Gay Geschichten: Ausgeliefert und durchgenommen

Ich lebe auf einem kleinen Dorf. Dass ich schwul bin, ist da längst kein Geheimnis mehr. Anfangs hatte ich Angst. Ich hatte Angst, ausgeschlossen zu werden. Größer noch war die Angst, dass die Dorfbewohner mir wehtun könnten. Nun ja, dass es in meinem kleinen Dorf ganz schön wild zugehen kann, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich dachte immer ich bin der einzige Gay Typ hier im Ort. Dies trifft aber offenbar nicht zu. Es gibt ein ganzes "Nest" von Männern, die auf Männer stehen. So wurde ich nach meinem Coming-out recht schnell in zahlreiche Gay Geschichten verwickelt. Mein Leben ist seitdem besonders erotisch geworden. Einmal im Monat kommt es in meinem Wohnort zu einem geheimen Treffen. Es sind Sextreffen, in denen wir uns mit der Fickmaschine Compact austoben.

 

Fickmaschine57d2d2e9cc038

 

Unsere geile Fickmaschine


Die Fickmaschine Compact ist ein knallhartes Gerät. Es gehört schon ein wenig in die SM Szene. Wir sind zwar schwul, aber deswegen noch lange nicht zimperlich. Die Fickmaschine muss bei uns teilweise echt Höchstleistungen erbringen. Es ist eine kleine kompakte Fickmaschine. Sie lässt sich schnell aufbauen und ist auch ganz schnell wieder verstaut. Sie ist unser geiles Geheimnis. Sie weist einen praktischen, sicheren Standfuß auf. Wir stellen das Teil hin, machen einen Aufsatz nach Wunsch drauf und können loslegen. Jeden Monat bin ich dieser Maschine ausgeliefert und werde richtig durchgenommen!


Ich muss durchgef***t werden!


Warum sollten wir immer nur unsere Penisse gegenseitig genießen, wenn es doch ausgefallenere Möglichkeiten gibt. Immer nur einfachen Sex mit einem Mann ist gerade mir nicht genug. Zudem die Kondition der Männer oftmals nicht ausreichend ist. Die Fickmaschine wird aufgestellt, ich lege mich hin, strecke meinen Po leicht empor und lasse die Maschine starten. Die Fickmaschine Compact wird mit einer kabellosen Fernbedienung gesteuert. Ich selbst halte diese nicht in meinen Händen. Ich schließe einfach die Augen, packe mich in Position und warte. Die Fernbedienung wird herumgereicht, jeder darf mal ran. Welcher Rhythmus, welches Tempo, das bestimmen die anderen. Manchmal beginnen sie angenehm soft. Doch manchmal wird direkt mit voller Power losgelegt. Ich entscheide nur, welcher Aufsatz für mich zum Einsatz kommt. In der Regel entscheide ich mich für einen besonders kräftigen Dildo.


Wir rüsten auf



Unsere kleine Maschine ist toll. Doch nun möchten wir aufrüsten. Sich zu positionieren und anderen die Macht zu überlassen macht besonders geil. Doch wie geil wird es dann erst werden, wenn noch ein Bondage Set hinzukommt? Gefesselt auf dem großen Bett, vollkommen machtlos! Den anderen absolut ausgeliefert. Schon bei dem Gedanken daran, die Fernbedienung der Bumsmaschine in der Hand zu halten und einen anderen damit durchzunehmen, lässt mir fast die Hose platzen. Zuerst möchte ich aber vor das geile Teil geschnallt werden!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Passende Artikel
BDSM Geschichten: Eine Woche mit Tease &...

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren verheiratet. Man sollte meinen, dass das Sexleben im... [mehr]

Die Kitzelfolter - ein Fetisch der immer...

Die Kitzelfolter ist auch als Tickling bekannt. Somit ist klar, der Fetisch kommt aus dem... [mehr]

Tease & Denial - Du kommst, wenn ich es sage!

Tease & Denial ist eine sehr beliebte Sexpraktik, an die sich auch Anfänger heranwagen können.... [mehr]

Testbericht: Women's Spa Mini Massager

Bei dem Women's Spa Mini Massager handelt es sich um einen kleinen Massagestab. Er ist in Lila... [mehr]

Gay Geschichten: Fesselspiele der...

Gefesselt und geknebelt hockt er da. Seine Muskeln sind angespannt. Er scheint erwartungsvoll zu... [mehr]

10 Sexspiele für mehr Spaß im Bett

Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch... [mehr]

Wie funktioniert eine Zwangsentsamung?

Die Zwangsentsamung wird von vielen Männern als äußerst demütigend empfunden und aus diesem Grund... [mehr]

Analsex: Weder schmutzig noch schmerzhaft

Auch heute noch, oder sogar mehr als früher, ist Analsex für viele Paare und vor allem Frauen ein... [mehr]

Elektrosex und Elektrostimulation: Ein...

Tipps für den Einstieg in die Welt der Elektrostimulation. Möglichkeiten und Gefahren der... [mehr]

Die Lust am BDSM - Einstiegs Ratgeber in...

Immer mehr Menschen möchten den Zauberdes BDSM erleben und selber einmal in eine vollkommen neue... [mehr]