Das richtige Gewicht des Ballstretchers

Edelstahl Ballstretcher gibt es in Gewichten von 50 - 100 Gramm, bis in den 6 Kilogramm-Bereich.

Herstellungs technisch gibt es kaum Gewichtsgrenzen. Grenzen liegen eher im körperlichen Bereich des Trägers und es soll ja vorkommen, dass „die Augen größer sind“, als die dazu benötigten Fähigkeiten. Beginnen Sie behutsam und steigern sie sich langsam in Gewicht und Größe. Wenn Sie Spaß am Ballstretching finden, bleibt es ohnehin nicht bei einem Ballstretcher.

Insbesondere die leichteren Stretcher lassen sich miteinander kombinieren und so das Gewicht an die Wünsche und Ziele anpassen. Ideal ist es, wenn Sie ab dem ersten Kauf darauf achten, dass die Stretcher den gleichen Außendurchmesser und lieber unterschiedliche Höhen haben. Dies sieht beim kombinierten Tragen schöner aus, als unterschiedliche Außendurchmesser übereinander.

Ein zu schwerer Stretcher, insbesondere als Einstieg, bringt nur Frust und Schmerz. Um Ihr Wohlfühlgewicht zu ermitteln, können sie den Hodensack mit einem breiten Seil mehrfach umwickeln und an diesem Seil Gewichte befestigen. Das, was sie dann in der Lage sind, 20 Minuten schmerzfrei zu tragen, sollte Ihr Startgewicht sein.

300 - 400 Gramm Ballstretcher überfordern in der Regel keinen Anfänger.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

  • Danke

    Danke das hat mit für meine Entscheidung das richtige Gewicht zu finden sehr geholfen.

  • Sehr Hilfreich!

    Sauber geschrieben! Ich bin noch ziemlich am Anfang, was das Thema Ballstretchers angeht. Ich habe mir schon Verschiedene bestellt, aber bei der Nutzung bin ich mir noch etwas unsicher. Euer Beitrag hilft mir hier gut weiter, das passende Anfangsgewicht zu finden. Schön, dass es auch zu solch ausgefallener Thematik, ansprechende Beiträge im Internet zu finden gibt. War ja doch sehr lange ein komplettes Tabu, von solch speziellen Fetischen zu sprechen bzw. zu schreiben.

  • So viele Fragen

    Ich lese und sehe in letzter Zeit immer mehr über diese Ballstretcher. Ich selber habe damit keinerlei Erfahrung. Dafür habe ich aber umsomehr Fragen dazu. Es gibt ja verschiedene Höhen. Je mehr Höhe man hat, desto mehr wird ja der Hoden gestretcht. Wenn man diese Dinger dann regelmäßig anwendet, beginnt der Hoden dann nicht irgendwann zu hängen?
    Ich sehe immer diese Stretcher aus Edelstahl. Die bestehen ja aus 2 Teilen. Diese werden zusammengeschraubt. Das ist doch aber unpraktisch für die spontane Anwendung oder? Ist das nicht eine große Fummelei, diese Ringe um den Hoden zu kriegen? Vielleicht kann mir ja der eine oder andere erfahrene Nutzer ein paar Antworten bieten :)

Reizwäsche - sexy Dessous oder peinliche...

Manche Frauen lieben sie, andere empfinden sie als peinlich und unnötig. Reizwäsche, ein Thema,... [mehr]

BDSM Geschichten: Eine Woche mit Tease &...

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren verheiratet. Man sollte meinen, dass das Sexleben im... [mehr]

Die Kitzelfolter - ein Fetisch der immer...

Die Kitzelfolter ist auch als Tickling bekannt. Somit ist klar, der Fetisch kommt aus dem... [mehr]

Tease & Denial - Du kommst, wenn ich es sage!

Tease & Denial ist eine sehr beliebte Sexpraktik, an die sich auch Anfänger heranwagen können.... [mehr]

Testbericht: Women's Spa Mini Massager

Bei dem Women's Spa Mini Massager handelt es sich um einen kleinen Massagestab. Er ist in Lila... [mehr]

Gay Geschichten: Fesselspiele der...

Gefesselt und geknebelt hockt er da. Seine Muskeln sind angespannt. Er scheint erwartungsvoll zu... [mehr]

10 Sexspiele für mehr Spaß im Bett

Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch... [mehr]

Wie funktioniert eine Zwangsentsamung?

Die Zwangsentsamung wird von vielen Männern als äußerst demütigend empfunden und aus diesem Grund... [mehr]

Analsex: Weder schmutzig noch schmerzhaft

Auch heute noch, oder sogar mehr als früher, ist Analsex für viele Paare und vor allem Frauen ein... [mehr]

Elektrosex und Elektrostimulation: Ein...

Tipps für den Einstieg in die Welt der Elektrostimulation. Möglichkeiten und Gefahren der... [mehr]