Dungeon das BDSM Spielzimmer - hier kannst Du Dich austoben

Wenn Du SM Spiele magst, wirst Du das Dungeon lieben. Dungeon heißt auf Deutsch Keller oder Kerker. Ganz klar, es kommt aus dem Sadomasobereich. Es ist sozusagen eine Lokation für Sexspiele unterschiedlichster Art.

Die Räumlichkeiten sind sehr speziell. Du kannst einfaches Bondage aber auch viel härtere Fetische aus dem BDSM Bereich ausleben. Ein Dungeon findest Du auch in gut ausgestatteten Dominastudios. Oftmals ist das Dungeon der begehrteste Ort des ganzen Studios.

Was findet gehört in einen Dungeon?

Du kannst immer eigene Spielzeuge und Werkzeuge mitbringen. Aber eine gewisse Grundausstattung wirst Du in jedem guten Dungeon finden. Sei nicht erschrocken, wenn Du das erste Mal einen solchen Kerker betrittst. Dich erwarten ausgefallene BDSM Möbel.Dazu zählen Strafböcke, Bodenpranger, Käfige und auch Andreaskreuze.

 

Eben einfach alles, was zum Foltern genutzt werden kann. Nicht nur große Foltermöbel sind Grundausstattung im Kerker, sondern auch kleine Folterwerkzeuge und diverse Hilfsmittel. Peitschen, Knebel, Elektrotoys und Fickmaschinen sind sehr beliebt.

 Dungeon_-Cruel-Reell_Spielzimmer_BDSM_Steeltoyz_2

Wie kannst Du Dich im Dungeon ausleben

Du kannst Dich auf unterschiedliche Art und Weise im Dungeon ausleben. Es kommt ganz auf Deine Vorstellungen und Vorlieben an. Ganz klar, Du möchtest unterdrückt werden und etwas leiden. Aber auf welche Art und Weise? Du kannst Dich fesseln lassen.

Du kannst Dich verprügeln lassen und Du kannst Dich richtig erniedrigen lassen. Alles, was in Deiner Vorstellungskraft liegt, ist möglich! Beliebte Sexspiele im Kerker sind Bondage, CBT, Facesitting, Trampling Spanking und diverse Erziehungsspiele. Dies sind nur die beliebtesten Sexpraktiken. Natürlich ist noch viel mehr möglich.

Ein Dungeon mieten

Um Dich ausleben zu können, musst Du keine Domina im Dungeon aufsuchen, Du kannst Dir selber ein Dungeon anmieten. Es ist eine ideale Spielwiese für Paare mit ausgefallenen Leidenschaften.

Ihr könnt aber auch als Gruppe zusammenkommen und heiße BDSM Partys feiern. Auch zum Verwirklichen von Pornofilmen kann ein Dungeon eine ideale Lokation sein.

Dungeon_-Cruel-Reell_Spielzimmer_BDSM_Steeltoyz_3

Wenn Du Dich in einen solchen Kerker einmietest, mache Dich vor der Nutzung unbedingt mit allen Spielzeugen und Möbeln vertraut. Lass Dir vom Profi die Funktionen erklären oder nutze wirklich nur dass, was Du selber schon kennst. Wichtig ist, dass Du immer auf die Sicherheit und die Vorlieben Deiner Mitspieler achtest.

Danke an Cruel Reell

Tags: BDSM, Cruel Reell
Vielleicht auch interessant?
Was ist BDSM? Alle Infos rund um BDSM! Backup Was ist BDSM? Alle Infos rund um BDSM! Backup
Der Begriff BDSM wandert immer wieder durch verschiedene Medien, auch wenn nur wenige Menschen den Begriff richtig zuordnen können. Denn BDSM ist eine...
Der Strafbock Der Strafbock
Der Strafbock ist für viele Menschen ein deutliches Synonym für sadomasochistische Spiele. Dabei wird der Strafbock in den verschiedensten Bereichen des BDSM...
Facesitting Geschichten: Der Lieblingsplatz meiner Herrin Facesitting Geschichten: Der Lieblingsplatz meiner Herrin
Die Fesseln werden angelegt Zum wiederholten Mal lief in dem kleinen Zimmer hin und her. Ich war einfach zu nervös, um still zu sitzen. Mein Magen...
Spanking : Die Lust durch Züchtigung Spanking : Die Lust durch Züchtigung
Ein beliebtes Mittel zur Züchtigung ist das Spanking, also das Schlagen des Partners mit der Hand oder mit verschiedenen Werkzeugen.
Der Strafbock - ein BDSM-Möbel für die perfekte Fesselung Der Strafbock - ein BDSM-Möbel für die perfekte Fesselung
Denn der Strafbock ist das perfekte Fessel-Instrument, welches sich durch viel Zubehör erweitern lässt und welches verschiedene Spiele erlaubt. Wir zeigen...

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.