Prostata Massage Anleitung

Die Zwangsentsamung wird von vielen Männern als äußerst demütigend empfunden und aus diesem Grund vor allem im BDSM-Bereich vielfältig eingesetzt. Die Zwangsentsamung wird darüber hinaus bei der Keuschhaltung regelmäßig angewendet, um dem keuschen Partner jegliche Möglichkeit des Lustgewinns zu nehmen.
Die Prostata, auch Vorsteherdrüse genannt, ist sowohl von Außen als auch von Innen stimulierbar. Von Außen vor allem über den Damm erreichbar, kann die direkte Stimulation der Prostata über den Enddarm enorm starke Gefühle auslösen. Nicht umsonst wird die Prostata auch als der männliche G-Punkt bezeichnet.
Ich bin Kai, 21 Jahre und zurzeit Single. Nur zu gerne erinnere ich mich an den Sex mit meiner damaligen Freundin, die nicht nur älter, sondern auch erfahrener war als ich. So kam ich bereits in jungen Jahren in den Genuss einer echten Prostatamassage, die mich bereits damals extrem stimulierte. Doch jetzt, nach gut 1 1/2 Jahren ohne Partnerin, erinnerte ich mich zwar gerne an das Gefühl, wollte so einen Genuss jedoch nochmals spüren können, ohne dafür direkt in den Bereich der käuflichen Liebe abrutschen zu müssen.
  • Language detected

    Our system has detected that you are from USA .
    Do you want to switch to the corresponding language store now?
    • Cancel