Tolle Sexspielzeuge für ein perfektes Liebesleben

Das eigene Liebesleben lässt sich oftmals mit wenigen Hilfsmittel bereits deutlich aufpeppen. Wir zeigen Dir einige der schönsten Sexspielzeuge, welche die Lust im eigenen Bett steigern können und zugleich durchaus auch neue Impulse setzen können.

Du kannst Deinen Partner oder Deine Partnerin mit diesen Spielzeugen überraschen und somit ein ganz neues Prickeln zwischen die Laken bringen. Wir stellen Dir die schönsten Ideen einfach einmal vor.

1. Sexy Dessous sind immer ein Blickfang

Als Frau ist verführerische Unterwäsche für Dich bestimmt nichts neues. Doch auch bei den Dessous gibt es im Bereich der Reizwäsche durchaus noch neue Möglichkeiten die Blicke auf sich zu ziehen und das Begehren zu steigern.

Probiere beispielsweise einfach einmal einen Slip oder String ouvert aus und lasse Deinen Partner die tiefen Einblicke genießen. Seine Fantasie wird sich überschlagen und er wird Dir schnell zu Füßen liegen.

 

2. Genießen Sie fantastische Rollenspiele

Rollenspiele können schnell die Lust steigern und zu ganz neuen Erlebnissen führen. Um die Fantasie anzuregen und zugleich das Rollenspiel zu erleichtern, kannst Du auf Kostüme und Masken setzen. Ob als verruchte Sekretärin, Krankenschwester oder auch als Handwerker, mit den passenden Kostümen oder auch mit verführerisch sinnlichen Masken erlebt Ihr ganz neue Höhepunkte beim gemeinsamen Spiel.

3. Sexpielzeuge mit Fernbedienung

Es gibt eine ganze Reihe von Sexspielzeugen, die sich mit einer Fernbedienung oder einer App steuern lassen. Geht doch einfach einmal gemeinsam aus und der weibliche Partner trägt dabei eines dieser Sexspielzeuge. Der andere hat die Kontrolle über das Spielzeug und kann es ein- und ausschalten, wann immer es danach gelüstet.

Auch die Intensität der Vibrationen lässt sich sehr häufig direkt über die Fernbedienung einstellen. So könnt Ihr ganz prickelnde und interessante gemeinsame Abende erleben. Der Fantasie sind hier praktisch keine Grenzen gesetzt.

4. Buttplugs regen die Lust an

Magst Du anale Spiele? Dann solltest Du vielleicht einfach einmal verschiedene Plugs ausprobieren. Diese kannst Du nicht nur in das Liebesspiel einbauen, sondern diese auch bequem schon über den Tag tragen. Du bereitest Dich damit nicht nur perfekt auf den analen Verkehr vor, sondern kannst auch immer wieder die intensive Reizung und die Lust genießen. Schließlich spürst Du das Spielzeug praktisch bei jeder Bewegung.

5. Mit dem Paarvibratorneue Impulse setzen

Auch für das gemeinsame Liebesspiel selbst gibt es viele Spielzeuge. Mit dem We-Vibe und seinen verschiedenen Varianten steht hierzu ein Toy bereit, welches während des Sex getragen wird und sowohl Sie als auch ihn durch die Vibrationen stimuliert.

Das Toy reizt sowohl die Klitoris intensiv, wird aber auch in Teilen vaginal eingeführt und vibriert dort am Schaft seines Gliedes entlang. Probiere das Spielzeug einfach einmal aus. Die meisten Nutzerinnen sind mehr als begeistert vom intensiven Genuss des We-Vibe.

6. Seile, Bänder, Augenbinden

Warum nicht ein wenig BDSM-Feeling in das eigene Schlafzimmer bringen. Niemand erwartet direkt die Anschaffung von Strafbock oder Andreaskreuz.

Aber mit Bändern oder Seilen können bereits die ersten Fesselspiele perfekt inszeniert werden. Oder verbinde Deinem Partner oder Deiner Partnerin mit einer Augenmaske die Augen und nutze die verschiedenen Spielzeuge und Gerätschaften, um den Körper zu erkunden.

Vielleicht auch interessant?
Tolle Sexspielzeuge für ein perfektes Liebesleben Tolle Sexspielzeuge für ein perfektes Liebesleben
Das eigene Liebesleben lässt sich oftmals mit wenigen Hilfsmittel bereits deutlich aufpeppen. Wir zeigen Dir einige der schönsten Sexspielzeuge, welche die...
Flotter Dreier - Der Sex zu dritt - Top oder Flop? Flotter Dreier - Der Sex zu dritt - Top oder Flop?
Die meisten Männer denken beim Sex zu dritt in der Regel an Sex mit zwei Frauen. Frauen hingegen wünschen sich sehr häufig eher den Sex mit zwei Männern.
 Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel
Sex in der Dusche geht nicht? Geht doch! Mit etwas Geschick und viel Gefühl kommst Du ans Ziel! Es gibt ein paar Stellungen, die funktionieren auch in der...
BDSM Geschichten: Meine erste echte Bestrafung durch meinen Herrn BDSM Geschichten: Meine erste echte Bestrafung durch meinen...
Die Fesseln werden angelegt Dann endlich hielt mein Mann an und stoppte mich. Noch immer mit der Augenbinde auf den Augen stand ich da und wartete. ich...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.