Erotische Massage für Frauen: Mit erotischen Massagen zum Ziel

Vorspiel ist für eine Frau sehr wichtig, um tatsächlich einen Orgasmus erleben zu können. Wichtig dabei ist aber, dass Du auch ihre erogenen Zonen triffst. Erogene Zone Frau, kannst Du nicht googlen, Du musst es erfühlen!

Mit erotischen Massagen zum Ziel, das ist fast schon garantiert. Jede Frau mag es gestreichelt und massiert zu werden. Triffst Du dabei auch noch die erogenen Zonen der Frau, hast Du so gut wie gewonnen. Erogene Zonen liegen bei jeder Frau woanders, aber eine Stelle ist immer eine Punktlandung.

Die Klitoris! Beginne bitte nicht direkt drauflos zu massieren. Taste Dich langsam heran. Sei ein bisschen kreativ, bevor Du mit der direkten Klitoris Massage loslegst.

Massieren in verschiedenen Stellungen

Die erotische Massage für Frauen kann immer unterschiedlich aussehen. Möchtest Du viel Zeit mit dem Massieren verbringen, kannst Du zahlreiche Massagestellungen austesten und die Dame Deines Herzens immer wieder anders positionieren. Möchtest Du aber eher direkt ans Ziel, ist die Rücken- oder Bauchlage sehr sinnvoll.

Du kannst so von oben nach unten wandern. In Rückenlage sind die Leisten eine spannende Stelle, bevor Du mit der Klitoris Massage beginnst. Die erregte Vagina wird sich Dir dann praktisch schon entgegenheben. Befindet sich die Frau in der Bauchlage, ist der Po natürlich eine Zeit lang das Hauptaugenmerk.

Fast unbemerkt kannst Du zu Ihrer Vagina vordringen. Du kannst ihre Vagina massieren und dabei immer intensiver werden. Der Orgasmus bei der Frau kann sogar schon zu diesem Zeitpunkt eintreten.

Vagina-massieren

Zum Orgasmus massieren

Frauen lieben es, mehrere Orgasmen erleben zu dürfen. Du musst die sinnliche Massage keineswegs nur als Vorspiel nutzen. Du kannst den Orgasmus bei der Frau bereits damit auslösen. Massiere sie zum Orgasmus, wieder und wieder. Damit sie "kommt" musst Du nicht direkt die Vagina massieren.

Gleitgel »Sexy Ice« Kühlendes Gleitgel
Gleitgel »Sexy Ice« Kühlendes Gleitgel
Spüren Sie die kühle Frische! Kühlendes Gleitgel mit anregendem Pfefferminz-Aroma - ideal für den Oralverkehr. Besonders empfindliche Regionen, wie Mund oder Intimbereich spüren die kühlende Frische sehr intensiv. 100 ml-Flasche. Wofür ist das Gleitgel gut? Gleitgele sind mehr oder weniger zähe Flüssigkeiten, die zur Herabsetzung der Reibung bei sexuellen Aktivitäten...
Inhalt 100 ml
14,95 € *


Massiere drum herum und berühre die intimen Stellen fast nur beiläufig. Dies sind Momente, in denen die Frau praktisch beginnt zu beben. Die "versehentlichen" intimen Berührungen bei der Massage macht jede Frau heiß und weckt aufregende Fantasien. Möchtest Du den Orgasmus durch direkte Berührungen des Intimbereichs hervorrufen, dann solltest Du geschickte Finger haben.

Die Klitoris ist empfindlich, also behandel sie auch entsprechend. Sei sanft und drücke nicht direkt drauf. Knapp über der Klitoris ist ein perfekter Punkt, um die Frau zum Höhepunkt zu massieren.

Muschi-MassageLD965dl2Y8O0f

Nicht immer ist ein Vorspiel gewünscht

Erotische Massagen sind ein tolles Erlebnis, aber manchmal möchte auch eine Frau, dass es schnell und direkt zur Sache geht. Gehe auf die Signale der Frau ein.

Berührst Du sanft ihre erogenen Zonen am Hals, am Ohr, in den Leisten und an anderen Körperbereichen, sie packt bei dir aber ganz direkt zu, dann gehe drauf ein und lege ebenfalls los! Auch der schnelle Sex kann seine Reize haben und wird ab und an nicht nur von den Herren gewünscht.

Vielleicht auch interessant?
Die erfolgreiche Kitzler Massage - Der Ratgeber Die erfolgreiche Kitzler Massage - Der Ratgeber
Eine Kitzler Massage ist eine wundervolle Art Deine Partnerin zu verwöhnen. Schließlich bedeutet eine Massage sich zu entspannen, sich ruhig in die Hände des...
Facesitting bietet Dir besondere Oralsexmöglichkeiten Facesitting bietet Dir besondere Oralsexmöglichkeiten
Facesitting bedeutet, dass Du auf dem Gesicht Deines Partners sitzt. Du nutzt ihn praktisch als Sitzkissen, und platzierst gezielt dein Geschlechtsteil oder...
 Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel
Sex in der Dusche geht nicht? Geht doch! Mit etwas Geschick und viel Gefühl kommst Du ans Ziel! Es gibt ein paar Stellungen, die funktionieren auch in der...
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.