Anal Fingern auch dies muss gekonnt sein

Richtig Fingern muss gekonnt sein. In Gedanken wird der Finger einfach in den Anus geschoben und dann passt das schon. In der Realität gehört aber doch einiges mehr dazu. Feingefühl und eine gute Vorbereitung sollten niemals missachtet werden.

Der After ist ein pures Nervenzentrum. Daher kann die sexuelle Lust auch gut anal gesteuert werden. Die anale Massage ist für den Mann und die Frau sehr reizvoll. Das Nervenzentrum ist bei beiden Geschlechtern ähnlich angelegt.

Der Mann hat noch den Vorteil eine Prostata zu haben. Diese kann beim Arsch fingern perfekt stimuliert werden.

Finger in den Po bei der Frau

Analfingern bei der Frau ist ein bisschen anders, als bei dem Mann. Wenn Du Deine Partnerin anal verwöhnen möchtest, dann benötigst Du viel Feingefühl. Taste Dich mit etwas Vorsicht heran und umspiele die begehrte Zone zunächst. Am besten nimmst Du ein spezielles Analgel als Hilfsmittel dazu.

Du musst gar nicht tief eindringen, da die Hauptnerven direkt am Anus sitzen. Du kannst die Dame vorher auch vaginal massieren und fingern. So kannst Du schön langsam richtig Hinterteil wandern. Von vorne nach hinten ist optimal.

Gehe aber bitte niemals von hinten nach vorne zurück. Sprich, wenn Du sie anal gefingert hast, hast Du mit diesem Finger nichts mehr in der Vagina zu suchen. Du riskierst sonst, dass Deine Partnerin sich eine Infektion zuzieht.

Anal-fingern-1

Finger im Anus des Mannes

Nicht jeder Mann ist sofort bereit, sich etwas hinten reinschieben zu lassen. Selbst der kleine Finger ist manch einem schon zu viel. Gehe also bei dem Mann mit viel Feingefühl und Zärtlichkeit voran. Du kannst mit einer normalen Rückenmassage beginnen.

Lasse diese im Laufe der Zeit zu einer Popo Massage werden. Dann kannst Du Dich sanft an den Anus herantasten. Massiere zunächst nur den Anus und umspiele ihn ein wenig. Wenn Du merkst, dass Dein Partner weiterhin entspannt bleibt, kannst Du ihm den Finger in den Po stecken.

Der Mann hat das Glück eine Prostata zu haben. Auf diese kannst Du mit dem Finger leichten Druck ausüben. Er wird es genießen!

Reinlichkeit und Hilfsmittel

Das Analfingern kann eine gute Vorbereitung auf den Analsex sein. Es kann aber auch einfach nur eine tolle Zugabe darstellen. Auf jeden Fall sind Reinlichkeit und Hilfsmittel notwendig, damit es auch wirklich Freude bringt.

Analplug Training Set
Anal Training Set, drei schwarze Analplugs
Wenn Du gerade erst beginnst, Deine Analregion zu erforschen, ist dieses Set perfekt für Dich. Das Analplug Set besteht aus drei verschiedenen Anal Plugs. Sie weisen jeweils die gleiche Grundform auf. Dennoch gibt es deutliche Unterschiede zu sehen und zu spüren. Die Plugs unterscheiden sich nämlich im Durchmesser. Wenn Du erst anfängst, mit dem Analplug einführen, dann...
34,95 € *

Reinlichkeit ist ja klar. Aber denke auch daran, dass Dein Darm leer sein sollte. Du kannst dazu vorher eine Darmspülung machen. Es gibt entsprechende Intimduschen und Co dafür.

Intimdusche mit zwei praktischen Aufsätzen
Intimdusche mit zwei praktischen Aufsätzen
Mit dieser Intimdusche kannst Du Deine Leidenschaft entdecken. Sie weist zwei Aufsätze auf. Einer ist ein Klistier. Damit kannst Du Dir einen Einlauf verpassen oder Dich für den Analsex reinigen. Der andere Aufsatz ist für die Vagina gedacht. Damit kannst Du Deine Lust steigern und die Scheide von innen säubern. Es ist eine einfache Handdusche mit Pumpball. Der Ball ist Rot...
22,95 € *

Damit das Eindringen schmerzfrei bleibt, sollte der Anus geschmeidig gemacht werden. Dies ermöglichst Du mit speziellen Analgleitmitteln.

Vielleicht auch interessant?
Analsex: Weder schmutzig noch schmerzhaft Analsex: Weder schmutzig noch schmerzhaft
Auch heute noch, oder sogar mehr als früher, ist Analsex für viele Paare und vor allem Frauen ein Tabuthema. Dabei fragt man sich immer wieder: Warum? Denn...
Vorlage1:Analplugs: Gut oder schädlich für den Schließmuskel Vorlage1:Analplugs: Gut oder schädlich für den Schließmuskel
Immer wieder hört man von Horrorgeschichten, in denen Trägern von Analplugs mit Stuhlinkontinenz oder einen geschwächten Schließmuskel gedroht wird. Dabei...
Die Prostata Massage genießen: Der männliche G-Punkt Die Prostata Massage genießen: Der männliche G-Punkt
Was noch vor wenigen Jahren als Tabu galt, wird nun für immer mehr Männer interessant. Denn die Prostata ist ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt und von...
Ratgeber: Welcher Analplug ist für mich der richtige? Ratgeber: Welcher Analplug ist für mich der richtige?
Wenn Du auf das Gefühl analer Dehnung stehst und dieses Gefühl gerne auch über einen langen Zeitraum genießen möchtest, dann ist ein Analplug für Dich genau...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.