Unser BDSM Ratgeber: Wissen ist Macht

Wenn Du neugierig auf den Bereich BDSM bist, aber noch keinen richtigen Einstieg findest, ist unser BDSM Ratgeber für Dich optimal geeignet. Doch auch alte Hasen im Bereich BDSM werden hier mit Sicherheit fündig.

Wenn Du neugierig auf den Bereich BDSM bist, aber noch keinen richtigen Einstieg findest, ist unser BDSM Ratgeber für Dich optimal geeignet. Doch auch alte Hasen im Bereich BDSM werden hier mit Sicherheit fündig.

Auch wenn der Begriff Hogtie ursprünglich aus der Viehwirtschaft kommt, hat dieser schnell in der BDSM-Szene Einzug gehalten. Viele Menschen träumen nicht nur von einem Hogtie, sondern genießen diese besondere Form der Fesselung in vielen Situationen.
"Ich versohle Dir gleich den Hintern" klingt für viele Menschen wie eine Drohung. Doch ein steigender Teil der Bevölkerung verbindet mit einem solchen Satz prickelnde Erotik und knisternde Spannung. Denn Spanking, also das lustvolle Schlagen beziehungsweise geschlagen werden wird immer beliebter.
Tunnelspiele sind reizvoll, aber auch gefährlich. Wer sich auf diese Art von BDSM Spiel einlässt, der sollte über seine eigenen Grenzen hinausgehen können. Wenn Du noch ein Frischling in der BDSM Szene bist, beginne nicht gleich mit Tunnelspielen. Sie könnten Dich verschrecken.
Die Geldherrin ist eine besondere Art einer dominanten Drau. Hier geht es weniger um eine sexuelle Beziehung, sondern eher um das gute Geld. Als Geldherrin nimmst Du Geld von Männern, ohne ihnen etwas dafür zu geben.
1 von 11

Denn ein Interesse an der Welt des BDSM bedeutet ja nicht, dass man bereits alles weiß. Wenn Du Dich also über bestimmte Praktiken informieren möchtest, wissen möchtest, was sich hinter so manchem Begriff des BDSM verbirgt und Dein Sexualleben bereichern möchtest, dann sind diese Ratgeber für Dich genau richtig.

BDSM Ratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene

Unsere BDSM Ratgeber bieten Dir nicht nur Informationen zu den verschiedensten Praktiken, wie beispielsweise Bondage oder der Keuschhaltung, sondern zeigen Dir auch, welche Sextoys oder Einrichtungsgegenstände Du für diese Spielart des BDSM einsetzen kannst und worauf Du unbedingt achten solltest.

Denn bei aller Lust: Besonders der Bereich BDSM bietet einige Tücken, die man vor der ersten Session kennen sollte. Unsere Experten zeigen Dir genau, worauf Du bei bestimmten Praktiken achten solltest, wie Du neue Impulse in Deinem Sexualleben setzen kannst und welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest.

Ratgeber für SIE und IHN, für Sub und Top

Unsere Ratgeber im BDSM-Sektor richten sich sowohl an Frauen als auch Männer in der aktiven oder passiven Rolle. Denn jeder Teil einer BDSM-Session verdient Deine Aufmerksamkeit. Schließlich können bereits Kleinigkeiten über das Gelingen der Session entscheiden. Ob Du nun Deinen Sub mit dem dem Strapon einreitest oder Dich als Sub ans Andreaskreuz fesseln oder an den Pranger stellen lässt.

Der Genuss und die Lust sollten immer im Mittelpunkt stehen. Daher empfehlen wir Dir grundsätzlich, Dich umfassend über jede neue Spielart des BDSM zu informieren, ehe Du die ersten Schritte im neuen Terrain wagst. So wird die Erfahrung für Dich und Deine Partnerin oder Deinen Partner nicht nur beglückender, sondern auch vielfältiger.

Vielleicht findest Du bei unseren BDSM Ratgebern neue Inspirationen oder Ideen, welche Du gerne in Dein eigenes BDSM Liebesleben einfließen lassen möchtest.