Edging - Orgasmuskontrolle für unvergesslichen Sex

Die Orgasmuskontrolle kann dir mega geilen Sex bescheren. Im Zusammenspiel mit Deinem Partner kannst Du den Orgasmus kontrollieren. Aber auch im Alleingang ist das Herauszögern des Höhepunkts möglich. Wenn Du dann kommst, dann aber richtig!

Den Orgasmus rauszögern zu können erfordert schon viel Willenskraft. Wenn Du einen guten Partner hast, wird er Dir helfen können, nicht so schnell zu kommen. Hier ist ein gutes Zusammenspiel möglich.

Es ist aber auch möglich, den Orgasmus so richtig zu ruinieren. Ein Mann kann Sperma abschießen, ohne einen Orgasmus gehabt zu haben. Dies wird auch Edging genannt.

Gemeinsames Rauszögern des Höhepunkts

Das gemeinsame Herauszögern des Höhepunkts kann unbeschreiblich guten Sex hervorrufen. Ihr könnt gemeinsam eine richtig gute und lange Liebesnacht verbringen.

Ihr könnt euch gegenseitig anheizen und richtig scharfmachen. Ihr dürft sogar noch weiter gehen und richtig Sex haben. Aber!!!! Haltet im richtigen Moment inne. Treibt es nicht zu weit, lasst den Orgasmus nicht zu. Sobald Du merkst, dass Dein Partner gleich kommt, dann korrigiere die Situation. Du kannst ihm den Orgasmus verweigern.

Entziehe Dich ihm und lass ihn ein wenig runterkommen und dich selbst natürlich auch. Dann macht ihr einfach weiter und stoppt erneut, kurz bevor ihr den Höhepunkt erreicht. Dieses Spiel könnt ihr sehr lange treiben. Wenn ihr dann euren Höhepunkt gefunden habt, wird dieser regelrecht explosionsartig sein.

Das Edging - Der ruinierte Orgasmus

Es ist ein besonderer Fetisch, aber es gibt tatsächlich Männer, die auf solche Spielchen stehen. Sie möchten einen ruinierten Orgasmus haben. Sprich Du unterbrichst ihn mittendrin. Gerade wenn er kommt, entziehst Du Dich ihm. Sehr effektiv ist es auch, wenn Du ihm einfach in die Hoden zwickst.

Er wird den Orgasmus nicht genießen können. Wenn Du Sperma möchtest. ohne das er Freude daran hat, kannst Du das ganz mühelos hinbekommen. Sperma ohne Orgasmus ist dank Prostata möglich. Du kannst Deinen Partner regelrecht melken. Dafür gibt es sogar richtig coole Hilfsmittel zu kaufen:

Prostata melken mit dem Bad Boy
Bad Boy Intense Prostata Stimulator
Der Bad Boy Intense Prostata Stimulator bietet Dir eine betörende Möglichkeit, zum Prostata melken. Es ist ein Sextoy für echte Männer. Das Erotiktoy wird anal eingeführt. Dank der Form und der Vibration, wirst Du schnell und gezielt zum Höhepunkt kommen. Die gebogene Form, lässt die Spitze des Stimulators an deinen G-Punkt gelangen. Der Steg, der direkt an Deinem Damm...
89,95 € *
Prostate Twister zum Prostata melken
Prostate Twister zum Prostata melken
Der Prostate Twister bietet Dir ordentlich Power. Er kann in fünf verschiedenen Stufen rotieren. Der Kopf des Prostata Vibrators ist kugelrund. Der Schaft weist reizvolle Rillen auf. Du kannst das Toy gut zum Prostata Melken verwenden. Das Einführen geht direkt mit einem kräftigen Durchmesser von 4,1 cm los. Die Länge des Kugelvibrators beträgt 20 cm. Der Analvibrator ist...
49,95 € *

Trainiere Deinen Orgasmus

Mit der Verzögerungstaktik kannst Du Deinen Orgasmus sozusagen trainieren. Du kannst damit gut üben, beim Sex länger durchzuhalten. Mach es Dir selber, aber nicht in Kurzform. Mache es Dir gemütlich und beginne sanft mit der Selbstbefriedigung.

Lass Dich ein wenig gehen und erreiche beinahe den Höhepunkt. Die Betonung liegt hier auf beinahe! Breche ab, kurz bevor Du kommst. Warte ein paar Sekunden und dann steigere Dich wieder bis zum Beinaheorgasmus.

Mach das so vier, fünf oder sechs Mal und dann erlöse Dich von dieser Qual. Machst Du das regelmäßig, wird Dein Durchhaltevermögen steigen.

Vielleicht auch interessant?
Tease & Denial - Du kommst, wenn ich es sage! Tease & Denial - Du kommst, wenn ich es sage!
Tease & Denial ist eine sehr beliebte Sexpraktik, an die sich auch Anfänger heranwagen können. Mit Tease & Denial kannst Du einen Fetisch ausleben und diesen...
BDSM Geschichten: Eine Woche mit Tease & Denial - ich erlaube ihm zu kommen! BDSM Geschichten: Eine Woche mit Tease & Denial - ich erlaube...
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren verheiratet. Man sollte meinen, dass das Sexleben im Laufe der Zeit eingeschlafen ist. Dem ist aber nicht so. Und...
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Was ist Cum Control? Was ist Cum Control?
Cum Control ist ein englischer Begriff, welcher sich aus den Worten Cum (zum Orgasmus kommen) und dem Wort Controll, also der Kontrolle zusammensetzt....
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.