Gaygeschichten lesen

Gaygeschichten sind erotische Kurzgeschichten, welche sich um Lust und Liebe von Männern untereinander drehen. Dank unterschiedlicher Settings und Protagonisten kannst Du bestimmt auch für Dich eine lustvolle Geschichte finden. Tauch in unsere vielfältige Auswahl ab und genieße die Stories.

Gaygeschichten sind erotische Kurzgeschichten, welche sich um Lust und Liebe von Männern untereinander drehen. Dank unterschiedlicher Settings und Protagonisten kannst Du bestimmt auch für Dich eine lustvolle Geschichte finden. Tauch in unsere vielfältige Auswahl ab und genieße die Stories.

Gefesselt und geknebelt hockt er da. Seine Muskeln sind angespannt. Er scheint erwartungsvoll zu sein. Seine Lackhose weist einen Reißverschluss auf. Ich öffne ihn und begutachte seinen nun nackten Arsch. Die Pobacken sind rund und knackig. Ich möchte nicht streicheln, ich möchte hineinbeißen...
Ich arbeite sechs Tage die Woche in einem begehrten Club. Ich stehe hinterm Tresen und mixe Cocktails für reiche, verwöhnte Menschen. Ich mache meinen Job gut. Immer wieder lerne ich neue Leute kennen, die mehr als nur einen Cocktail von mir möchten. Es ist kaum zu glauben, aber gerade die Typen, die am arrogantesten rüber kommen, bleiben bis Ladenschluss. Sie wollen meine ganz private Party hinterm Tresen genießen...
Wir sind zwar schwul, aber deswegen noch lange nicht zimperlich. Die Fickmaschine muss bei uns teilweise echt Höchstleistungen erbringen. Es ist eine kleine kompakte Fickmaschine. Sie lässt sich schnell aufbauen und ist auch ganz schnell wieder verstaut. Sie ist unser geiles Geheimnis. Sie weist ...

Geschichten für Schwule

Unsere SM Geschichten für Homosexuelle sind anregend, erotisierend und inspirierend. Du kannst Dich durch jede Geschichte lesen und viel Neues für Dich entdecken. Du wirst beim Lesen eine besondere Stimulation erfahren. Du wirst angeregt und möchtest anschließend selbst Deinen Spaß beim Gay Sex haben.

Gaygeschichten BDSM

Ob SM, BDSM oder einfach nur schön erotisch und verführerisch, es ist immer eine passende Schwule Geschichte dabei. Gerade wenn Du Dich mit BDSM Toys noch nicht so auskennst, kann die eine oder andere Geschichte aufschlussreich sein. In den Storys erfährst Du, wie mach ausgefallenes Sextoy genutzt wird. Unsere Geschichten sind für Mann für mann.

Du erfährst, was das Spielzeug mit einem macht und wie reizvoll es sein kann. Ideal sind die Gay-Geschichten auch, wenn Du schwul aber noch sehr unerfahren bist. Lass Dich inspirieren und verführen. Deine eigene Fantasie wird angeregt und Du bist schnell offen für neue Experimente.

Gay-Geschichten-lesen-


Regelmäßig möchten wir neue Geschichten an den Start bringen. Hochwertige schwule Sex Storys mit BDSM Bezug erwarten Dich hier. Bei uns kannst Du also nicht nur shoppen, sondern auch lesen. Wer weiß, vielleicht wirst Du dabei ja auch auf neue Produkte aufmerksam.
Wenn Du schwul bist, und ein paar Storys für uns hast, freuen wir uns sehr über Deine Zusendung.

Gerne würden wir auch Deine Geschichten unseren Lesern präsentieren.