Bondage Wissen: Lass Dich inspirieren von unseren Anleitungen

Lust auf sinnlich-erotische Fesselspiele? Kein Problem. Wir zeigen Dir die verschiedenen Möglichkeiten im Bereich Bondage und geben Tipps und Ratschläge. Denn auch beim Bondage gibt es Gefahren, die Du in jedem Fall beachten solltest.

Lust auf sinnlich-erotische Fesselspiele? Kein Problem. Wir zeigen Dir die verschiedenen Möglichkeiten im Bereich Bondage und geben Tipps und Ratschläge. Denn auch beim Bondage gibt es Gefahren, die Du in jedem Fall beachten solltest.

Rope Bunny klingt witzig, ist es aber nicht, sondern eher hoch erotisch. Nun fragst du dich sicher, was ist Rope Bunny meaning?! Also gut übersetzen wir es einmal auf Deutsch. Rope bedeutet Seil, Bunny bedeutet Hase. Klingt nun immer noch nicht sonderlich erotisch. Jedoch ist es dass, wenn du es in der Praxis siehst und erlebst. Ein Ropebunny wird auch als Bondage Bunny bezeichnet. Es handelt sich hierbei um einen passiven, manchmal auch unterwürfigen Part, der sich fesseln und verschnüren lässt.
Shibari, die japanische Form des Bondage hingegen fokussiert sich vor allem auf den ästhetischen Aspekt der Fesselung und stellt diesen in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

Die Kunst des Fesselns

Egal ob als Domina oder als aktiver Part in einer normalen Beziehung: Fesseln ist eine Kunst, die man lange üben und perfektionieren muss. Es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten den Bondage-Sex zu erleben, dass wir diese kaum aufzählen können.

Den Partner mit Tüchern ans Bett zu fesseln ist bereits erotisch. Ein echtes Bondage Set zu nutzen und somit jede Matratze in eine Fessel-Oberfläche zu verwandeln noch viel spannender.

Und wenn Dir der Bondage Sex und die damit einhergehende Kontrolle gefallen, kannst Du noch auf viele weitere Hilfsmittel zurückgreifen.

Bondage ist nicht immer SM

Viele Menschen verwechseln die Kunst des Fesselns immer mit Sadomasochismus. Dabei gibt es dort deutliche Unterschiede. Fesselspiele müssen nichts mit Schmerz und Leid zu tun haben.

Die Machtlosigkeit alleine kann bereits höchste Lustgefühle hervorrufen und für ein besonders intensives Gefühl beim Sex sorgen. Wir geben Dir viele Tipps und Ratschläge, wie Du den Bondage-Sex besonders schön in die verschiedenen Sexspiele einbauen kannst und worauf Du bei diesen Spielen unbedingt achten solltest.

Achtest Du auf diese Tipps, wird der Sex in Fesseln zu einem erotischen und spannenden Erlebnis für beide Partner gleichermaßen werden.