BDSM Switcher - spannend, aber irgendwie befremdlich

In der BDSM Szene hat jeder seinen Platz. Es gibt den dominanten Part und den unterwürfigen Part. Oder etwa nicht? Nein! Es gibt da noch den Switcher! Dieser kann in beide Rollen schlüpfen.

Bei einem Rollenspiel sind die Rollen meistens fest vergeben. Einer dominiert, der andere unterwirft sich. Die Lage sieht aber anders aus, wenn Du an einen BDSM Switcher gerätst. Dieser tauscht das Rollenspiel nicht gegen ein anderes aus, wechselt aber einfach mal den Part.

Vom Dominierten wird er plötzlich zum Sub. Der Rollenwechsel kann auch mitten in einem Rollenspiel geschehen. Der Switcher muss nicht bis zum nächsten Rollenspiel warten, um seinen Part umzudrehen. Etwas befremdlich, aber durchaus machbar.

Es kommt nicht auf das Geschlecht an

Na ja, die wechselhafte Frau eben, denkst Du Dir vielleicht gerade. Aber nein, ein Switcher kann weiblich oder männlich sein. Diese besondere Vorliebe obliegt nicht nur einem Geschlecht. Für Männer ist es sehr spannend, wenn sie erst niedergemacht werden und sich dann plötzlich doch wehren und die Frau bestrafen und unterdrücken.

Als Frau ist es eine Besonderheit, von dem unterdrückten Liebchen zur bestrafenden Domina aufzusteigen. Sie löst ihre Fesseln, befreit sich aus der Zwangslage und rächt sich an dem Mann.

Ein kleines BDSM Switcher Beispiel

Nehmen wir einmal ein BDSM Rollenspiel in einer Arztklinik als Beispiel. Der Herr Doktor untersucht die liebreizende Dame. Er untersucht sie sehr genau, beginnt sie anzufassen, zu befummeln und sich an ihr aufzugeilen. Sie ist ganz klar der Sub in diesem Rollenspiel und muss ich alles gefallen lassen.

Fessel Set für die Matratze
Passt überall: Fessel Set für die Matratze
Sie wollen Fesselspiele ausprobieren, haben aber keine Möglichkeit am Bett? Dann ist dieses Set hervorragend für Sie geeignet. Es ist leicht zu verwenden und sogar dann geeignet, wenn Sie lediglich eine Matratze besitzen. Es gibt vier Karabinerhaken Leinen, die ganz einfach unter die Matratze gelegt werden. An den Enden befinden sich Manschetten mit Klettverschluss. Wenn...
99,95 € *
Bad Kitty Fesselset
Bad Kitty Fesselset der ultimative Kick
Du möchtest Deine "Bad Kitty" züchtigen? Dann solltest Du Dir dieses Fesselset ansehen. Für den ultimativen Kick beim Liebesspiel sind dem Set insgesamt acht fesselnde Accessoires beigelegt. Mit der 26 cm langen Leder-Minipeitsche kannst Du Deine "Bad Kitty" züchtigen. Mit vier gepolsterten (Schaumstoff) Klettverschluss-Manschetten können Hände und Füße gefesselt werden....
39,95 € *

Schließlich hat der Arzt gefährliche Instrumente zur Hand. So liegt sie auf der Liege, lässt alles über sich geschehen. Beginnt sie sich etwas zu wehren, fesselt er sie an die Arztliege. Aber aufgepasst, nun kommt der Switcher. In diesem Fall ist der Switcher die Frau. Denn sie kann sich aus ihren Fesseln befreien und den Mann überwältigen.

Nun liegt er auf der Liege. Auf dem Rücken, festgebunden, wehrlos. Sie kann mit ihm spielen und bestimmen, wo es langgeht. Sie kann ihn quälen, foltern, Geilmachen, fallen lassen oder sich ganz einfach nehmen.

Für viele sind solche Switcher Spiele etwas verwirrend, weil einfach die festen Rollen genossen werden. Ab und zu kann ein Spiel mit einem Switcher aber doch ganz neue erotische Reize bieten.

Vielleicht auch interessant?
Was ist BDSM? Alle Infos rund um BDSM! Backup Was ist BDSM? Alle Infos rund um BDSM! Backup
Der Begriff BDSM wandert immer wieder durch verschiedene Medien, auch wenn nur wenige Menschen den Begriff richtig zuordnen können. Denn BDSM ist eine...
 Die individuelle Sicherheit im BDSM Die individuelle Sicherheit im BDSM
Viele Praktiken im Bereich BDSM können potentiell gefährlich sein oder zumindest zu gesundheitlichen Problemen führen. Aus diesem Grund spielen die Punkte...
 Das Safeword im BDSM-Setting Das Safeword im BDSM-Setting
In praktisch allen Ratgebern und allen Veröffentlichungen im Bereich BDSM spielt ein Safeword eine wichtige Rolle. Es handelt sich dabei um ein Wort, welches...
BDSM Geschichten: Meine erste echte Bestrafung durch meinen Herrn BDSM Geschichten: Meine erste echte Bestrafung durch meinen...
Die Fesseln werden angelegt Dann endlich hielt mein Mann an und stoppte mich. Noch immer mit der Augenbinde auf den Augen stand ich da und wartete. ich...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.