Golden Shower - lass es laufen!

Bei Golden Shower handelt es sich um einen Fetisch der speziellen Art. Er ist relativ gängig, aber immer noch ein großes Tabuthema. Golden Shower bedeutet Natursekt Spiele. Übst Du diese aus, hast Du eine Leidenschaft für Urin und allem, was man damit machen kann.

Die Vorliebe für Natursektspiele wird auch als Urophilie bezeichnet. Daraus geht hervor, dass Du den Duft, den Geschmack und einfach das Gefühl des warmen Urins magst. Es macht dich sexuell an.

Wenn dies so ist, steh ruhig dazu, denn es geht vielen anderen auch so. Dennoch gelten die Piss Spiele noch immer als Extremfetisch und werden somit zum Tabuthema gemacht. Schade eigentlich, denn mit Natursekt lässt sich viel anfangen.

Eine Dusche aus Natursekt

Natursekt Spiele gibt es in vielen Variationen. Du kannst es als Paar ausleben oder sogar als richtige Gruppe. Es ist ein tolles Gefühl, vom Partner angepinkelt zu werden. Aber genieße doch auch mal eine richtige Dusche.

Natursekt23uQGCIEQkbKK

In großer Gruppe kannst Du Dich gezielt von mehreren Personen gleichzeitig anpullern lassen. Insofern Du in einer Wanne oder Ähnlichem sitzt, hast Du sogar noch mehr von der Golden Shower. Denn dann kannst Du ein richtiges kleines Bad im Urin nehmen.

Lass Dir den Natursekt schmecken

Du möchtest den Urin nicht nur auf der Haut spüren, sondern ihn auch schmecken? Dann prost! Öffne Deinen Mund und lass Dir direkt hineinpinkeln. Versuche den Urinstrahl mit Deinem Mund aufzufangen.

Kopfmaske in Schwarz mit Schlauchöffnung
Kopfmaske in Schwarz mit Schlauchöffnung
Diese Maske ist für Profis gedacht. Sie besitzt keinerlei Öffnungen bis auf eine Schlauchöffnung, bei der ein Schlauch in den Mund eingeführt wird. Mit dieser Maske wird jeder gefügig gemacht, der sich Verfehlungen erlaubt hat. Die Maske ist universell einsetzbar. Sie passt jedem und besteht hauptsächlich aus Gummi. Es ist eine Maske, die sich einfach anlegen lässt, auch...
234,90 €

Alternativ kannst Du ihn aber auch in einem Becher oder in einem hübschen Kelch auffangen. Pinkeln beim Sex ist auch eine schöne Möglichkeit den Urin zu spüren. Wenn Du ihn trinken willst, steht unbedingt Oralsex an.

Natursekt-Spiele

Nicht einfach lospullern

Bitte pullert nicht einfach los. Es bedarf immer der Genehmigung des Partners. Finde vorher heraus, ob er Deinen Fetisch teilt. Wenn ihr euch beide unsicher seid, geht unter die Dusche und vermischt den Urinstrahl einfach mit dem aus der Dusche.

Ist es nichts für euch, ist der Urin schnell weggespült. Findet ihr beide es toll, kann die Dusche das nächste Mal abgeschaltet bleiben. Bitte übt den Golden Shower Fetisch nur aus, wenn ihr gesund seid. Viele Krankheiten können vom Urin übertragen werden.

Vielleicht auch interessant?
Der Schuhfetisch: Weiter verbreitet als man denkt Der Schuhfetisch: Weiter verbreitet als man denkt
Wenn man den verschiedenen Umfragen Glauben schenken kann, so haben viel mehr Menschen auf der Welt einen Schuhfetisch, als man es gemeinhin glauben möchte....
Die Kitzelfolter - ein Fetisch der immer mehr Anhänger findet Die Kitzelfolter - ein Fetisch der immer mehr Anhänger findet
Die Kitzelfolter ist auch als Tickling bekannt. Somit ist klar, der Fetisch kommt aus dem Englischem beziehungsweise aus dem amerikanischen Raum. In den USA...
Nylon Geschichten: Nylon Fetisch in der Ehe Nylon Geschichten: Nylon Fetisch in der Ehe
Eines Tages überkam es mich dann aber doch. Ich wollte meinem Nylon Fetisch wenigstens ein bisschen nachgehen. Meine Lady hat eine ganze Schublade voller...
Tease & Denial - Du kommst, wenn ich es sage! Tease & Denial - Du kommst, wenn ich es sage!
Tease & Denial ist eine sehr beliebte Sexpraktik, an die sich auch Anfänger heranwagen können. Mit Tease & Denial kannst Du einen Fetisch ausleben und diesen...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.