Looner - Die sexuelle Lust an Luftballons

Liebhaber eines Luftballon Fetisches nennen sich selbst gerne Looner. Die Looner lieben dabei nicht nur das Gefühl und die Berührung der Luftballons auf der Haut, sondern auch die Geräusche, welche die Luftballons bei Reibung und Berührung, aber auch beim Platzen machen. Für die perfekte Befriedigung aller Gelüste nutzen Looner Luftballons sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch beim Sex.

Woher der Luftballon Fetisch kommt

Es ist nicht genauer erforscht, woher der Fetisch an sich stammt. Viele Forscher gehen allerdings davon aus, dass wie bei den meisten Fetischen die Grundlagen in der Kindheit gelegt wurden. So kann unter anderem durch das laute Platzen der Luftballons und durch die Anstrengung beim Aufpusten derselben bei Kindern eine leichte Phobie entstehen, welche sich in eine sexuelle Emotion verwandeln kann.

 looner-sex

Auch können Kinder bei harmlosen Spielen mit dem Luftballon, beispielsweise dem Luftballon-Tanz eine erregende Wirkung durch die Reibung verspüren, welche in dem kindlichen Alter nicht eingeordnet werden kann.

Auch kommt eine weitere Komponente ins Spiel. Denn Looner können durchaus auch einen Materialfetisch haben, da Luftballons aus Latex bestehen und sich somit für eine breite Zielgruppe von Nutzern angenehm und sogar erotisch anfühlen können.

Diese Ausprägungen gibt es bei Loonern

Manche Looner nutzen Luftballons nur für die Selbstbefriedigung. Weibliche Looner reiben beispielsweise gerne die Geschlechtsorgane an aufgeblasenen Luftballons und stimulieren sich somit bis zum Höhepunkt. Doch auch das gezielte Platzen lassen von Luftballons kann bei Loonern sexuelle Gefühle auslösen.

luftballon-fetisch

Beim Sex beispielsweise vor dem Höhepunkt einen Luftballon zum Platzen bringen kann die Intensität des Höhepunkts für Looner deutlich verstärken. Oder auch das gesamte Schlafzimmer wird mit Luftballons befüllt, sodass es immer zu einem direkten Hautkontakt mit den Luftballons beim Sex kommt.

Looner können somit als Paar gleichermaßen von der gemeinsamen Lust und dem gemeinsamen Fetisch profitieren. Je nach Stärke des eigenen Fetischs und des eigenen Schwerpunkts können Looner an vollkommen unterschiedlichen Aspekten bei den Luftballons Gefallen finden. Während die einen vor allem die Geräusche lieben, genießen andere vor allem das Gefühl der direkten Berührung auf der eigenen Haut.

Bist Du auch ein Looner?

Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass in ihnen ein gewisser Fetisch für Luftballons lauert. Du kannst es bei Dir selbst ganz einfach ausprobieren. Versuche Dich einfach einmal mit einem aufgeblasenen Luftballon zu befriedigen und schaue, ob das Material und die Berührung bei Dir besondere Gefühle auslöst.

luftballon-fetisch

Sollte dies der Fall sein, so bist Du wahrscheinlich ein Looner. Alternativ kannst Du auch auf die vielen Videos im Netz zurückgreifen, welche den Luftballon-Fetisch-Sex in seinen vielen Varianten zeigen.

Hier kannst Du Männer und vor allem Frauen beobachten, welche sich an Luftballons reiben, sich mit diesen befriedigen oder welche gemeinsam mit Männern und Frauen zwischen Luftballons Sex haben. Looner scheinen dementsprechend nicht allzu selten zu sein.

Vielleicht auch interessant?
Die Kitzelfolter - ein Fetisch der immer mehr Anhänger findet Die Kitzelfolter - ein Fetisch der immer mehr Anhänger findet
Die Kitzelfolter ist auch als Tickling bekannt. Somit ist klar, der Fetisch kommt aus dem Englischem beziehungsweise aus dem amerikanischen Raum. In den USA...
Ich habe einen Fetisch - na und? Ich habe einen Fetisch - na und?
Du hast einen Fetisch? Na und? Einer von sechs Menschen hegt eine Vorliebe für besondere Sexpraktiken. Du bist mit Deiner speziellen Vorliebe also gewiss...
Was ist Cum Control? Was ist Cum Control?
Cum Control ist ein englischer Begriff, welcher sich aus den Worten Cum (zum Orgasmus kommen) und dem Wort Controll, also der Kontrolle zusammensetzt....
Dirty Talking - Wie sage ich es richtig? Dirty Talking - Wie sage ich es richtig?
Los, sag mir was Schmutziges!" Viele von uns haben von diesem Satz geträumt, ihn vielleicht selber schon gehört oder selber gesagt. Auch wenn die Augen und...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.


  • Luftballons sind einfach geil, möchte Frauen kennen lernen die Luftballons im Sex drauf stehen