Inspiration für Dein Liebesleben

Liebeskugeln sind weitaus mehr als nur ein einfaches Sextoy. Klar, sie sind stimulierend und verführend, aber in erster Linie sind es auch Trainingsgeräte. Mit Liebeskugeln kannst Du Deinen Beckenboden trainieren.
Was mögen Männer im Bett? Oder was mögen Männer an Frauen? Das sind Fragen, auf denen es keine pauschale Antwort zu finden gibt. Jeder Mann hat andere Bedürfnisse und Wünsche.
Der perfekte Blowjob will gekonnt sein. Penis in den Mund nehmen alleine reicht da nicht. Du musst schon etwas mehr zu bieten haben. Zungen- und Lippenspiel sind überaus wichtig, damit der Mann sich fühlt wie im Himmel.
Frauen haben Fantasien, die sehr weitreichend sind. Auch Fantasien von Sex mit einer Frau sind da nicht ausgeschlossen. Ist dies nun etwas Schlimmes oder Verwerfliches? Nein ist es nicht! Solche Fantasien dürfen sogar ausgelebt werden.
Massagen sind entspannend und manchmal auch erotisierend. Es kommt immer darauf an wie und wo Du Deinen Partner massierst. Nicht selten kann eine Massage zu Sex führen.
Dass Männer besondere Vorlieben beim Sex haben, ist nichts Neues. Aber dass Du Deinen Mann vielleicht sogar schon mit Kleinigkeiten glücklich machen kannst, ist sicher auch für Dich etwas Neues. Nicht jeder Mann will besonders ausgefallene Dinge erleben.
Viele Menschen denken, Sexting wäre nur das Verschicken von Nacktbildern. Dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, um Deinen Partner mit Dirty-Talk und Textnachrichten richtig heiß zu machen.
Masturbation ist schon lange kein Tabuthema mehr. Immer mehr Frauen genießen die Selbstbefriedigung und sorgen somit für das eigene Wohlbefinden.
Wenn Du im Bett mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin mehr Lust erleben möchtest, kann Dirty Talk eine gute Möglichkeit sein, die Lust zu steigern.
Der Begriff Creampie ist vielen Menschen vom Klang her bekannt, auch wenn nur wenige wissen, was genau mit diesem Namen bezeichnet wird. Der Begriff Creampie - also Sahnetorte - wird vor allem in der Porno-Szene vielfältig verwendet, um eine bestimmte Sexualpraktik zu beschreiben. Im Grunde

Der Erotik und BDSM Blog mit vielen Ratschlägen

Bist Du auf der Suche nach Inspiration für Dein Liebes- und Sexualleben? Dann bist Du hier genau richtig. Wir von Steeltoyz BDSM Ratgeber bieten Dir viele Inspirationen und Ideen, wie Du Deine Sexualität erweitern und durch schöne und spannende Sextoys und Sexpraktiken erweitern kannst. Ob alleine oder mit dem Partner: Du wirst überrascht und erstaunt sein, welche Formen der Sexualität es gibt und wie viele Möglichkeiten der Befriedigung geboten werden.

Lass Dich von unseren Sextoys inspirieren

Wir zeigen Dir unter anderem nicht nur unser Sortiment, sondern auch die absoluten Highlights aus den verschiedenen Kategorien. So kannst Du in aller Ruhe durch die verschiedenen Bereiche streifen und Dir neue Ideen und Anregungen fürs Bett verschaffen. Und wer weiß? Vielleicht gefällt Dir ja ein Sextoy so gut, dass Du direkt zugreifen möchtest. Kein Problem bei Steeltoyz.

Doch wir wollen Dir mehr als das bieten. Denn viele unserer Kunden erfreuen uns mit Erfahrungsberichten zu verschiedenen Sextoyz aus unserem Sortiment. Lies Dich ein und genieße die Lust der Anderen. Vielleicht findest Du hier die Inspiration, nach welcher Du gesucht hast.

Ratgeber zu den verschiedenen Themengebieten

Du hast keine Ahnung, was ein Ballstretcher ist, möchtest einmal einen Analplug ausprobieren, weißt aber nicht welchen oder hast Interesse an einem Strapon und der richtigen Technik? Alles kein Problem. Unsere Ratgeber für Sextoys der verschiedenen Bauarten und Einsatzgebiete werden schnell für Abhilfe sorgen. Du findest für die verschiedenen Themengebiete einzelne Ratgeber, welche regelmäßig erweitert werden.

Es lohnt sich also, öfter vorbei zu kommen und in unseren Ratgebern zu stöbern. Du wirst schnell feststellen, dass Deine Lust auf neue Erfahrungen steigen wird. Lass Dich nicht abhalten, sondern entdecke Deine ganz persönliche Sexualität mit all ihren Neigungen.

Bei Steeltoyz BDSM Blog findest Du neben vielen Produkten aus eigener Manufaktur ausschließlich hochwertige und geprüfte Angebote anderer Hersteller. Die große Auswahl bietet Dir als Ergänzung zu unseren Ratgebern eine weitere Möglichkeit, welche Du zur Inspiration nutzen kannst.