Unsere Anleitung: Handjob-Varianten für jede Gelegenheit

Die Handjob Varianten im Überblick

Ob alleine oder mit dem Partner. Sich intensiv um das beste Stück des Mannes zu kümmern ist enorm befriedigend und fühlt sich sehr intensiv an. Doch der Handjob kann im Laufe der Zeit ein wenig von seinem Reiz einbüßen, wenn er immer auf die gleiche Art erfolgt.

Wer jedoch ein wenig Abwechslung in die eigene Performance bringt, kann schnell ganz neue Gefühle bei einem Handjob erleben. Bei vielen Varianten aus diesem Ratgeber solltest Du allerdings Gleitgel nutzen, um die volle Wirkung zu entfalten. Auch der Einsatz eines Penis-Rings kann den Genuss nochmals steigern, da so der Handjob viel ausdauernder genossen werden kann.

Wir haben all unsere Handjob-Varianten so beschrieben, als würde der Mann bequem auf dem Rücken liegen und sich entspannen. Also schnapp Dir das Gleitgel, den Mann an Deiner Seite und probiere unserer Handjob-Anleitungen einfach aus.

Der Ein-Finger-Handjob

Diese Variante ist optimal für den Beginn eines Handjobs geeignet und versetzt den Mann sofort unter Spannung. Fahre mit einem Finger, vorzugsweise dem Zeigefinger in vorsichtigen und sanften Kreisbewegungen um die Eichel des Mannes, spiele - falls vorhanden - mit dessen Vorhaut und streichle das Vorhaut-Bändchen mit viel Gefühl und Ausdauer.Du wirst überrascht sein, wie intensiv der Mann auf diese Berührungen reagiert.

Die Zwei-Finger-Zange

Diese Handjob-Anleitung hat es in sich. Bilde mit Zeigefinger und Daumen eine Zange und fasse von oben an die Eichel des Mannes. Positioniere Deine Finger so, dass Du den Übergang von Eichel zum Penisschaft stimulieren kannst.

Wenn Du nun mit der Hand leicht drehende Bewegungen vollführst, so als würdest Du eine Flasche öffnen und wieder schließen und zusätzlich Deine Hand noch nach oben und unten gleiten lässt, wird Dich Dein Partner um Erlösung anflehen.

Der Türknauf

Diese Handjob-Anleitung ist optimal für den Start geeignet. Nutze viel Gleitgel und umfasse mit allen Fingern die Eichel des Mannes. Wenn Du nun die Hand leicht hin und her drehst

- als würdest Du einen rutschigen Türknauf zu drehen versuchen -

wird der Mann sich vor Dir vor Lust winden. Die Menge an Gleitgel ist für die Stimulation von entscheidender Bedeutung.

Der Flachmacher

Nimm Deine flache Hand und drücke den Penis des Mannes sanft gegen dessen Bauchdecke. Gleite nun mit der Hand langsam den Schaft auf und ab, ohne den Druck vom Penis zu nehmen. Diese Handjob-Anleitung kannst Du mit einer oder zwei Händen durchführen.

Durch Gleitgel kannst Du das Gefühl für den Mann nochmals intensivieren. Folgst Du mit dem ganzen Körper den Bewegungen Deiner Hände, sieht dieser Handjob auch noch verführerisch und sexy aus.

Die Zwei-Finger-Schraube

Forme mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis und lege diesen sanft über die Penisspitze des Mannes. Wenn Du nun mit leichtem Druck nach oben und unten gleitest und sogar leichte Drehbewegungen hinzufügst, kannst Du den Mann unter Dir stöhnen hören.

Der Fakie Handjob

Beim Fakie Handjob musst Du ein wenig auf Deine Position achten. Denn dieser Handjob steht auf dem Kopf. Mache eine Faust und lege diese sanft um das Glied des Mannes. Dabei sollte der Daumen allerdings nach unten zeigen. Mit Gleitgel kannst Du so einen perfekten Akt simulieren. Denn ein solcher Handjob fühlt sich verdammt realistisch an, da die engste Stelle der Faust zuerst kommt und somit den Mann deutlich stimuliert.

