​Lieferhinweis: Trotz der aktuellen Entwicklungen erhälst Du Deine Bestellung wie gewohnt.

Sexting - so machst Du Deinen Partner richtig heiß auf Euer Date

Sexting ist in aller Munde. Mit dem Smartphone ist der Telefonsex über Textnachrichten zu einem beliebten Kommunikationsmittel geworden. Viele Menschen denken, Sexting wäre nur das Verschicken von Nacktbildern. Dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, um Deinen Partner mit Dirty-Talk und Textnachrichten richtig heiß zu machen.

Drei verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation

Beim Sexting kannst Du praktisch drei verschiedene Ebenen nutzen, um mit Deinem Partner zu kommunizieren und diesen heiß auf Dich zu machen. Zunächst einmal einfache Textnachrichten, welche Du über die verschiedenen Messenger verschicken kannst.

Die zweite Variante sind Sprachnachrichten. Diese wirken natürlich intimer, können von Deinem Partner allerdings nur in diskreter Umgebung abgehört werden. Sitzt dieser Zuhause, ist dies kein Problem. Ist er jedoch bei der Arbeit, solltest Du auf dieses Mittel eventuell verzichten.

Die dritte Möglichkeit sind Bilder. Mit diesen kannst Du die Erregung Deines Partners natürlich deutlich weiter steigern. Doch auch hier stellt sich immer die Frage nach der Gelegenheit und dem Umfeld.

Schließlich hast auch Du nicht immer Zeit, passende Bilder für das Sexting zu schießen.

Sexting-Telefonsex

Steigere die Intensität

Beim Sexting handelt es sich durchaus um eine Form des Telefonsex. Dabei soll allerdings nicht der Höhepunkt im Mittelpunkt stehen, sondern das Sexting soll durch die Textnachrichten den Partner heiß auf das nächste Treffen machen. Du kannst und solltest Deine Nachrichten also langsam steigern und somit die Lust, die Vorfreude und auch die Neugierde immer weiter anheizen.

Wir zeigen Dir anhand einiger Beispiele, wie Du Dirty-Talk und Sexting perfekt miteinander kombinierst und Deinen Partner in die richtige Stimmung versetzt.

Starte das Sexting einfach einmal mit einem einleitenden Satz. Eine Textnachricht könnte beispielsweise lauten
"Ich stelle mir gerade vor, wie Deine Hände langsam über meinen Körper wandern"

Das zeigt dem Partner, dass Du ihn begehrst und Dich auf ihn freust. Gerne kannst Du weitere Nachrichten dieser Art schicken. Steigere dann die Intensität ein wenig und rege seine Phantasie an.

Denkbar wäre eine Textnachricht wie:
"Stell Dir einfach vor, was ich gerade trage. Es schmiegt sich eng an meinen Körper und zeigt Dir alles"

Alternativen sind natürlich möglich. Wie wäre es beispielsweise mit

"Ich liege im Bett und träume von Dir. Meine Hände wandern über meinen Körper und ich stelle mir vor es wären Deine"

"Ich bin so heiß auf Dich, ich musste es mir heute schon zwei mal selber machen"

Spätestens jetzt sollte Dein Partner auf das Spiel einsteigen und von Dir heißgemacht sein. Nun kannst Du schnell deutlicher werden. Je besser Du die Spannung aufbaust und je deutlicher Du nach und nach wirst, umso stärker wird sich die Erregung auf beiden Seiten steigern. Hier können Sätze fallen wie

"Ich möchte Dich jetzt in mir spüren"

Oder natürlich gehen auch deutlichere Aussagen mit stärkerer Tendenz zum Dirty-Talk

"Ich möchte Dein bestes Stück jetzt zwischen meinen Lippen pulsieren fühlen"

"Ich stelle mir vor, wie Du mich jetzt richtig hart fickst"

"Wenn ich Dich sehe, werde ich mich auf Dein Gesicht setzen!"

All diese Sätze sollen zeigen, wie sehr Du Dein Gegenüber begehrst und wie toll dieser Mann auf Dich wirkt. Sie boosten nicht nur sein Ego ungemein, sondern lassen die Lust und die Erregung auch in ungeahnte Höhen steigen.

Alternativ kannst Du ihn auch mit einer Frage aus der Reserve locken:
"Weißt Du eigentlich wie feucht ich beim Gedanken an Dich werde?"

"Wie würdest Du reagieren, wenn ich jetzt nackt vor Dir stehen würde?"

Sexting-Telefonsex-2

Achte darauf auch auf seine Nachrichten zu reagieren und zu zeigen, wie sehr Dich das Sexting anmacht. Du glaubst gar nicht, welche Wirkung der Dirty Talk per Textnachricht haben kann.

Er macht nicht nur Dich heiß, sondern auch Deinen Partner. Wenn Ihr Euch dann endlich seht, kannst Du Dir sicher sein, dass er Dich verwöhnen und vernaschen möchte und sehnsüchtig auf Dich wartet.

Vielleicht auch interessant?
Dirty Talking - Wie sage ich es richtig? Dirty Talking - Wie sage ich es richtig?
Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und...
Dirty Talk: Die sinnliche Lust im Ohr Dirty Talk: Die sinnliche Lust im Ohr
Wenn Du im Bett mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin mehr Lust erleben möchtest, kann Dirty Talk eine gute Möglichkeit sein, die Lust zu steigern.
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Sex im Auto muss nicht unbequem sein Sex im Auto muss nicht unbequem sein
Sex im Auto muss nicht unbequem sein. Es kommt immer auf die Stellung und natürlich auch auf das jeweilige Fahrzeug an. Je größer das Auto ist, desto mehr...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.