Dungeon - hier kannst Du Dich austoben

Wenn Du SM Spiele magst, wirst Du das Dungeon lieben. Dungeon heißt auf Deutsch Keller oder Kerker. Ganz klar, es kommt aus dem Sadomasobereich. Es ist sozusagen eine Lokation für Sexspiele unterschiedlichster Art.

Die Räumlichkeiten sind sehr speziell. Du kannst einfaches Bondage aber auch viel härtere Fetische aus dem BDSM Bereich ausleben. Ein Dungeon findest Du auch in gut ausgestatteten Dominastudios. Oftmals ist das Dungeon der begehrteste Ort des ganzen Studios.

Was findet gehört in einen Dungeon?

Du kannst immer eigene Spielzeuge und Werkzeuge mitbringen. Aber eine gewisse Grundausstattung wirst Du in jedem guten Dungeon finden. Sei nicht erschrocken, wenn Du das erste Mal einen solchen Kerker betrittst. Dich erwarten ausgefallene BDSM Möbel.Dazu zählen Strafböcke, Bodenpranger, Käfige und auch Andreaskreuze.

Bodenpranger aus Edelstahl mit Fickmaschine
Bodenpranger aus Edelstahl mit Fickmaschine
Dieser Bodenpranger aus Edelstahl kann nur begeistern. Denn die belastbare und robuste Beschaffenheit des Prangers ermöglicht Dir eine Vielzahl verschiedener Fesselspiele mit Dem Partner zu genießen. In diesem Komplettset wird der Bodenpranger schon mit einem Handfesselhalter, einem Knebelhalter, einer Halsbandfixierung, Beckenstütze und unserer Fickmaschine ausgestattet....
899,90 € *
BDSM Andreaskreuz
BDSM Andreaskreuz für Fesselspiele
Das Andreaskreuz ist ein Muss für alle BDSM Fans. Es ist nicht einfach nur eine interessante Wandverzierung, sondern ein extravagantes BDSM Möbelstück. Das Kreuz ist schwarz und besteht aus Echtholz. Die verwendete Holzart ist in diesem Fall Buche. Hinzu kommen Materialien wie Metall und Spaltleder. An jedem Ende ist ein Metallring befestigt. Die Fesseln aus Spaltleder...
349,00 € *

Eben einfach alles, was zum Foltern genutzt werden kann. Nicht nur große Foltermöbel sind Grundausstattung im Kerker, sondern auch kleine Folterwerkzeuge und diverse Hilfsmittel. Peitschen, Knebel, Elektrotoys und Fickmaschinen sind sehr beliebt.

Dungeon-BDSM-3

Wie kannst Du Dich im Dungeon ausleben

Du kannst Dich auf unterschiedliche Art und Weise im Dungeon ausleben. Es kommt ganz auf Deine Vorstellungen und Vorlieben an. Ganz klar, Du möchtest unterdrückt werden und etwas leiden. Aber auf welche Art und Weise? Du kannst Dich fesseln lassen.

Du kannst Dich verprügeln lassen und Du kannst Dich richtig erniedrigen lassen. Alles, was in Deiner Vorstellungskraft liegt, ist möglich! Beliebte Sexspiele im Kerker sind Bondage, CBT, Facesitting, Trampling Spanking und diverse Erziehungsspiele. Dies sind nur die beliebtesten Sexpraktiken. Natürlich ist noch viel mehr möglich.

Ein Dungeon mieten

Um Dich ausleben zu können, musst Du keine Domina im Dungeon aufsuchen, Du kannst Dir selber ein Dungeon anmieten. Es ist eine ideale Spielwiese für Paare mit ausgefallenen Leidenschaften.

Ihr könnt aber auch als Gruppe zusammenkommen und heiße BDSM Partys feiern. Auch zum Verwirklichen von Pornofilmen kann ein Dungeon eine ideale Lokation sein.

Dungeon-BDSM

Wenn Du Dich in einen solchen Kerker einmietest, mache Dich vor der Nutzung unbedingt mit allen Spielzeugen und Möbeln vertraut. Lass Dir vom Profi die Funktionen erklären oder nutze wirklich nur dass, was Du selber schon kennst. Wichtig ist, dass Du immer auf die Sicherheit und die Vorlieben Deiner Mitspieler achtest.

Tags: BDSM
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.