​Lieferhinweis: Trotz der aktuellen Entwicklungen erhälst Du Deine Bestellung wie gewohnt.

Sex am Arbeitsplatz? Vom Fetisch der Rollenspiele

Viele von uns träumen durchaus vom Sex bei der Arbeit und haben schon einmal einen attraktiven Kollegen oder eine attraktive Kollegin näher ins Auge gefasst. In der Realität lässt sich dieser Wunsch leider meistens nicht ausleben.

Dennoch musst Du nicht auf diese Gedanken verzichten. Im Rollenspiel kannst Du Deine Träume dennoch ausleben. Wir zeigen Dir, wie so ein Rollenspiel aussehen könnte, warum echter Sex im Job durchaus zu Problemen führt und was die Rollenspiele so faszinierend gestalten.

Sex im Job - nicht ungefährlich für die eigene Zukunft

So verlockend Sex im Büro oder auf der Arbeit auch sein mag, in der Regel sind solche Aktionen keine gute Idee. Zum einen solltest Du immer die rechtliche Situation bedenken, wenn Du dabei erwischt wirst.

 Sex-am-Arbeitsplatz-3

Es kann sehr schnell zu persönlichen Problemen führen. Doch auch die Beziehung mit einem Arbeitskollegen kann problematisch werden, spätestens bei den ersten Krisen oder einem Abflachen der Liaison. Aus diesem Grund solltest Du von diesem Gedanken in jedem Fall Abstand nehmen.

Im schlimmsten Fall versaust Du Dir den Spaß und die Freude an der Arbeit langfristig und nachhaltig und kannst die Stimmung im Job für alle Mitarbeiter weniger attraktiv machen. Der Flurfunk steht ja in vielen Unternehmen kaum still.

Das Rollenspiel als tolle Alternative

Da der Gedanke an den Sex im Job uns alle begeistert, wird dieses Szenario in vielen Rollenspielen ausgelebt. Hier kannst Du genau die Rolle einnehmen, die Du Dir wünscht und somit Deine Wünsche und Fantasien umfassend umsetzen. Doch was macht den Reiz dieser Rollenspiele aus?

Sex-am-Arbeitsplatz-2

Ganz einfach. Denn die meisten Rollenspiele in diesem Segment werden in der Regel im BDSM-Bereich angesiedelt, haben aber nichts mit SM zu tun. Es geht vor allem um das Machtgefälle und die Dominanz, welche beispielsweise zwischen Chef und Angestellter aufkommt.

Der aktive Part ist hier der dominierende und bestimmende Teil, während beispielsweise die Angestellte für eine Lohnerhöhung sexuelle Erniedrigungen ertragen muss. Genau diese Rollenspiele sind enorm faszinierend und können beispielsweise durch passende Kostüme und Kleidungsstücke optimal ausgestaltet werden.

Den Partner zum Rollenspiel verführen

Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Partner Deine Vorlieben teilt oder diese mit Dir ausleben möchte, kannst Du dies einfach während des Sex ausprobieren. Träumst Du davon härter angefasst zu werden oder dominiert zu werden, kannst Du ihm durchaus die Möglichkeit dazu bieten.

Sex-am-Arbeitsplatz

Oder Du wählst das passende Outfit und überrascht Deinen Partner mit einem solchen Rollenspiel. Eventuell reagiert er schnell und positiv und steigt gemeinsam mit Dir in das gemeinsame Rollenspiel ein. Du wirst überrascht sein, wie viele Männer ähnliche Fantasien haben und erfreut und begeistert sind, wenn die Partnerin selbst diese Gedanken und Wünsche äußert.

Ihr könnt die unterschiedlichsten Rollenspiele ausprobieren und für Euch die genau passenden Rollen finden.

Tags: Rollenspiele
Vielleicht auch interessant?
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Sexting - so machst Du Deinen Partner richtig heiß auf Euer Date Sexting - so machst Du Deinen Partner richtig heiß auf Euer Date
Viele Menschen denken, Sexting wäre nur das Verschicken von Nacktbildern. Dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, um Deinen Partner mit Dirty-Talk und...
Kliniksex - das Spiel mit der weißen Erotik Kliniksex - das Spiel mit der weißen Erotik
Kliniksex wird häufig auch als weiße Erotik bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel zwischen verschiedenen Partnern, welches durchaus auch dem...
Anleitung für erotisches Spanking für Anfänger Anleitung für erotisches Spanking für Anfänger
"Ich versohle Dir gleich den Hintern" klingt für viele Menschen wie eine Drohung. Doch ein steigender Teil der Bevölkerung verbindet mit einem solchen Satz...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.