Inspiration für Dein Liebesleben

 

 

Der Begriff Darkroom ist Dir sicherlich nicht neu. Wir möchten Dir zeigen, woher der Begriff eigentlich kommt und wo Du heute noch Darkrooms finden kannst.
Tags: BDSM, Gay BDSM
In vielen Büchern und Filmen zum Thema BDSM findet sich auch die Atemreduktion. Viele Menschen wünschen sich, diese selbst einmal an sich zu erleben. Doch diese Praktik ist durchaus mit Gefahren verbunden.
In praktisch allen Ratgebern und allen Veröffentlichungen im Bereich BDSM spielt ein Safeword eine wichtige Rolle. Es handelt sich dabei um ein Wort, welches beim BDSM-Sex gesagt wird
Wenn Du SM Spiele magst, wirst Du das Dungeon lieben. Dungeon heißt auf Deutsch Keller oder Kerker. Ganz klar, es kommt aus dem Sadomasobereich. Es ist sozusagen eine Lokation für Sexspiele unterschiedlichster Art.
Typische BDSM Toys wie Peitsche, Fesseln und Co kennt inzwischen jeder. Doch es gibt ganz andere Toys, die ebenfalls einen Platz in Deiner BDSM Sammlung finden sollten. Nicht alle sehen auf Anhieb nach Bestrafung oder Folter aus.
Tags: BDSM, Sexspiele
Wir haben uns mit einer jungen Dame unterhalten, welche erst recht spät den Weg zum BDSM gefunden hat und welche uns an diesen Erlebnissen teilhaben ließ.
Tags: Dom, BDSM
Ich bin dominant und lebe das gerne auch in sexuellen Spielen aus. Aber ich bin kein Sadist. Ich füge nicht Schmerzen zu, um mich an diesen zu berauschen, sondern ich erfahre meine sexuelle Lust durch die Unterwerfung der Sub unter meine Befehle.
Tags: Dom, Sub, BDSM
Keuschhaltung ist eine prickelnde Sache, aber sie kann schnell zu einer regelrechten Sexhölle werden. Eine Sexhölle, die ich hasse und zugleich über alles Liebe. Meine Frau hat mich vollends in der Hand. Sie hat die absolute Macht über mich!
Der Begriff CBT steht für die sogenannte Cock and Ball Torture, also die Folterung von Penis und Hoden des Mannes. Diese Spielart ist klar dem Bereich des BDSM zuzuordnen und
Die Kitzelfolter ist auch als Tickling bekannt. Somit ist klar, der Fetisch kommt aus dem Englischem beziehungsweise aus dem amerikanischen Raum. In den USA wird das Tickling schon lange ausgelebt. Bei vielen gehört es zum Sexalltag mit dazu. Doch auch bei uns, in Deutschland, findet die Kitzelfolter immer mehr Anhänger.
Tease & Denial ist eine sehr beliebte Sexpraktik, an die sich auch Anfänger heranwagen können. Mit Tease & Denial kannst Du einen Fetisch ausleben und diesen ganz nach Deinem Belieben anpassen. Es gibt, wie bei den meisten BDSM Praktiken einen unterdrückten und einen dominanten Part. Der dominante Part entscheidet, wann der andere seinen Orgasmus erleben darf.
Immer mehr Menschen möchten den Zauberdes BDSM erleben und selber einmal in eine vollkommen neue und faszinierende Welt eintauchen. Nicht erst seit "Fifty Shades of Grey" erlebt der Bereich BDSM einen verstärkten Zulauf.
Der Begriff BDSM wandert immer wieder durch verschiedene Medien, auch wenn nur wenige Menschen den Begriff richtig zuordnen können. Denn BDSM ist eine Abkürzung, welche die verschiedenen enthaltenen Disziplinen und Teilbereiche beschreiben soll. Dabei werden die drei Hauptbereiche bezeichnet
Wachsspiele sind für Freunde des SM genauso prickelnd und reizend wie für viele andere Paare, welche den Reiz des heißen Kerzenwachs auf der Haut genießen möchten. Die prickelnde Mischung aus Anspannung und variablem Schmerz macht Wachsspiele für viele Menschen zu einem echten Highlight im Bett. Wichtig ist vor allem, dass Du bei Wachsspielen die wichtigen Sicherheitsregeln beachtest
Tags: BDSM, SM Spiele
Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und der Tastsinn in der Sexualität eine wichtige Rolle spielen, auch unsere anderen Sinne werden vielfältig mit eingebunden. Dirty Talking ist eine der schönsten und spannendsten Möglichkeiten, um die eigene Sexualität auf ein neues Level zu heben

Der Erotik und BDSM Blog mit vielen Ratschlägen

Bist Du auf der Suche nach Inspiration für Dein Liebes- und Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig. Wir von Steeltoyz BDSM Ratgeber bieten Dir viele Inspirationen und Ideen, wie Du Deine Sexualität erweitern und durch schöne und spannende Sextoys und Sexpraktiken erweitern kannst. Ob alleine oder mit dem Partner: Du wirst überrascht und erstaunt sein, welche Formen der Sexualität es gibt und wie viele Möglichkeiten der Befriedigung geboten werden.

Lass Dich von unseren Sextoys inspirieren

Wir zeigen Dir unter anderem nicht nur unser Sortiment, sondern auch die absoluten Highlights aus den verschiedenen Kategorien. So kannst Du in aller Ruhe durch die verschiedenen Bereiche streifen und Dir neue Ideen und Anregungen fürs Bett verschaffen. Und wer weiß? Vielleicht gefällt Dir ja ein Sextoy so gut, dass Du direkt zugreifen möchtest. Kein Problem bei Steeltoyz.

Doch wir wollen Dir mehr als das bieten. Denn viele unserer Kunden erfreuen uns mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen Sextoyz aus unserem Sortiment. Lies Dich ein und genieße die Lust der Anderen. Vielleicht findest Du hier die Inspiration, nach welcher Du gesucht hast.

Ratgeber zu den verschiedenen Themengebieten

Du hast keine Ahnung, was ein Ballstretcher ist, möchtest einmal einen Analplug ausprobieren, weißt aber nicht welchen oder hast Interesse an einem Strapon und der richtigen Technik? Alles kein Problem. Unsere Ratgeber für Sextoys der verschiedenen Bauarten und Einsatzgebiete werden schnell für Abhilfe sorgen. Du findest für die verschiedenen Themengebiete einzelne Ratgeber, welche regelmäßig erweitert werden.

Es lohnt sich also, öfter vorbei zu kommen und in unseren Ratgebern zu stöbern. Du wirst schnell feststellen, dass Deine Lust auf neue Erfahrungen steigen wird. Lass Dich nicht abhalten, sondern entdecke Deine ganz persönliche Sexualität mit all ihren Neigungen.

Bei Steeltoyz BDSM Blog findest Du neben vielen Produkten aus eigener Manufaktur ausschließlich hochwertige und geprüfte Angebote anderer Hersteller. Die große Auswahl bietet Dir als Ergänzung zu unseren Ratgebern eine weitere Möglichkeit, welche Du zur Inspiration nutzen kannst.