Dirty Talk: Die sinnliche Lust im Ohr

Dirty Talk, also dreckige und schmutzige Sätze beim Sex oder beim Vorspiel heizen viele Menschen besonders an. Wenn Du im Bett mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin mehr Lust erleben möchtest, kann Dirty Talk eine gute Möglichkeit sein, die Lust zu steigern.
 
Und wundere Dich nicht. Aller Anfang ist schwer und häufig fühlt sich der erste Versuch im Bereich Dirty Talk für Dich komisch oder unangenehm an. Lerne einfach ein paar der Sätze, welche Männer von ihren Frauen am liebsten hören und wende diese häufiger an.
 
Wir haben die wichtigsten und besten Sätze für Dich einmal zusammengestellt.

Dirty Talk - aber richtig

Beim Dirty Talk ist es nicht nur wichtig, was Du sagst, sondern auch wie Du es sagst. Und hier können wir Dir kaum echte Tipps und Ratschläge geben, da diese Faktoren immer von der aktuellen Situation abhängen.

Ein forderndes "Leck mich!", wenn Du vor Deinem Partner stehst und seinen Kopf in Deinen Schoss ziehst kann laut und wild ausgesprochen werden. Es Deinem Partner beim Liebesspiel zärtlich ins Ohr zu hauchen kann aber auch seine Wirkung nicht verfehlen.
 
Passe Lautstärke und Tonart also immer der aktuellen Situation an. Wir zeigen Dir einige Inspirationen, mit denen Du Deinen Partner lustvoll in den Wahnsinn treiben kannst.

1. Leck mich .... diesen Satz hatten wir bereits und er zeigt Deinem Partner, wie sehr Du Dir die Berührung seiner Zunge wünscht. Die meisten Männer lieben es von ihrer Partnerin zum Oralverkehr aufgefordert zu werden und kommen dem Wunsch gerne nach.

2. Benutz mich / Mach mit mir, was Du willst - nur wenige Sätze können verführerischer auf Männer wirken. Die absolute Hingabe und Lust ist in jedem Wort spürbar und sorgt praktisch für sofortige Erregung.

3. Ich komme gleich - die Ankündigung des eigenen Höhepunkts ist für viele Männer ein absoluter Lustgewinn. Wenn Du Deinem Partner nicht nur zeigst, sondern auch sagst, dass er Dich gerade zum Höhepunkt bringt, kennt sein Ego keine Grenzen mehr. Er wird sich noch stärker darum bemühen, Dich kommen zu lassen.

4. Fick mich richtig / Fick mich hart - Auch ein Satz, der eher aus einem Porno stammen könnte. Doch auch hier liegen Film und Wirklichkeit nicht weit auseinander. Männer lieben es, wenn Frauen praktisch darum bitten fest und hart genommen zu werden.

5. Ich bin so feucht wegen Dir - Zeige Deinem Partner, wie erregt Du bist. Ein solcher Satz macht Deinem Partner deutlich, wie gut er ist und wie heiß er Dich macht.

6. Fick mich in den Arsch / Ich möchte es anal / Steck ihn mir in den Po - alles drei Sätze mit unterschiedlichem Klang und dennoch gleichem Inhalt. Kaum ein Mann kann einer solchen Aufforderung widerstehen.
Anal Gleitmittel
Pjur Back Door Anal Gleitmittel Analverkehr
Mit dem Pjur Back Door Anal Gleitmittel ist Anal Relax angesagt, Es ist ein Entspannungsgel für den Analverkehr. Das Gel enthält Extrakte der Jojobapflanze. Diese wirken sich pflegend und entspannend auf Deinen Körper aus. Du bekommst mit diesem Produkt ein Gleitmittel auf Silikonbasis. Dies macht es besonders lang anhaltend. Du kannst es lange Zeit genießen, ohne erneut...
Inhalt 30 ml (33,17 € * / 100 ml)
9,95 € *
Wenn Du also auch auf anale Spiele stehst und diese genießt, kannst Du Deinen Partner mit diesem Satz sofort um den Verstand bringen.
Vielleicht auch interessant?
Dirty Talking - Wie sage ich es richtig? Dirty Talking - Wie sage ich es richtig?
Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und...
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Facesitting bietet Dir besondere Oralsexmöglichkeiten Facesitting bietet Dir besondere Oralsexmöglichkeiten
Facesitting bedeutet, dass Du auf dem Gesicht Deines Partners sitzt. Du nutzt ihn praktisch als Sitzkissen, und platzierst gezielt dein Geschlechtsteil oder...
Sex im Auto muss nicht unbequem sein Sex im Auto muss nicht unbequem sein
Sex im Auto muss nicht unbequem sein. Es kommt immer auf die Stellung und natürlich auch auf das jeweilige Fahrzeug an. Je größer das Auto ist, desto mehr...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.