Griechisch - Sex aus der Antike

Wenn von griechischem Sex die Rede ist, wird eine Sexpraktik gemeint, die aus der Antike stammt. Selbstverständlich wird sie aber auch heute noch immer wieder gerne praktiziert.

Es gibt so vieles, was wir aus der Antike beibehalten haben. So also auch die eine oder andere Sexpraktik. Während Französischer Sex fast jedem bekannt ist, weiß immer noch nicht jeder etwas mit griechischem Sex anzufangen. Was ist griechischer Sex also überhaupt?

Griechischer Sex ist gängiger als manch einer vermutet

Die Sexpraktik Griechisch bedeutet nichts anderes als Analverkehr. Jedoch wissen tatsächlich nur wenige, das der Analverkehr als griechischer Sex bezeichnet wird und dass er aus der Antike stammt. In der Antikzeit waren Liebeleien und sexuelle Beziehungen unter Männern keine Seltenheit und sogar angesehen.

Die Homosexualität wurde nicht als Krankheit bezeichnet oder Ähnliches, so wie es heute immer wieder der Fall ist. Der Analverkehr wurde also aus einer sehr alten und toleranten Zeit mit in die Neuzeit übernommen. Nur ist der Analverkehr inzwischen nicht mehr nur unter Männern eine gängige Sexpraktik, sondern auch zwischen Frau und Mann.

Der Sex von hinten, wie er auch bezeichnet wird, ist eine sehr intime Sache, die nicht jeder mag. Wenn ihr es richtig angeht, kann es aber sehr schön sein.

griechischer-sex-3

Griechisch ist nicht nur von hinten möglich

Der "von hinten Sex" ist natürlich nicht nur von hinten möglich. Im Laufe der Zeit erfanden die Liebenden immer ausgefallene Methoden, sich auf Griechisch zu lieben. Dennoch ist auch heute die Hündchenstellung noch immer am beliebtesten. Griechisch ist aber auch in der Löffelchenstellung machbar.

Du kannst Deinen Partner aber auch in der Reiterstellung anal in Dich aufnehmen. Alles, was passt, bequem und für beide angenehm ist, ist erlaubt. Ihr könnt euch vorher auch gut aufwärmen und vorbereiten. Es gibt mittlerweile zahlreiche Analtoys, Analgele und Co.

Analplug Training Set
Anal Training Set, drei schwarze Analplugs
Wenn Du gerade erst beginnst, Deine Analregion zu erforschen, ist dieses Set perfekt für Dich. Das Analplug Set besteht aus drei verschiedenen Anal Plugs. Sie weisen jeweils die gleiche Grundform auf. Dennoch gibt es deutliche Unterschiede zu sehen und zu spüren. Die Plugs unterscheiden sich nämlich im Durchmesser. Wenn Du erst anfängst, mit dem Analplug einführen, dann...
34,95 € *

Immer reinlich bleiben

Wenn Du griechischen Sex haben möchtest, solltest Du ein reinlicher Mensch sein. Dein Hinterteil ist immer ein Bakterienherd, Du kannst diese aber mit Sauberkeit gering halten. Bevor Du den Analverkehr ausübst, solltest Du über eine Darmspülung nachdenken.

BDSM geeignete Analdusche
BDSM geeignete Analdusche
Diese Analdusche kommt besonders erregend daher. Dies ist unter anderem auf die Farben zurückzuführen. Das Produkt ist in anregendem Rot und Schwarz gehalten. Zudem sind alle Teile der Dusche in einem geheimnisvoll wirkenden Samtbeutel verstaut. Dieser Beutel macht das Produkt ideal für Reisen. Die Po Dusche kann darin überall mit hingenommen werden. Langsam vor dem Partner...
18,95 € *

So hast Du einen sauberen und leeren Darm, wenn Dein Partner in den Enddarm eindringt. Dein Darm sollte unbedingt immer leer sein, wenn Du griechischen Sex ausüben möchtest. Ansonsten kann es ehr peinlich und geruchsintensiv werden. Wobei dies bei manchen Paaren sogar erwünscht ist.

Tags: Analsex
Vielleicht auch interessant?
Analsex: Weder schmutzig noch schmerzhaft Analsex: Weder schmutzig noch schmerzhaft
Auch heute noch, oder sogar mehr als früher, ist Analsex für viele Paare und vor allem Frauen ein Tabuthema. Dabei fragt man sich immer wieder: Warum? Denn...
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Klistier-Sex: Das Spiel der besonderen Art Klistier-Sex: Das Spiel der besonderen Art
Klistier Sex ist ein besonderer Fetisch, welcher von Männern und Frauen gleichermaßen geliebt wird. Dabei gibt es viele verschiedene Formen des Klistier-Sex,...
Ratgeber: Welches Analsex Gleitgel ist für mich das richtige? Ratgeber: Welches Analsex Gleitgel ist für mich das richtige?
Intensiver und intimer als Analsex ist kaum eine Variante der gegenseitigen Lust. Hier spielen nicht nur Vertrauen und Entspannung eine wichtige Rolle
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.