch bei uns sind diese Rollenspiele besonders beliebt.

Wir zeigen Dir, woran das liegt, wie die Rollenspiele aussehen können und welche Möglichkeiten diese bieten.

Das Rollenspiel beim Sex - ein Akt der puren Fantasie

Rollenspiele beim Sex können ganz unterschiedliche Formen annehmen und werden in vielen Beziehungen zur Bereicherung des Sexlebens genutzt. Das Rollenspiel mit der Schulmädchen-Uniform stellt dabei nur eines von vielen Aspekten dar, ist aber für viele Paare mit einem besonderen Lustgewinn verbunden.

Begleitet werden die Rollenspiele meist von unterschiedlichen Settings, in denen der Partner ebenfalls verschiedene Rollen einnehmen kann. Vom strengen Lehrer bis zum Schuldirektor sind viele Rollen möglich.

schulmaedchen-Rollenspiel

Auch lassen sich verschiedene Fetische und Vorlieben mit dem Rollenspiel kombinieren. Das Schulmädchen in Uniform beim Schularzt kann so manche Fantasie durchgehen lassen.

Die Besonderheit der sexy Schulmädchen Verkleidung

Was macht den ganz besonderen Reiz dieser Verkleidung denn überhaupt aus? Zunächst einmal natürlich der Reiz des Verbotenen. Denn als erwachsener Mann mit einem "Schulmädchen" Sex zu haben, also mit einer gerade volljährigen jungen Frau ist zwar per se nicht verboten, aber dennoch gesellschaftlich geächtet.

Schließlich ist der Altersunterschied bei solchen Beziehungen häufig sehr groß. Im Rollenspiel haben diese Punkte allerdings keine Bedeutung. Auch wenn die Partnerin im eigenen Alter ist, kann diese im Spiel in die Rolle einer jungen Schülerin schlüpfen und entsprechend von ihrem Partner behandelt werden.

schulmaedchen-uniform

Auch die Unschuld spielt eine wichtige Rolle bei diesen Spielen. Häufig werden die Schulmädchen in ihren Uniformen als sexuell unerfahren angesehen und entsprechend behandelt. Es handelt sich somit durchaus auch um ein Rollenspiel mit Machtgefälle, da der männliche Partner in der Regel mit seiner "Erfahrung" den Ton angibt und das Spiel dirigiert.

 

Schulmädchen-Sex und BDSM - eine beliebte Kombination

Die Rollenspiele mit den Schulmädchen-Uniformen werden auch häufig im BDSM-Bereich genutzt, um in verschiedenen Rollenspielen die Machtbefugnisse noch zu unterstreichen und zu verstärken. Wichtig dabei ist vor allem, dass sich die Schulmädchen unterwürfig zeigen oder gezüchtigt und bestraft werden müssen. Der Fantasie der einzelnen Spiele ist in diesem Kontext keine Grenze gesetzt.

schulmaedchen-uniform-2

Rollenspiele einfach einmal ausprobieren

Wenn Du Deinen Partner überraschen möchtest, kannst Du beispielsweise einfach einmal eine passende Schulmädchen-Uniform kaufen und ihn mit dieser überraschen. Es gibt nur wenige Männer, welche nicht mit Erregung auf einen solchen Anblick reagieren und in das Rollenspiel einsteigen.

 

Wer weiß, wenn Ihr beide Spaß daran findet, könnt Ihr das Kostüm in viele weitere Rollenspiele und in den alltäglichen Sex einbauen. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Vielleicht auch interessant?
BDSM Geschichten: Klinikspiele - Wie mich meine Freundin zum Patienten machte BDSM Geschichten: Klinikspiele - Wie mich meine Freundin zum...
Meine Freundin Carla und ich waren seit knapp einem Jahr zusammen. Wir lebten noch in getrennten Wohnungen und sahen uns in der Regel nur am Wochenende, da...
Dirty Talking - Wie sage ich es richtig? Dirty Talking - Wie sage ich es richtig?
Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und...
Was ist Zwangsfeminisierung? Was ist Zwangsfeminisierung?
Unter dem Begriff Zwangsfeminisierung versteht man die schrittweise Umwandlung eines männlichen Sklaven durch Domina oder Master zu einem weiblichen...
Tolle Sexspielzeuge für ein perfektes Liebesleben Tolle Sexspielzeuge für ein perfektes Liebesleben
Das eigene Liebesleben lässt sich oftmals mit wenigen Hilfsmittel bereits deutlich aufpeppen. Wir zeigen Dir einige der schönsten Sexspielzeuge, welche die...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.