Sex auf dem Sofa ist nicht langweilig

Sex auf dem Sofa halten viele für langweilig. Dies liegt unter anderem daran, dass es für viele nichts anderes als ein Bett ist. Was ist da schon groß möglich, abgesehen von den herkömmlichen Schlafzimmerstellungen? Der Sofasex ist absolut heiß, erotisch und spontan! Ist er langweilig, liegt es an Dir!

Eine Couch oder ein Sessel kann zu einem begehrten Lustobjekt werden. Mach Deinen Sessel zum lustvollen Sex Sessel. Lasse den Sex auf der Couch etwas Besonderes werden. Dazu bedarf es nicht viel, außer zielstrebiger Stellungen und vielleicht etwas Muskelkraft.

Stellungen, die das einfache Sofa zur Erlebniscouch werden lassen

Du siehst Deinen Partner auf der Couch sitzen, Mal wieder am Handy schreiben oder an der Konsole zocken! Nutze Deine Chance und schiebe den Alltag beiseite. Nimm Platz und reite den Herren zurecht, sodass er Spiele und Co schnell vergisst. Das Sofa bietet den idealen Ort für Reiterspielchen.

Sofa-Sex
Damit auch Du garantiert Deinen Spaß hast, kannst Du Deine Beine ein wenig aus dem Weh räumen. Nimm wieder die Reiterstellung ein, aber strecke Deine Beine nach oben und lege sie dem Partner auf die Schultern. Dein Partner sollte Dich allerdings gut festhalten, damit Du nicht von der Couch fällst. In dieser Position kann er Deinen G-Punkt perfekt treffen!

Die Missionarsstellung geht auch auf dem Sofa. Ja, hier kommt wieder der typische Schlafzimmersex zum Vorschein. Aber!!!! Auf dem Sofa befinden sich doch garantiert zahlreiche Zierkissen. Mit diesen kannst Du die einfache Missionarsstellung ideal abändern. Allein schon ein kleines Kissen unter Deinem Becken kann viel ausmachen.

Sex-auf-dem-Sofa

Löffelchen ist eigentlich so die typische Einschlafposition. Also ab zum Mittagsschlaf auf die Couch! Oder doch lieber nicht schlafen? Du liegst vorne, er hinten. Winkel Deine Beine etwas an und strecke Dein Hinterteil genussvoll nach hinten. Er wird Deine runden Pobacken in den Leisten spüren und an alles denken, nur nicht mehr ans Schlafen.

Mit Sessel, Couch, Zierkissen, Arm- und Rückenlehnen dürft ihr gerne kreativ werden. Schafft euch ein tolles Liebesnest und probiert gerne mal was Neues aus. Es darf auch tatsächlich mal etwas aus dem Kamasutra ausprobiert werden. Bedenkt dabei aber, dass die Couch schmaler ist, als euer Bett.

Es muss nicht gleich ein neues Sofa her

Nun hattet ihr Sex auf dem Sofa. Muss deswegen jetzt eine neue Couch her? Andere möchten ja schließlich auch noch darauf sitzen. Natürlich müsst ihr die Couch nicht gleich aussortieren. Jeder hat mal Sex auf dem Sofa oder dem Sessel.

Sofasex

Natürlich bindet man es seinen Gästen, die sonst darauf sitzen nicht gleich auf die Nase. Legt euch am besten immer eine Decke oder Ähnliches auf die Sitzfläche, damit ihr keine Flecken auf dem Sofa hinterlasst. Sollten eure Körperflüssigkeiten doch mal auf der Sitzfläche landen, dann einfach mit etwas Spüli oder Seife und Wasser heraustupfen.

Vielleicht auch interessant?
 Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel
Sex in der Dusche geht nicht? Geht doch! Mit etwas Geschick und viel Gefühl kommst Du ans Ziel! Es gibt ein paar Stellungen, die funktionieren auch in der...
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Dirty Talking - Wie sage ich es richtig? Dirty Talking - Wie sage ich es richtig?
Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und...
So verführst Du Deinen Mann am besten So verführst Du Deinen Mann am besten
Ein Mann will verführt werden, er möchte immer wieder aufs Neue verrückt gemacht werden. Dazu bedarf es nicht etwa wechselnde Damen, sondern lediglich etwas...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.