Anal Geschichten: Willkommen in meiner Welt voller Anal Geschichten

Eigentlich bin ich eine ganz normale Frau, mittleren Alters. Jedoch lebe ich gerne einen kleinen Fetisch aus. Beim Sex erlebe ich gerne immer wieder Anal Geschichten. Warum ich so anal ausgerichtet bin, weiß ich nicht.

Ich stehe einfach total drauf und komme beim Analverkehr besser zum Höhepunkt, als beim normalen, vaginalen Geschlechtsverkehr. Meine Erlebnisse möchte ich gerne mit euch teilen. Heute bekommt ihr einen kleinen, auserlesenen Einblick in meine Welt, voller Anal Sexgeschichten.


Sanfte Einführung in den Analsex

Meinen ersten Analsex hatte ich mit blutjungen 18 Jahren. Mein damaliger Bettgefährte führte mich sanft in die Materie ein. Wir begonnen mit ganz normalen Liebkosungen und starteten wie immer, mit dem eigentlichen Akt. Dann unterbrach er diesen jedoch, um mit seinen Händen meinen Po zu kneten, seine Finger wanderten in meine Poritze.

Er fingerte mich anal, nutzte die Feuchtigkeit aus, um diese mit den Fingern zu meinem After zu übertragen. Er massierte sanft meinen Anus und testete ganz sanft, ob er mit dem Finger in mich eindringen kann. Ich hatte Angst, befürchtete, dass es wehtun würde. Er hörte auf, da ich zu unentspannt war. Auf seinem Nachtschränkchen stand eine kleine Tube Just Glide Anal.

Das ist ein wunderbar ergiebiges Gleitmittel. Er trug es auf meinen After auf und massierte sanft weiter. Ich entspante mich und genoss jede seiner Berührungen. Er drang mit seinem Finger in mich ein. Sanft, aber doch bestimmt. Er dehnte meinen Anus, nutzte immer mehr Finger dafür.

Nun war ich so weit. Ich sollte meinen ersten, richtigen Anal Sex genießen. Sein Penis verursachte eine leicht schmerzende Dehnung der Analregion. Es machte mich so wahnsinnig geil, dass ich beinahe direkt den Orgasmus erlebte.

Anal Geschichten


Mal sanft, mal kräftig

Seit dem ersten Mal kam ich nicht mehr weg, vom geliebten Analsex. Ich entwickelte einen regelrechten Fetisch und erlebte immer wieder Anal Geschichten. Fast schon automatisch führte ich meine Sexualpartner dazu, in mein Hinterteil einzudringen. Ich genoss es mal sanft und mal kräftig.

Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn der Anus sanft umspielt wird. Manches Mal reicht sogar das schon aus, um mich zum Höhepunkt zu kriegen. An anderen Tagen nervt mich aber auch diese Umspielerei. Da halte ich es für unnötig. Dann darf der Mann praktisch sofort einfach in mich eindringen. Knallhart, ohne Hilfsmittel. Kein Gleitgel, einfach nur ein bisschen Spucke und dann flutscht das schon.

Ja, es schmerzt, es brennt und ich kann mich kaum zurückhalten. Ich stöhne und ächze voller Lust. Lauter, intensiver, mich in das Laken krallend. Ja gut, manchmal ist es auch die Tischplatte, an der ich mich festhalte oder auch der Badewannenrand. Wenn ich meinen Fetisch auslebe, bedarf es dafür keinen bestimmten Ort. Nur Abwechslungsreich muss es sein. Ich liebe es, ausgefallene Stellung auszuprobieren. Es geht schon eine ganze Menge, wenn es anal sein soll. Man muss eben nur etwas gelenkig sein. Daran hapert es bei mir nicht.

Leck mich doch!

Habt Ihr schon einmal zu jemandem gesagt, dass er euch am Arsch lecken kann? Ich schon! Und der Mann setzte es tatsächlich in die Tat um. Er packte mich, zog mir kraftvoll die Hose nach unten. Er drehte mich um, drückte meinen Oberkörper nach vorne. Ich stand mit nacktem, ausgestrecktem Hintern vor ihm. Und was machte er? Er begann zu lecken! Er leckte und küsste meine Pobacken.

Seine Zunge glitt meine Pospalte entlang. Mit den Händen zog er meine Pobacken auseinander, um mit der Zunge direkt an meinen After zu gelangen. Ich erlebte hier und jetzt, das erste Mal Anilingus.

Der Rimjob war fantastisch! So viele empfindsame Nervenenden befinden sich am After. So ist es ein schier unglaublich gutes Gefühl, an dieser Stelle berührt, geküsst und geleckt zu werden. Er drang sogar etwas mit der Zungenspitze in meinen After ein. Mal sehen, vielleicht überwinde ich mich irgendwann einmal und revanchiere mich für diesen geilen Rimjob.

