Sex Spiele mit erotischem Kick

Du möchtest Dein Sexleben ein wenig aufpeppen und einfach gemeinsam mit Deinem Partner etwas Neues ausprobieren? Aber Dir fehlen noch die passenden Ideen und Anregungen, wie Ihr eure gemeinsame Zweisamkeit besonders prickelnd gestalten könnt?

Dann bist Du hier genau richtig. Wir zeigen Dir verschiedene Sex-Spiele und Sex-Praktiken, die Du gemeinsam mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin genießen kannst und welche Euer Sexleben immer wieder neu bereichern.

Du möchtest Dein Sexleben ein wenig aufpeppen und einfach gemeinsam mit Deinem Partner etwas Neues ausprobieren? Aber Dir fehlen noch die passenden Ideen und Anregungen, wie Ihr eure gemeinsame Zweisamkeit besonders prickelnd gestalten könnt?

Dann bist Du hier genau richtig. Wir zeigen Dir verschiedene Sex-Spiele und Sex-Praktiken, die Du gemeinsam mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin genießen kannst und welche Euer Sexleben immer wieder neu bereichern.

Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden, damit auch in längeren Beziehungen zwischen den Laken keine Langeweile einzieht...
Wenn von griechischem Sex die Rede ist, wird eine Sexpraktik gemeint, die aus der Antike stammt. Selbstverständlich wird sie aber auch heute noch immer wieder gerne praktiziert.
Viele von uns träumen durchaus vom Sex bei der Arbeit und haben schon einmal einen attraktiven Kollegen oder eine attraktive Kollegin näher ins Auge gefasst. In der Realität lässt sich dieser Wunsch leider meistens nicht ausleben.
Spanier sind heißblütig und besonders gute Liebhaber. So wird zumindest immer behauptet. Doch hat spanischer Sex damit irgendetwas zu tun?
Der Begriff russischer Sex hat sich schon seit Jahren etabliert. Gemeint ist mit dieser Sexualpraktik der sogenannte Schenkelsex.
Die meisten Männer denken beim Sex zu dritt in der Regel an Sex mit zwei Frauen. Frauen hingegen wünschen sich sehr häufig eher den Sex mit zwei Männern.

Sex ist mehr als nur normaler Geschlechtsverkehr

Es mag für einige Menschen befremdlich klingen, aber immer der gleiche Sex wird auf Dauer langweilig. Vor allem Paare in langen Beziehungen können davon ein Lied singen.

Wenn sich der Sex immer nur auf die gleichen drei Stellungen beschränkt und es wenig Neues zu erleben gibt, so wird die gemeinsame Lust auf Dauer abschwächen oder sogar verschwinden. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Warum also nicht frischen Wind ins eigene Schlafzimmer bringen und mit verschiedenen Sex-Spielen die Lust neu anfachen?

Sex-Spiele

Wir haben für Dich verschiedene Sex-Ideen und erotische Spiele gesammelt, welche von vielen Paaren als äußerst erotisch empfunden werden. Von ausgefallenen Formen des Sex wie dem russischen oder dem griechischen Verkehr bis zu erotischen Rollenspielen wartet eine große Auswahl auf Dich.

Das eigene Sexleben aufpeppen - einfach wie nie

Manche erotische Spiele müssen natürlich im Vorfeld mit dem Partner oder der Partnerin abgeklärt werden. Ein flotter Dreier beispielsweise kann nicht in jeder Beziehung erlebt und genossen werden. Andere Sex-Spiele hingegen kannst Du auch ganz einfach in das gemeinsame Liebesspiel einbauen und somit Deinen Partner oder Deiner Partnerin überraschen.

Lass Dich einfach von unseren vielen Möglichkeiten und Ideen inspirieren und überlege Dir, welche Spiele und Spielarten Du gemeinsam mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin ausprobieren möchtest. Oder Ihr lest diese Seiten gemeinsam und entscheidet Euch ganz spontan für die eine oder andere Anregung von uns.

Wir erweitern die Inhalte unserer Kategorien regelmäßig, sodass sich auch ein regelmäßiger Besuch auf unseren Seiten lohnt. So kannst Du immer wieder mal neue Sex-Ideen und Sex-Spiele finden, welche Dir bisher noch überhaupt nicht in den Sinn gekommen sind. Denn auch die Neugierde und die Lust am Ausprobieren halten die Erotik aufrecht.

Erotik-Spiele

Sexspielzeuge und Utensilien sorgen für mehr Lust zwischen den Laaken

Besonders einfach ist es natürlich, die Sex-Spiele durch verschiedene Sexspielzeuge oder auch durch passende Dessous zu ergänzen. Manche Sex-Spiele benötigen sogar solche Spielzeuge, da diese ohne die nicht möglich wären.

Der erotische Rollentausch, bei dem die Frau den aktiven Part übernimmt, kann in der Regel ohne einen Strap-On kaum umfassend erlebt werden. Auch für viele Rollenspiele sind die Accessoires und Kleidungsstücke entscheidend.

Möchtet Ihr einmal erotische Doktorspiele versuchen, sollte der Arzt oder die Ärztin mit den entsprechenden Accessoires ausgestattet sein. Doch auch viele Spiele im Bereich BDSM kommen erst durch die passenden Spielzeuge richtig in Schwung. Dennoch musst Du natürlich nicht einen Haufen an Accessoires kaufen, nur um Dein Sexleben aufzupeppen.

Sexspiele0BY4PPa9klOxU

Viele unserer Sex-Spiele und Sex-Ideen lassen sich auch spontan in die Tat umsetzen und können das Sexleben intensiv bereichern und diesem neuen Schwung verleihen. Oftmals genügt es bereits über den eigenen Schatten zu springen und somit die Lust neu zu entfachen.