Sex im Auto muss nicht unbequem sein

Sex im Auto muss nicht unbequem sein. Es kommt immer auf die Stellung und natürlich auch auf das jeweilige Fahrzeug an. Je größer das Auto ist, desto mehr könnt ihr euch darin austoben.

In einem Mini oder auch in einem kleinen VW Käfer wird der Sex vermutlich etwas schwierig bis fast schon unmöglich. Ja gut, für einen Blowjob im Auto reicht auch in kleinen Fahrzeugen der Platz.

Aber für weitere richtige Sexstellungen im Auto ist ein größeres Fahrzeug sinnvoll. Fast jeder kennt die Sexkomödien "Eis am Stil". In diesen Filmen kommt es häufig zu Sex im Auto. Warum das da so gut geht, ist auf dem ersten Blick klar. Es werden große Amischlitten verwendet. Diese boten Platz, um im Auto Sex haben zu können. Auch, wenn dabei hin und wieder versehentlich die Hupe betätigt wurde.

Geiler Sex im Auto sollte keine Hürden kennen. Weder Lenkrad, Hupe noch der Schalthebel sollten euch von diversen Stellungen im Auto abhalten können.

Große Autos für freie Liebe

Nicht nur die großen Amischlitten sind begehrte Autos, um Sex darin zu haben. Auch Transporter, Kleinbusse und Kombis gehören zu den beliebtesten Sexautos, die es gibt. Ein herkömmlicher 5-türer kann aber auch ausreichend sein.

In dem Fall ist hier die Rede von der Größenklasse eines VW Golfs oder Ähnlichem. Der Rücksitz bietet bei herkömmlichen 5-türern ein gemütliches Fleckchen, um verschiedene Sexstellungen auszutesten. Oralsex im Auto geht in dem Fall auch sehr gut. Wenn das Auto vom Innenraum her nichts wirklich etwas an Platz hergibt, kannst Du Dir auch die Motorhaube mal etwas genauer ansehen.

sexstellungen-im-auto

Sex auf der Motorhaube bietet noch mal einen Extrakick. Im Auto kann ja jeder, auf dem Auto bist Du noch etwas freier und läufst eher die Gefahr, erwischt zu werden.

Beliebte Sexstellungen im Auto

Die Missionarsstellung treibt viele Sexfreunde auf die Rückbank des Autos. Auch die Hündchenstellung geht dort sehr gut. Für den Oralsex im Sitzen kann die Kofferraumklappe geöffnet werden. Der Kofferraum ist schon ein kleines Luxusplätzchen, wenn Du über einen Kombi verfügst.

Auf Deinen Partner raufsetzen kannst Du Dich am besten im vorderen Bereich des Autos. Warum sollte der Fahrersitz denn auch nur dem Fahrer allein vorbehalten sein? Du siehst, es sind ganz typische Sexstellungen, die im Auto vollzogen werden können. Eine Sex im Auto Anleitung gibt es nicht. Probiert einfach aus, wie und wo es euch am besten gefällt.

stellungen-im-auto

Lasst das Auto ganz

Auch wenn es richtig wild hergeht, lasst unbedingt das Auto ganz. Denkt im Vorfeld über abwischbare Sitzbezüge nach. So als Fleckenschutz zum Beispiel. Schließlich bleiben nicht immer alle Körperflüssigkeiten da, wo sie hingehören.

Auf der Motorhaube kann der BH Verschluss fiese Spuren hinterlassen. Zieh die Dame richtig aus oder achte darauf, dass sie nichts an sich trägt, was Deinen Lack zerkratzen könnte. Highheels auf und im Auto sind ebenfalls sehr riskant.

Schnell ist der Himmel vom Auto beschädigt oder auch mal die Seitenverkleidung. Ansonsten heißt es einfach nur, Motor aus, Bremse angezogen und Spaß haben!

Vielleicht auch interessant?
Sexspiele für mehr Spaß im Bett Sexspiele für mehr Spaß im Bett
Sex macht Spaß, schüttet Glückshormone aus und ist wichtig für eine gesunde Beziehung. Dennoch muss die sexuelle Lust wachgehalten und aktiv bespielt werden,...
Pedal Pumping - das steckt hinter dem neuen Sex-Fetisch Pedal Pumping - das steckt hinter dem neuen Sex-Fetisch
Grundsätzlich sind Fetische ganz normal und durchaus Teil einer gesunden Sexualität. Bei einem sexuellen Fetisch handelt es sich um eine sexuell starke...
 Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel Sex unter der Dusche - mit Geschick und Gefühl zum Ziel
Sex in der Dusche geht nicht? Geht doch! Mit etwas Geschick und viel Gefühl kommst Du ans Ziel! Es gibt ein paar Stellungen, die funktionieren auch in der...
Facesitting bietet Dir besondere Oralsexmöglichkeiten Facesitting bietet Dir besondere Oralsexmöglichkeiten
Facesitting bedeutet, dass Du auf dem Gesicht Deines Partners sitzt. Du nutzt ihn praktisch als Sitzkissen, und platzierst gezielt dein Geschlechtsteil oder...
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.