Wenn ich alleine bin und Lust bekomme

Die Sexlust überkommt mich oftmals spontan. Ich möchte nicht verzichten, nur weil gerade kein Partner zur Hand ist. Meinen kleinen Fetisch lebe ich somit auch mal ganz gerne alleine aus. Es gibt ja ausreichend Hilfsmittel, mit denen man sich anal verwöhnen kann. Ich habe eine große Auswahl verschiedener Analplugs zuhause.

Ich liebe die aus Vinyl. Diese habe ich in vielen Variationen Zuhause. Begonnen hatte ich mal mit dem kleinen Analplug für Anfänger. Schwarzes, gleitsames Silikon, ein geringer Durchmesser und die Party kann beginnen. Inzwischen bin ich aber längst kein Anfänger mehr. Ich verwöhne mich inzwischen auch mit richtig großen Buttplugs.

Sogar eine Fickmaschine mit Analdildo steht in meinem Schlafzimmer. Das ist ein Spaß, sage ich euch! Mein Fetisch ist nicht außergewöhnlich.

Anal Geschichten wie meine, habe ich schon von vielen anderen gehört. Irgendwie fast schade, dass ich keine Ausnahme bin. Das würde das Ganze noch interessanter machen. Aber was soll's, so finde ich wenigstens immer wieder Gleichgesinnte. Gehörst Du auch dazu?

Vielleicht auch interessant?
BDSM Geschichten: Klinikspiele - Wie mich meine Freundin zum Patienten machte BDSM Geschichten: Klinikspiele - Wie mich meine Freundin zum...
Tauche ein in die aufregende Welt der Klinikspiele und erlebe mit mir, wie meine Freundin Carla mich in ihrer Rolle als Krankenschwester verführt hat. Bei...
BDSM Hodenfolter Geschichten: Aus den Erfahrungen einer Domina BDSM Hodenfolter Geschichten: Aus den Erfahrungen einer Domina
Erlebe die Welt der Hodenfolter und lerne, wie man renitente Sklaven bestraft. Eine erfahrene Domina teilt ihre besten Methoden zur Cock and Ball Torture und...
BDSM Geschichten: Meine erste echte Bestrafung durch meinen Herrn BDSM Geschichten: Meine erste echte Bestrafung durch meinen...
In diesem Erfahrungsbericht erzählt Klara von ihrer ersten echten Bestrafung durch ihren Herrn im BDSM-Kontext. Sie ist eine devote Frau, die ihrem Herrn zu...
BDSM Geschichten: Sieben Tage Sklavenerziehung BDSM Geschichten: Sieben Tage Sklavenerziehung
Begleite eine Domina in dieser BDSM Geschichte bei der Sklavenerziehung ihres neuen Sklaven. Sieben Tage lang wird der Sklave zugerichtet und erzogen. Von...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

  • Der Teil ab "Leck mich doch!" gefällt mir am besten! Ich kann den Arsch praktisch selber riechen und schmecken. Ich liebe den Duft eines knackigen Frauenarsches! Man könnte schon meinen, dass ich echt anal fixiert bin. Also ich steh nicht drauf, selber was in oder an meinem Hintern zu haben, aber die Frau sollte schon fähig sein, ihr Hinterteil mal hinzuhalten. Schön dran riechen, lecken und dann kraftvoll eindringen. Es gibt nichts, was mich geiler machen könnte. Eure Geschichte ist sehr ansprechend und antörnend geschrieben. Hat Freude gemacht, es zu lesen.
    Gruß, Günther

  • Analsex ist unheimlich geil... aktiv wie passiv und bi, vorrangig allerdings Frauen. Aktiv: vor allem den engen Anus einer Frau zu penetrieren während sie sich fingert mit wallenden Brüsten und dabei ihre Wundervollen Zehen lutschend -herrlich. Passiv: Von einer Frau anal penetriert zu werden ist, stellt diese immer wieder vor grosse Herausforderungen. Bi: Herrlich, beim Analsex auch die harten Schwänze zum explodieren zu bringen. Alles natürlich maximal teildirty. Am besten also mit einem Paar, das alles mag - selten, aber geileren Sex gibt es kaum...

  • Je suis très accro à l'anal et le pratique assidument . J'ai débuté par de petits godes dans un premier temps , puis au fur et à mesure j'ai utilisé des buttplugs plus gros en accoutument mon anus à ces introductions de grosse taille . J'ai fini par employer un gode gonflable qui m'a procuré des jouissances très fortes . Je craignais que mes sphincters ne se referment plus mais au contraire , ils se sont renforcés . Je dois donc au début de mes séances de godage démarrer par un petit diamètre et par la suite quand mon anus est bien préparé je peux m'introduire un gros diamètre qui m'apporte en l'introduisant un plaisir tel que je n'ai pas envie d'arrêter ces va et vient dans mon rectum qui m'apportent bien du plaisir . Ne vous privez pas du plaisir anal .