Sex Tipps - Ratschläge von unseren Experten

Neugierig auf verschiedene Sex-Praktiken oder auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen? Dann bist Du bei unseren Tipps für guten Sex genau an der richtigen Adresse. Wir verraten Dir, wie Du Deinen Partner oder Deine Partnerin im Bett verrückt machst und geben Dir hilfreiche Ratschläge und Tipps für ein aufregendes und spannendes Sexleben.

Neugierig auf verschiedene Sex-Praktiken oder auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen? Dann bist Du bei unseren Tipps für guten Sex genau an der richtigen Adresse. Wir verraten Dir, wie Du Deinen Partner oder Deine Partnerin im Bett verrückt machst und geben Dir hilfreiche Ratschläge und Tipps für ein aufregendes und spannendes Sexleben.

Immer wieder liest und hört man Fragen über Sperma. Schlucken oder Ausspucken, die Veränderung des Geschmacks durch Nahrung und auch verschiedene Sperma-Spiele sind immer wieder ein Thema.

Wir möchten die wichtigsten Fragen rund um das Thema Sperma für Dich beantworten und Dir zeigen, was alles mit Sperma möglich ist.
Sex auf dem Sofa halten viele für langweilig. Dies liegt unter anderem daran, dass es für viele nichts anderes als ein Bett ist. Was ist da schon groß möglich, abgesehen von den herkömmlichen Schlafzimmerstellungen? Der Sofasex ist absolut heiß, erotisch und spontan! Ist er langweilig, liegt es an Dir!
Sex im Bad ist immer wieder eine echte Herausforderung. In der Fantasie ereignen sich wundervolle Sexpositionen, wild, hemmungslos und total einfach zu realisieren
Selbst ist die Frau, auch wenn es um die sexuelle Befriedigung geht. Männer können tolle Sachen mit Dir machen, aber manchmal ist Solosex auch ganz schön. Du kannst Dich dabei in vielen verschiedenen Positionen selbst erkunden.
Immer wieder Sex ohne Orgasmus führt zu Frust, der dann sehr unvorteilhaft aus Dir herausplatzen kann. Also lieber Sex wünsche äußern, anstatt auf Orgasmen zu verzichten.
Ein Mann will verführt werden, er möchte immer wieder aufs Neue verrückt gemacht werden. Dazu bedarf es nicht etwa wechselnde Damen, sondern lediglich etwas kreativ einer einzigen Frau.
Was mögen Männer im Bett? Oder was mögen Männer an Frauen? Das sind Fragen, auf denen es keine pauschale Antwort zu finden gibt. Jeder Mann hat andere Bedürfnisse und Wünsche.
Ein steifer Penis ist ein guter Anfang. Du kannst aber Deinen Schwellkörper trainieren, damit Deine Potenz noch etwas gesteigert wird.
Der perfekte Blowjob will gekonnt sein. Penis in den Mund nehmen alleine reicht da nicht. Du musst schon etwas mehr zu bieten haben. Zungen- und Lippenspiel sind überaus wichtig, damit der Mann sich fühlt wie im Himmel.
Frauen haben Fantasien, die sehr weitreichend sind. Auch Fantasien von Sex mit einer Frau sind da nicht ausgeschlossen. Ist dies nun etwas Schlimmes oder Verwerfliches? Nein ist es nicht! Solche Fantasien dürfen sogar ausgelebt werden.
Sex ist sehr vielfältig, dies zeigt sich nicht nur an den vielen möglichen Stellungen, sondern auch an den Möglichkeiten der Verwöhnkunst. Eine besonders schöne Form, des Verwöhnens ist der Sex auf Französisch.
Tags: Oralsex, Blowjob
Massagen sind entspannend und manchmal auch erotisierend. Es kommt immer darauf an wie und wo Du Deinen Partner massierst. Nicht selten kann eine Massage zu Sex führen.
Das eigene Liebesleben lässt sich oftmals mit wenigen Hilfsmittel bereits deutlich aufpeppen. Wir zeigen Dir einige der schönsten Sexspielzeuge, welche die Lust im eigenen Bett steigern können und zugleich durchaus auch neue Impulse setzen können.
Manche Frauen mögen keinen Oralverkehr. Gemeint ist hier, das sie sich nicht gerne lecken lassen. Kein Wunder, denn richtig lecken kann nicht jeder.
Dass Männer besondere Vorlieben beim Sex haben, ist nichts Neues. Aber dass Du Deinen Mann vielleicht sogar schon mit Kleinigkeiten glücklich machen kannst, ist sicher auch für Dich etwas Neues. Nicht jeder Mann will besonders ausgefallene Dinge erleben.
Viele Menschen denken, Sexting wäre nur das Verschicken von Nacktbildern. Dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, um Deinen Partner mit Dirty-Talk und Textnachrichten richtig heiß zu machen.
Masturbation ist schon lange kein Tabuthema mehr. Immer mehr Frauen genießen die Selbstbefriedigung und sorgen somit für das eigene Wohlbefinden.
Wenn Du im Bett mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin mehr Lust erleben möchtest, kann Dirty Talk eine gute Möglichkeit sein, die Lust zu steigern.
Vorspiel ist für eine Frau sehr wichtig, um tatsächlich einen Orgasmus erleben zu können. Wichtig dabei ist aber, dass Du auch ihre erogenen Zonen triffst. Erogene Zone Frau, kannst Du nicht googlen, Du musst es erfühlen!
Der Rimjob bereitet vielen ein Ekelgefühl. Manch einer weiß gar nicht erst, was es ist und wieder andere lieben es fast mehr als alles andere. Rimming spaltet die Gemüter und natürlich die Pobacken!
Sex im Auto muss nicht unbequem sein. Es kommt immer auf die Stellung und natürlich auch auf das jeweilige Fahrzeug an. Je größer das Auto ist, desto mehr könnt ihr euch darin austoben.
Zärtlichkeiten und Intimität zu zweit ist wunderschön. Wenn Du Deinen Partner ganz besonders in Stimmung bringen möchtest, solltest Du diese besonderen Punkte an seinem Körper in jedem Fall kennen.
Facesitting bedeutet, dass Du auf dem Gesicht Deines Partners sitzt. Du nutzt ihn praktisch als Sitzkissen, und platzierst gezielt dein Geschlechtsteil oder dein Hinterteil auf seinem Gesicht. Tatsächlich wird der unten liegende Part sogar offiziell als "Sitzkissen" bezeichnet.
Sex in der Dusche geht nicht? Geht doch! Mit etwas Geschick und viel Gefühl kommst Du ans Ziel! Es gibt ein paar Stellungen, die funktionieren auch in der kleinsten Duschkabine.
1 von 2

Ratschläge von unseren Experten

Die Sex-Tipps von uns sind alle mehrfach erprobt und somit überzeugend. Wir setzen dabei sowohl auf unsere eigenen Experten und Erfahrungen, als auch auf die Aussagen von Experten in diesem Gebiet. Lerne etwas mehr über die verschiedenen Spielarten beim Sex, lerne Deinen Partner oder Deine Partnerin perfekt zu verwöhnen oder hole Dir Tipps für ganz besondere Sex-Erlebnisse.

Wir erweitern diese Sektion an Sex-Tipps durchgängig und kontinuierlich. Wenn Du für Dich noch nicht das Passende gefunden hast, komme einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei. Unsere Sex-Tipps wachsen und erweitern sich kontinuierlich.

Vielleicht entdeckst Du beim nächsten Mal wieder ganz neue Tipps, die perfekt zu Dir und Deiner Beziehung passen. Wir freuen uns in jedem Fall auf Deinen nächsten Besuch!