Kayden Kross Lotus Fleshlight Masturbator
Fleshlight Masturbator von Kayden Kross Lotus
Erotikstars Kayden Kross Lotus. Es ist eine künstliche Vagina in Hautfarbe. Sie ist hellhäutig und der Anatomie des weiblichen Körpers nachempfunden. Die Gummimuschi weist eine hautähnliche Oberfläche auf. Die Schamlippen sind gut ausgeprägt und leicht geöffnet. Die Öffnung und der Lustkanal sind schön eng gehalten. Die Nutzung fühlt sich natürlich an. Das Gehäuse ist...
79,95 € *

Den Schalter umlegen

Bei dieser Handjob Anleitung variierst Du den normalen Handjob mit dem Fakie Handjob. Lasse Deine Faust einmal mit dem Daumen nach unten und einmal in normaler Ausrichtung den Schaft auf- und abgleiten. Dein Partner wird es Dir danken.

Handjob-2

Zwei-Hand-Techniken

Die Zwei-Hand-Techniken bieten einige Vorteile. Zum einen sind diese enorm entspannend und nicht so ermüdend für nur eine Hand. Darüber hinaus gibst Du Deinem Partner das Gefühl, dass Du zwei Hände brauchst, um sein bestes Stück zu bändigen. Ein echtes Kompliment, welches beinahe jeder Mann zu schätzen weiß.

Viele der Zwei-Hand-Techniken können in den verschiedensten Körperhaltungen und Stellungen genossen werden. Probiere einfach aus, was Dir und Deinem Partner am meisten Spaß bereitet.

Ein Feuer entfachen

Setze Deine Handflächen links und rechts am Penisschaft an. Reibe den Penis nun sanft zwischen deinen Handflächen. Bewegst Du dabei Deine Handflächen zusätzlich nach oben und unten, steigert dies die Stimulation nochmals deutlich.

Schlüpfriges Zupacken

Bei allen Handjob-Anleitungen für zwei Hände gilt. Wenn es zu wild oder zu unkontrolliert wird, kann es schnell zu schmerzhaften Berührungen kommen. Erde Deinen Partner, indem Du mit einer Hand seinen Penis direkt am Schaft packst und festhältst. Mit der anderen Hand kannst Du mit festem Griff nun den oberen Teil des Penis weiter stimulieren.

Masturbator mit Saugnapf
Masturbator
Du möchtest beide Hände freihaben? Dann ist der Masturbator mit Saugnapf das perfekte Sextoy für Dich! Diese künstliche Vagina steckt in einer praktischen Dose. Das Gehäuse ist hübsch designt und sehr robust. Die Gummimuschi im Inneren der Dose ist schwarz. Die Vaginaöffnung ist sehr realistisch dargestellt. Die Schamlippen sind nicht übertrieben und leicht geöffnet. Die...
59,95 € *

Endloser Tunnel

Diese Handjob-Variante fühlt sich - gut durchgeführt - für den Mann wie ein endloses Eindringen an. Führe deine Faust von oben an die Penisspitze und lasse diese langsam bis zum Schaft hinuntergleiten.

Wenn die erste Faust die Eichel freigibt, kannst Du die zweite Faust in der gleichen Bewegungen ansetzen. Immer im Wechsel ist dies für den Mann ein enorm intensives Gefühl, vor allem, wenn Du nach und nach schneller wirst oder den Druck zärtlich erhöhst.

Den Bullen melken

Handjob-3

Die Technik ist dem endlosen Tunnel sehr ähnlich. Du wechselst allerdings die Richtung und beginnst die Massage am Schaft des Partners und streichelst in Richtung Eichel.

Der Twister

Lege die Hände übereinander an das Glied des Mannes und drehe diese immer entgegengesetzt. Bewegst Du die Hände zusätzlich noch auf und ab, wird der Mann vor Lust Wahnsinnig werden.

Der Handjob-Quickie: Die Waschmaschine

Umfasse das Glied mit beiden Händen und verschränke die Finger. Variiere die Auf- und Abbewegung Deiner Hände durch einen leicht schlingernden Rhythmus von links nach rechts. Diese Stimulation kann kaum ein Mann lange aushalten, ohne den rettenden Orgasmus zu erreichen.

Worauf wartet Ihr noch, probiert die Handjob Varianten gleich mal aus.

 

 

Video zum Thema Handjob Tipps

 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

  • Was es nicht alles für Handjob Möglichkeiten gibt. Mir waren bislang nur zwei ganz Einfache bekannt. Einmal die Faust, also alle Finger / die komplette Hand um den Penis schließen und dann halt rauf und runter. Und bei kleineren Penissen eben mit zwei Fingern. Schon spanend, dass man mit den Händen so wahnsinnig viel anstellen kann, um einen Mann zu befriedigen. Ich werde mal die eine oder andere Technik ausprobieren. Vielen Dank für die tollen Tipps.