Slut ist nicht immer negativ zu sehen

Slut ist keineswegs immer etwas Negatives. Ja, es kann eine Beleidigung sein. Es kann aber auch positiv gemeint sein, wenn es um sexuelle Dinge geht. In diesem kleinen Blogbeitrag möchten wir dich über den Begriff Slut im BDSM Bereich aufklären.

Was ist eine Slut?

Eine Slut ist ein Mensch, der so gut wie alles mit sich machen lässt. Sie ist sexuell sehr aufgeschlossen und aktiv. Sie mag versaute Spielchen und gibt sich gerne einfach so hin. Es ist ihr egal, was die Gesellschaft über sie / ihn denkt.

Als Slut können eine Frau, wie auch ein Mann bezeichnet werden. Es handelt sich hierbei um nichts Geschlechtsspezifisches, sondern um eine sexuelle Orientierung.

Slut Übersetzung

Die Slut Übersetzung ist ganz simpel. Es ist ein englisches Wort, welches zu Deutsch Schlampe heißt.
Früher hat man als Schlampe jemanden betitelt, der schlampig ist, sprich nicht aufräumt, nicht putzt. Mittlerweile ist das Wort aber anderweitig integriert und bezeichnet jemanden, der es mit jedem tut.

Aus sexueller Sicht hat eine Slut kein Interesse an Moral, sondern will einfach nur nach eigener Lust und Begierde vögeln, egal mit wem und mit wie vielen. Der / die Slut kann in dem Fall dominante sowie auch devote Rollen ausleben. Es werden Kinky Sex Variationen jeglicher Art bevorzugt.

Was ist eine Sissy Slut?

Sissy ist ein Wort für Schwäche. Es kann Memme, Weichei, Tunte, Schwächling und Ähnliches bedeuten. Eine Sissy Slut ist somit auf jeden Fall ein devoter Sexpartner. Jemand, der sich rumschupsen und unterwerfen lässt. Eine Sissy Slut ist perfekt für RopePlay, Petplay, Cuckolding und Co.

Tags: bdsm
Vielleicht auch interessant?
Analsex: Weder schmutzig noch schmerzhaft Analsex: Weder schmutzig noch schmerzhaft
Auch heute noch, oder sogar mehr als früher, ist Analsex für viele Paare und vor allem Frauen ein Tabuthema. Dabei fragt man sich immer wieder: Warum? Denn...
 Erziehung zum Cuckold - so gehst du es richtig an Erziehung zum Cuckold - so gehst du es richtig an
Wenn du planst, deinen Partner zum Cuckold zu erziehen, dann musst du es von Anfang an richtig angehen. Wenn sich Fehler einschleichen, kann dein Vorhaben...
Facesitting bietet Dir besondere Oralsexmöglichkeiten Facesitting bietet Dir besondere Oralsexmöglichkeiten
Facesitting bedeutet, dass Du auf dem Gesicht Deines Partners sitzt. Du nutzt ihn praktisch als Sitzkissen, und platzierst gezielt dein Geschlechtsteil oder...
Klistier Sex ist ein besonderer Fetisch Klistier Sex ist ein besonderer Fetisch
Klistier Sex ist ein besonderer Fetisch, welcher von Männern und Frauen gleichermaßen geliebt wird. Dabei gibt es viele verschiedene Formen des Klistier-Sex,...
Golden Shower - lass es laufen! Golden Shower - lass es laufen!
Bei Golden Shower handelt es sich um einen Fetisch der speziellen Art. Er ist relativ gängig, aber immer noch ein großes Tabuthema.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.