Gay Geschichten: Ausgeliefert und durchgenommen

Ich lebe auf einem kleinen Dorf. Dass ich schwul bin, ist da längst kein Geheimnis mehr. Anfangs hatte ich Angst. Ich hatte Angst, ausgeschlossen zu werden. Größer noch war die Angst, dass die Dorfbewohner mir wehtun könnten. Nun ja, dass es in meinem kleinen Dorf ganz schön wild zugehen kann, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich dachte immer ich bin der einzige Gay Typ hier im Ort.

Dies trifft aber offenbar nicht zu. Es gibt ein ganzes "Nest" von Männern, die auf Männer stehen. So wurde ich nach meinem Coming-out recht schnell in zahlreiche Gay Geschichten verwickelt. Mein Leben ist seitdem besonders erotisch geworden. Einmal im Monat kommt es in meinem Wohnort zu einem geheimen Treffen. Es sind Sextreffen, in denen wir uns mit der Fickmaschine Compact austoben.

Unsere geile Fickmaschine

Die Fickmaschine Compact ist ein knallhartes Gerät. Es gehört schon ein wenig in die SM Szene. Wir sind zwar schwul, aber deswegen noch lange nicht zimperlich. Die Fickmaschine muss bei uns teilweise echt Höchstleistungen erbringen. Es ist eine kleine kompakte Fickmaschine. Sie lässt sich schnell aufbauen und ist auch ganz schnell wieder verstaut. Sie ist unser geiles Geheimnis.

Sie weist einen praktischen, sicheren Standfuß auf. Wir stellen das Teil hin, machen einen Aufsatz nach Wunsch drauf und können loslegen. Jeden Monat bin ich dieser Maschine ausgeliefert und werde richtig durchgenommen!


Ich muss durchgef***t werden!

Warum sollten wir immer nur unsere Penisse gegenseitig genießen, wenn es doch ausgefallenere Möglichkeiten gibt. Immer nur einfachen Sex mit einem Mann ist gerade mir nicht genug. Zudem die Kondition der Männer oftmals nicht ausreichend ist. Die Fickmaschine wird aufgestellt, ich lege mich hin, strecke meinen Po leicht empor und lasse die Maschine starten.

Die Fickmaschine Compact wird mit einer kabellosen Fernbedienung gesteuert. Ich selbst halte diese nicht in meinen Händen. Ich schließe einfach die Augen, packe mich in Position und warte. Die Fernbedienung wird herumgereicht, jeder darf mal ran. Welcher Rhythmus, welches Tempo, das bestimmen die anderen. Manchmal beginnen sie angenehm soft.

Doch manchmal wird direkt mit voller Power losgelegt. Ich entscheide nur, welcher Aufsatz für mich zum Einsatz kommt. In der Regel entscheide ich mich für einen besonders kräftigen Dildo.


Wir rüsten auf

Unsere kleine Maschine ist toll. Doch nun möchten wir aufrüsten. Sich zu positionieren und anderen die Macht zu überlassen macht besonders geil. Doch wie geil wird es dann erst werden, wenn noch ein Bondage Set hinzukommt? Gefesselt auf dem großen Bett, vollkommen machtlos! Den anderen absolut ausgeliefert.

Schon bei dem Gedanken daran, die Fernbedienung der Bumsmaschine in der Hand zu halten und einen anderen damit durchzunehmen, lässt mir fast die Hose platzen. Zuerst möchte ich aber vor das geile Teil geschnallt werden!

Passende Artikel
Fisting Gel Fisten ohne Schmerzen mit dem Fisting Gel Relax
Inhalt 0.2 Liter (124,75 € / 1 Liter)
24,95 €

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

  • 13. Okay, alles klar, jetzt überlege ich, mir eine Fickmaschine zu kaufen. Ich hoffe das war es, was Ihr erreichen wolltet :D Liest sich wirklich sehr gut und macht eben auch Lust das alles selber zu machen. Der Anfang ist auch tatsächlich ein bisschen wie aus dem Leben geschnitten. Auch ich wohne auf einem Dorf und hatte anfangs echt Schiss mich zu outen. Aber in der Tat habe ich meinen Lebenspartner dann fast nebenan gefunden. Ist schon echt schön erleichternd, wenn man sich outen kann und feststellt, dass ein Nachbar ebenfalls schwul ist. Wir sind jetzt schon seit 15 Jahren zusammen und denken über Heirat nach. Vielleicht schenke ich meinem Partner ja ne Fickmaschine zur Hochzeit :D

  • Also an manchen Stellen musste ich ja schon ein bisschen Schmunzeln. Wo nimmt man so viel Kreativität her? Aber schon echt gut geschrieben. Hier versteht jemand sein Handwerk. Liest sich flüssig und macht natürlich auch etwas an. Erotisierend, wie es sein sollte. Ich finde es gut, dass Ihr die Geschichten hier für alle zur Verfügung stellt. Ihr könntet genauso gut Geld dafür nehmen, es von einer Bestellung oder zumindest einer Registrierung abhängig machen. Aber ihr lasst es einfach jeden Lesen, ohne zu irgendwas zu zwingen. Finde ich echt toll! Bleibt einfach, wie Ihr seid. Eure Ratgeber sind übrigens auch echt top. Ich hab hier echt schon öfter reingelesen und bin im Shop schon seit Jahren Stammkunde.